Suche nach Beiträgen von Xelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Xelf am 27.11.2013 20:44

seher bist nicht selber?? FeMi

Nein. Habe zwar vorhin Nyth als sichere DB eingestuft, aber wollte damit nur den Wölfen nen Seher faken, damit sie lieber mich fressen... wie am ersten Tag geregelt.

Finde es cool von Xsi, dass sie Argumente bringt die mir nicht auffallen. Dankö <3

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Xelf am 27.11.2013 20:39

Wtf Leute o.0 Ihr glaubt ihm das doch nicht, nachdem ich scho von glaub so ziemlich jedem als sicherster DB eingestuft worden bin und Temp, die ihn wohl wirklich sehr gut kennt als Wolf eingestuft hat?

Aber hey, wenn ich heute sterbe habt ihr in Riasl nen 100% Wolf, und in Tem meiner Meinung nach nen 90% DB oder so, finde das noch nen Tausch der akzeptabel wäre, aber halt scheiße für mich.

Es leben noch 18, davon 4 Wölfe.... wenn ihr heute mich und morgen Riasl lyncht und die Wölfe nachts noch zwei DB töen sind es nur noch 3 von 14... is ein minimal besseres Verhältnis.

Trotzdem mal lieber sicherheitshalber

Riaslkäfer

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 27.11.2013 20:28

Naja, weiß jetzt nicht wie viele auf Riasls Zug aufspringen oder umstimmen lassen, aber entweder es sind nicht genug und er stirbt heute, oder spätestens morgen Abend isser tot, wenn sich rausstellt dass er kein Seher ist. Ich denke er versucht wenigstens noch einen DB lynchen zu lassen bevor er selbst dran glauben muss.

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 27.11.2013 17:35

Ups, VS hatte ja gar nicht gegen Xsi gestimmt.. aber gut, für mich bleibt mein Vote trotzdem mal so

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 27.11.2013 17:31

Hab mir noch nicht erschließen können, wofür die Abkürzungen UE und udR stehen. Kann das jemand sagen? Frage mal hier, weils vlt auch ein paar der anderen Neuen interessiert und im Chat grad niemand is.

ich stimme vorerst auch mal auf Raidho, er is glaub der erste, der Bubma und VS ins Dorf stellt, ich denke er will hier zwei seiner Mitwölfe versuchen zu sichern, vor allem da er und die zwei beiden alle gegen Xsi gestimmt haben.

Raidho

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 27.11.2013 14:25

@bubma: habe gestern nicht gevotet weil ich den Abend einfach nicht zu Hause war. Hab auch kein Schlaufon um das gschwind unterwegs zu machen und dann nen Vote abgeben der sich wsl nur der Mehrheit angeschlossen hätte.

Für mich ist xaps ein sicherer Dorfi und Nyth wider meiner Erwarten auch. Wäre jetzt mal gespannt was TemplerHexlein von Riaslkäfer hält, nachdem er grad mehr schreibt, vor allem, da die beiden gestern zusammen auf Shaty gevotet haben.

@Thomas, jetzt isses wsl so, bevor wir dich hängen wird auf jeden Fall die Wölfin gelyncht, wenn du in ihr einen Wolf siehst. Wir opfern bestimmt keinen DB, damit ein eventueller Wolf das Spiel mehr beeinflussen kann als bis jetzt.

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 26.11.2013 10:31

sry....aber des check ich nicht. meinst du gerade, dass die wölfe ihren NK nicht abgesprochen haben?

Die können ihren Kill absprechen? o.O
Bin noch viel zu sehr in RL Spielen drin

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 26.11.2013 10:23

Ich finde den Ladylynch auch sehr falsch. Neulinge am ersten tag zu lynchen, weil sie erstmal lieber beobachten... da würde mir auch die Lust nochmal ein Spiel zu machen vergehen. Glaube kaum dass es jemanden gibt der in seinem allerersten Spiel am ersten Tag viel sagt. Wenn sie auch die nächsten Tage still geblieben wäre und man keine Alternativen hat, okay... hätten wir jemand anders gelyncht wären evtl ein paar Schlüsse auf andere möglich.

Mein Check wurde heute Nacht gefressen :/

Wurde vor ein paar Seiten gefragt wieso ich so empfindlich auf den Trollvote reagiere, hmm, dachte nicht dass das empfindlich sei, hab halt reagiert.

Die Aussage von Xelf besagt unter Anderem, dass Leute, die besonders gut die Diskussion ankurbeln, gelyncht werden sollen. -David
Mit "Konversation leiten" meine ich die, die versuchen eine Art Richterrolle anzunehmen, selber aber tatsächlich wenig zur Aufklärung beitragen <viel gschwätzt und nix gsagt>. Man kann auch eine Diskussion ankurbeln, indem man nur hin und wieder einen neuen Gesichtspunkt einbringt und sonst ruhig sind.

Ach, schonwieder alles viel zu offtopic...
Wäre es möglich, dass Dave einfach nur Zufallskill war, weil zwei Stimmen schon ne Mehrheit sind, also sich zwei Wölfe dasselbe Opfer und die anderen drei halt andere Opfer ausgesucht haben?

PS @ Deep: Und es heißt "Kself".

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 25.11.2013 17:31

@Xelf: ich komm grad nich ganz mit, was du meinst..

Naja, Tem ist gegen Seherouten bis kurz vor der lynchung, für Femi und Prof ist es in Ordnung das auch schon früher zu machen, wenn man grad viele Gegenstimmen hat. Prof bauptet aber ja dann (im Zitat) dass sie der selben Meinung wie tem sind und sagt sie verbreite Falschinformationen.
Also vorher teilt er Femis Meinung, sagt dann aber er wäre Tems Meinung und stellt sie im gleichen Zug als Lügnerin hin.

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 25.11.2013 17:12

Für mich ist ProfessorDrusselig sehr verdächtig. Aus den letzten Seiten geht eindeutig hervor, dass TemplerHexelein eine andere Meinung bezüglich Seherouten hat als Femi, und Professor hat sich auf Femis Seite gestellt, behauptet aber nun

herren hier anderer meinung - tem

was wir aber nicht sind. Was du weißt wenn du es in dem Moment kapiert hast, du lieferst also bewusst falsche Informationen  - prof

dass er derselben meinung ist und stellt tem als Lügnerin hin.

Und da ich jetzt schonmal kapiert dass forum doch bissl anders is ;)

ProfessorDrusselig

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite