Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von 3RadFahrer am 19.01.2013 20:48Hast die ganze Zeit gesagt .. neo lynche etc... und dann auf einmal haust du den Vote mir durch!! Und entscheidest ohne das Neo iwas geschrieben hatte ändersst du die meinung. Ja ihr könnt MAMO und DAVID nun im Dorf sehen. ich nicht... weil als erstes Voten tut man auf einen WW - Partner zwar nicht. Aber wenn es der WWJ ist.. ist auch der verlust nicht egal.
Shad sag mir warum ich Fail bin. Damit ich einordnen kann ob es nur ein beleidigtes "verdammt er hats durchschaut" ist oder ob ich iwo gefailt hab. Btw hätt ich von dir gleich ne liste wenn das ok wäre.
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von 3RadFahrer am 19.01.2013 20:39EDIT Wenn David WW ==> Data/Mamo WW * EDIT
@ Shad.. das nächste mal vote ich ohne iwas gelesen zu haben!? WTF dir ist bewusst das ich Krümel ersetzt hab?
@ David.. da kannst du facepalmen was du willst! Warum seid ihr DBs? (outing inaktiv)
von 3RadFahrer am 19.01.2013 20:34Verdächtigen tue ich - Shad - Wölfin
david ist am ehesten WW. Wenn David WW ==> David/Mamo WW
mehr dazu später- hoffe ich überlebe ... ansonsten hab ich umsonst gelesen
von 3RadFahrer am 19.01.2013 20:31TROLL ... Ich habe nachgelesen... hatte heute nen Fußballspiel und hab gerade alles gelesen. Schwer zu lesen und zu schrieben gleichzeitig! -.-
von 3RadFahrer am 19.01.2013 20:24Sooo ... alles durchgelesen! Ihr habt doch nen Rad ab!
Denke Neo Lynch war fail... und wenn er doch Wolf war ist das traurige - 1. entweder ist meine einschätzung Mega falsch... oder Die Wölfe sind so verlogen dreist. Ich sehe nämlich so einige verdächtige beim Neo vote!
Shad -.- WTF war das fürn rumgehopse?
von 3RadFahrer am 19.01.2013 20:11Und wohin geht dein Vote!? -.-
von 3RadFahrer am 19.01.2013 19:55Das musst du mir erklären.
von 3RadFahrer am 19.01.2013 19:40Darfst du mir begründen falls du die lynchung überlebst und ich die Nacht.
Derzeit lese ich nur und poste fix was vor der lynchung. Damit meine Meinung auch mit einfließt
von 3RadFahrer am 19.01.2013 19:35... das erklär mir mal. Wenn Neo DB ist is David nen sicherer Lynch für Morgen?
Scheint er also heute auch schon zu sein... und das du einen DB in erwägung ziehst - bei Neo... spricht nicht gerade für deinen Vote. Wenn david morgen sicher WW ist... warum dann nicht heute schon lynchen?
Bis jetzt warste neutral. Für mich nun unter beobachtung.
von 3RadFahrer am 19.01.2013 19:25Also für mich Dave und Mamo WW und noch verdächtiger als Neo... und da würd ich ihm das gerade einfach mal Glauben