Suche nach Beiträgen von Nyth
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nyth am 10.12.2013 12:02Viel mehr als der Vote auf Shaty stört mich der Pfeil auf bubma. Die Begründung für Shaty kann ich mit etwas Phantasie noch nachvollziehen.
Dass Shaty Thomas gewählt hat wegen Inaktivität aber trotzdem da sein - die Erklärung ist besser, allerdings ist es immer noch seltsam.
Sooo logisch war das nun wirklich nicht. Zumal von den 18 Leuten zu dem Zeitpunkt erst 11 etwas geschrieben hatten, wenn ich mich nicht verzählt habe. Wenn man die 4 komplett inaktiven wegzählt würden dann noch immer drei Spieler bleiben, auf die man mit genau dieser Begründung pfeilen müsste.
Jason spielt nicht mit...
Zu Rias und Tem: Tems Beiträge wirken fundierter, aber ist gerade schwer vorstellbar, dass Rias als WW so einsteigen würde.
Demnach ohne besondere Begründung wenn, dann eher Tem WW, wahrscheinlicher aber beide DB.
Sollte es hier zu einem Lynch kommen nochmal genauer die Aussagen überprüfen.
von Nyth am 09.12.2013 23:52Die Wahrscheinlichkeit im WW-Team KEINEN Spieler zu haben der letzte Runde auch dabei war ist aber jedenfalls geringer als die, dass ein Spieler der nicht dabei war eine gute Rolle hat und mit dem Wissen was anfangen kann. Zumal ich wie gesagt Thomas eher als WW sehe.
Auch der Lynch auf dich war begründet - er war schlecht begründet (wie eigentlich alle Lynchs), aber es war zumindest irgendwas da und vorher ein Austausch zwischen euch. Zu Bubma gibt es nichts.
Aber denke wenn Thomas Wolf sollte sich das recht bald zeigen.
von Nyth am 09.12.2013 23:34Die Aussage war vielleicht nicht sonderlich geschickt formuliert, aber es war in meinen Augen ziemlich offensichtlich für alle die das letzte Spiel mitgemacht haben. In Kombination damit dass ich Thomas nunmal eher als WW sehe laut seinen sinnfreien Aktionen, die er gut möglich dort in der Besprechung aufgeschnappt hat, aber auch nur zur Hälfte gelesen, erschien es mir nicht so verwerflich das Offensichtliche in Worte zu fassen.
Was Thomas nämlich im letzten Spiel nicht gemacht hat, war zufällige Leute zu wählen. Seine Begründungen waren oft grottenschlecht, aber hier sind sie ja was bubma angeht bisher rein gar nicht vorhanden und ob die Wahl für Shata begründet war... naja, selbst für Thomas' Verhältnisse etwas fragwürdig.
von Nyth am 09.12.2013 22:37Dann sagen wir es mal anders: Thomas hat das letzte Spiel damit verbracht sich über seine DB-Rolle zu beklagen. Was er hier bisher an Beteiligung gezeigt hat, macht ihn zu einem möglichen WW in meinen Augen und ja, Shata als Mit-WW würde ich nicht ausschließen.
von Nyth am 09.12.2013 22:29Ich war am schreiben bevor ich deinen Beitrag gesehen habe, Tem. -_-
von Nyth am 09.12.2013 22:25Ja Tem, warum dann Vote auf mich und nicht auf Shaty die gefragt hat?
Zu Thomas: Thomas hat das ganze letzte Spiel damit verbracht den SL anzuflehen seine Rolle zu tauschen, weil er kein DB sein wollte...
von Nyth am 09.12.2013 22:21Na, Thomas ist kein DB, das waren diesmal mehr "sinnvolle" Beiträge als im gesamten letzten Spiel, so viel kann ich dir auch schon sagen Shata.
Aber warum du Thomas votest erklärt das nicht, zu dem Zeitpunkt hatte Thomas noch keinen einzigen Beitrag geschrieben. Aktivität erzeugen könntest du somit, aber der Unsicherheitsfaktor...?
Immerhin war Thomas einer von 5, wenn nicht noch mehr Spielern die zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben hatten.
von Nyth am 09.12.2013 20:54black und blacklands ist dasselbe...
Wow, gleich 4 ausgewechselte Spieler, aber bei den Namen kann man sich nicht beklagen. =)
von Nyth am 09.12.2013 19:37Nana, wie schon gesagt: Der Satz zu Thor war auf das letzte Spiel mit ihm bezogen und war für mich (in dem Zusammenhang) einfach nicht fehl zu deuten, aber habe eingesehen, dass die Spieler die da nicht dabei waren das natürlich nicht deuten können. Tut mir Leid.
@Thomas: Was sollte der Vote vorhin auf Bubma nun eigentlich bedeuten?
von Nyth am 09.12.2013 17:31Laufen die Spieler die heute nichts schreiben auch schon in den Wald?
Wäre ziemlich praktisch, weil etwa Linus und Pingou schon seit Tagen nicht mehr hier waren...
Nai, ja ich hätte es erklären müssen, war mir nicht der Mehrdeutigkeit bewusst und habe vor allem nicht bedacht, dass wohl nicht alle Spieler hier das letzte Forenspiel verfolgt haben. Sorry.
Ist es nur mit etwas unheimlich, dass Old scheinbar einstimmig gewählt wird?
An seinen Beiträgen gibt's nichts auszusetzen, er begründet auch etc. aber bin doch etwas überrascht.
Ich schwanke noch zwischen black, Raidho und Old. Wenn nicht alles auf ein einstimmiges Old hindeuten würde hätte ich da irgendwie weniger Skrupel, da black ja eher Notlösung ist und von Raidho eher weniger kommt.
Also vorerst doch black
@Thomas, warum der Vote auf bubma? Und du wählst doch hoffentlich nicht rein nach Beitragszahl?? -_-