Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)
von Kottikoroschko am 05.06.2014 20:51Da sind auf mir ja genau meine drei wolfigsten Leute vertreten --> Zufall?
von Kottikoroschko am 05.06.2014 20:48Doch total unerwartet
von Kottikoroschko am 05.06.2014 20:36Majestic
von Kottikoroschko am 05.06.2014 20:36Sticy hat sich grad wieder gerettet - dein Ernst Xsi? Schwache Alibibegründung um auf mich zu gehen....
:arrow Majestic
von Kottikoroschko am 05.06.2014 19:38Warum bei nem Daro-Lynch nicht wenn wir dich doch gleich verwirren?
Können sie, halte es aber wegen dem Ninja-Run auf die beiden bei der HD-Wahl erstmal nicht für so wahrscheinlich.
Lilith stößt mir grad sauer auf, dass sie sich alle Lynchoptionen offen hält, je nachdem wohin die Mehrheit geht, wirkt als wäre sie sich mit ihrer ins Dorfstellung zu sicher ---> rutscht ab.
von Kottikoroschko am 05.06.2014 15:46Im letzten Spiel hatte Daro sowas ähnliches und letztendlich war er Wolf. Kein Grund dass er deswegen wieder Wolf ist, aber eben auch nicht um ihn damit ins Dorf zu stellen.
Xsi bringt solche Aktionen ständig, Wolf oder Dorf an sich egal. --> ebenfalls eine Begründung für ins Dorf Stellung die ich nicht akzeptabel finde.
Warum glaubst du das nicht? Was würde der black-Wolf beim Einstieg anders machen?
+1
Majestic rutscht bei mir ab, sollte Daro nicht durchgehen (was ich befürchte), kann ich mir auch einen Pfeil auf majestic vorstellen.
von Kottikoroschko am 05.06.2014 12:50Data dich hab ich leider auch nur bei neutral, dachte eigentlich auch dich da hingeschrieben zu haben...
Daro deine Frage was ich aus silistras Posts lese versteh ich nicht. Ich hatte mich doch im Spiel bereits mit ihr auseinandergesetzt und deutlich gemacht, dass ich ihre Überlegungen sehr gut nachvollziehen kann. Daran hat sich durch ihren Tod nicht wirklich viel geändert.
Zu Majestic: Nö er hat nix davon gesagt, dass er Prüfung hat. Aber an sich dauert ne mündliche Prüfung doch auch nicht die Welt, vielleicht hat er deswegen nicht erwähnt. Dann ist natürlich fraglich warum er sich dann doch abmelden musste.
Da wir jetzt erstmal unterwegs sind und ich nicht weiß wie sich der restliche Tag gestaltet lass ich meinen Pfeil da, der wieder auf Daro landet, da ich bei ihm immer noch das wolfigste Gefühl habe und es dort mit mir mehr selbst vereinbaren kann wenn ich daneben lynche, als wenn ich auf Vampyrchen oder Torge mitgehe, auch wenn diese durchaus negativ dastehen. Am interessantesten wäre dann mittlerweile in meinen Augen auch immer noch majestic, der mir zu sehr udR ist und man nicht vergessen darf, dass so langsam ein Wolfs-HD sehr gefährlich werden würde...
Daro
von Kottikoroschko am 05.06.2014 10:08Bezüglich majestic nehm ich das zurück, beim Abschicken fiel mir grad ein, dass er sich gestern ja abgemeldet hatte und mit Auslöser für Daros Wutpost war^^
von Kottikoroschko am 05.06.2014 10:07Dorf:
Tendenz Dorf: Blacklands
Neutral: Majestic, Lilith, alibaba
Tendenz Wolf: Vampyrchen, Xsi, Torge
Wolf: Daro
(wobei Majestic auch sehr gut ein Wolf sein kann, vor allem wenn Torge keiner ist)
Die Begründung die von Vampyrchen dann endlich mal kommt ist, nun ja...heiße Luft? Also auf jeden Fall enttäuschend, vor allem ist das nicht so viel, dass man das nicht gleich zu seinen Pfeilen hätte dazu schreiben können...
Stimmt ein "er"^^
Das mich das nicht dorfiger macht ist mir klar und es würde mich auch stutzig machen, wenn mich jemand dadurch ins Dorf stellt. Jedoch war meine Rechtfertigung vorab deswegen gedacht, weil Ninja-Votes in der Regel nicht gut ankommen und ich auch nicht wolfiger gesehen werden möchte ;)
Also ich bin nach wie vor für einen Daro-Lynch, sieht aber so aus, als wenn ich damit ziemlich alleine stehe. Ansonsten wäre mir auch Vampyrchen lieb, ich muss sagen auch lieber als ali. Das letzte Spiel was ich ich geleitet habe war ali die Hexe und hat da genauso wolfig (schlecht) gespielt wie hier, sehe da nicht wirklich einen Unterschied. Gegen Vampyrchen sprechen vor allem die Ninja-Lynchs ohne Begründung, wenn ich mich nicht täusche war sie mit ihrer Stimme auch jedes Mal auf demjenigen drauf der am Ende auch gelyncht wurde oder?
Majestic ist für mich gestern ziemlich abgetaucht, hab von ihm gar nichts mehr im Gedächtnis, täusche ich mich da und habe ihn mal wieder größtenteils überlesen oder kam da gestern tatsächlich weniger?