Suche nach Beiträgen von Feles
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von Feles am 13.09.2013 11:02Post 32/6 - der lange von mir. Im oberen Teil hab ich Mondis Posts durchgeguckt.
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von Feles am 13.09.2013 10:47Hi Xaps - kannst du mir dann noch erklären, was du denkst, was Mondi Nacht1 gemerkt hat?
von Feles am 12.09.2013 22:09Hmmm... doch beide Dorf (passt iwie zu Jovi = Dorf). Mehr dann morgen, schon ziemlich müde - aber würde mal gerne von allen wissen, was ihr von Xaps haltet? (solang ihr noch on seid)
Würde es so sehen, dass Mondi ihn nicht Nacht1 geheilt hat - er aber Opfer war. Daher kam sie dann ja auch auf den ev. gebissenen Verfluchten zu sprechen. Wenn Blacklands Heiler ist, dann hat er sich bestimmt Nacht1 selbst geheilt... (Zitate von Mondi hat ich da ja heute schon mal)
Seht ihr in Xaps dann eher was Überlebendes (RK geht noch oder Alter, HB wäre drauffolgende Nacht schon gestorben - wobei Alter sehr krass ist und RK den Jäger bedingt) oder was Verfluchtes (Fluchi, Ungezogenes Kind)?
Ansonsten: Old und Woelfin haben hoffentlich morgen mehr Zeit mitzudenken, bei Graf seh ich auch erstmal was dorfiges (wobei da außer die Klasse Aktion mit Silver-Lynch auch wenig kam, okay - heute war eigene Meinung dabei :))
von Feles am 12.09.2013 21:25Stand:
Jovita: 6 (Xaps, Blacklands, Jovita, GrafDracula, Feles, Woelfin)
keine Stimme: OldSurehand
Btw... Woelfin, wäre mal nett, wenn du auch wieder was zum Spiel beiträgst ;) - ebenso OldSurehand
von Feles am 12.09.2013 21:23Hmmm... ich glaub darauf wirst du kaum eine Antwort erwarten können, weil sowas ansich nur Seher und WW wissen könnten - und das will dann keiner wirklich zugeben oder vorgeben, denk ich mir.
von Feles am 12.09.2013 20:18Sorry, so natürlich:
Jovita: 5 (Xaps, Blacklands, Jovita, GrafDracula, Feles)
keine Stimme: OldSurehand, Woelfin
von Feles am 12.09.2013 20:17Mal noch der aktuelle Stand:
Jovita: 5 (Blacklands, Xaps, Jovita, GrafDracula, Feles)
keine Stimme: OldSurehand, Woelfin
Re: WWO-Oktoberfest-Treffen
von Feles am 12.09.2013 20:14Bisher haben sich nur 5 bei doodle eingetragen - wobei höchstens 3 an manschen Tagen können.
Wobei Temp und Käfer bisher nicht drinne stehen
Aber doch noch recht wenige - hab schon devil angeschrieben (mal sehen, was sie meint, wenn sie wieder on ist).
von Feles am 12.09.2013 19:34Etwa:
"Was willst du mit ihr machen? Am leben lassen?"
Kurze, viele Fragen und Aussagen als Fragen formuliert - klingt etwas hysterisch, etwa: "Wie?, Du willst sie etwa am leben lassen?, Das kann doch nicht dein ernst sein?, oh mein gott, ..."
"Deine Schlüsse kann ich gar nicht nachvollziehen.
Nichtmal ansatzweise."
Oder das man nachsetzt, und hervorhebt: etwa jenes nichtmal ansatzweise zu verstehen - etwas trotzig vielleicht. Oder wozu der kurze Zusatz?
"Was zum teufl soll die überlegt euch gut wen ihr lyncht Nummer
Wenn du Dorfi wärest dann würdest du zumindest versuchen Wölfe zu finden."
Oder sich mit kraftausdrücken künstlich Aufzuregen - "was zum Teufel soll das". Und auch etwas verzweifelt, wenn du ein Minimum voraussetzt und quasi darum bettelst: "zumindest jenes sollte man doch versuchen"
Neutraler wäre etwa: "Dieses 'Überlegt euch gut wen ihr lyncht' kann ich nicht nachvollziehen. Als Dorfe sollte man doch WW suchen und das bisherige Wissen da lassen, statt sich selbst zu lynchen"
Ich glaub du weißt jetzt, was ich meine...
@Old: Was hälst du von wem? - wäre schonmal ein interessanter Ansatzpunkt. Und wie siehst du das Verhältnis Blacklands-Valtl?
von Feles am 12.09.2013 16:34Mein letzter Post bezog sich auf 34/10 von Xaps
Zu Xaps 35/1:
Bin ich jetzt Jovitas Vorleser? Wie man den Inhalt manscher Posts bewertet, ist jedem selbst überlassen... mit den eher sachlich gehaltenen von Jovita konnte ich bisher mehr anfangen als mit den emotionsgeladene, ausschweifenden von Mondi.
Nichtmal ansatzweise.
Nochmal: wie wahrscheinlich ist für dich dass an Tag 1 4! Böse Rollen um einen lynchplatz gekämpft haben.
3 ist schon jetzt mit dieser Partie das miste was ich jemals erlebt habe.
4 daran glaub ich nichtmal im Traum. Blacki 35/3
Warum jetzt so aufgebracht?
Ich will Jovita jetzt lynchen, um zu sehen, was sie ist... um damit dann auch auf euch mehr rückschließen zu können (wie ich es schon begründet habe, was du daran nicht verstehst - weiß ich nicht) - wenn sie WW ist, dann um so besser. Und btw. ist es doch offensichtlich, dass ihr grad den Lynch durchbringen wollt... warum ihr dann noch so sehr darauf rumhackt (nach der Art: "sie müsse unbedingt gelyncht werden"), obwohl sie schon 5 von 7 Stimme hat - versteh ich iwie nicht
4 böse Lynchkandidaten an Tag 1 halte ich genauso für wahrscheinlich, wie ein Waisenmädchen(junge) der erfriert, oder ein Jason der trotz eindeutigen Lynch (alle außer meine und des Jasons Stimme) wegen Waldlauf kurz vorher um ihren Sieg gebracht wird, und damit auch ihr Lynch ausfällt - alles ist möglich
Ansonsten freu ich mich noch auf Stellungnahmen von Woelfin und OldSurehand für den heutigen Tag... und ich hoffe, dass sie trotz des aktuellen Lynchstandes noch was beitragen.