Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 19.05.2014 20:23

Deine Meinung muss ja nicht dieselbe wie meine sein. - Sunset

Da sind wir uns wohl einig. 
Habe auch niemals behauptet dass unsere Meinung die gleiche sein muss.
Ich habe nur aufgeschrieben was mir dazu einfällt und welchen Eindruck ich davon habe.
Das gleiche hast du getan und damit ist es doch gut. ;-)

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 19.05.2014 20:17

Okay...hat sich obv. erledigt mit den restlichen Lynchstimmen.... 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 19.05.2014 20:14

Lloren du bleibst echt dabei und gibts gar keinen Vote ab???? - Herr Koroschko

Zählen die Lynchstimmen nicht nur bis 20 Uhr...?! 
Also selbst wenn...würde das überhaupt noch zählen wenn Lorly seine Stimme noch wo hinpacken würde...?!  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 19.05.2014 20:06

Lloren gibst du grad ernsthaft niemandem deine Stimme?

Und sunset, das ist ja sehr clever einfach jemand ganz anderen zu voten. Dann tauchst du bei nachfolgenden Überlegungen (unter kottis Wählern mind. 2 Wölfe beispielsweise) nicht mehr auf. Sollten die anderen einen Blick drauf haben. Viel Erfolg dem Dorf! - Herr Koroschko

Also Lorlys unvote kurz vor knapp finde ich auch eher naja.

Und was Sunset betrifft...das gefällt mir nun auch nicht so wirklich.
Schön die Stimme auf jemanden packen der ohnehin nicht durchgehen wird nur um nicht auf der Liste der Verdächtigen zu stehen wenn Kotti als Dorfbewohner stirbt.
Also Sunset rutsch für mich gerade mächtig ab...vor allem wenn Kotti ein Dorfbewohner ist.
Sie hat dann zwar nicht auf ihn gewählt...aber das macht sie meiner Meinung nach nicht unverdächtiger...eher das Gegenteil weil es so wirkt als wollte sie sich aus jeglicher Statistik rausmogeln.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 19.05.2014 19:37

Gut, dann Sorry, hab ich wohl übersehen. Also die kurze Einschätzung hab ich gesehen, wollte nur eine lange noch sehen. - Sunset

Ist auch eine lange Einschätzung...ich hab sie zwischen 8 - 10 Uhr gepostet...blätter ebend zurück, dann findest du sie garantiert. 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 19.05.2014 19:31

Warum streitest du das so vehement ab? Jeder Spieler lernt von jedem Spieler irgendetwas Kommt mir grad so vor als wolltest du dich nicht in Verbindung mit Kotti bringen lassen, weil du weißt, dass er Wolf ist - Shatala

Ich streite es ab weil du es so darstellst als hätte mir Kotti die gesamte Zeit über ins Ohr geflüstert wie ich zu spielen habe.
Das lasse ich prinzipiell nicht mit mir machen.
Es mag stimmen, man guckt sich von allen Spielern paar Dinge ab die man für gut befindet und probiert sie dann selbst aus...aber ich habe nie direkt bei Kotti gelernt.
Und dass ich wissen soll dass Kotti ein Wolf ist...das ist echt Unsinn.

Lilith: Allgemein würde ich Elvis nicht zutrauen so offensichtlich mit einem Mitwolf zu shakern, wenn sie denn Wolf sein sollte; das ist nicht ihre Art. Wenn ich jemanden von den beiden als negativ sehe, dann eher Kotti.
ich kann mich aber auch entsinnen, dass du dich in deiner Schwester schonmal derb getäuscht hast und immerhin ist Kotti ein gewiefter Spieler - Shatala

Meine Frage ist da...was hat deine Antwort mit Lilys Aussage zu tun....?!
Wie kommst du da nu wieder auf Kotti...?!
Also irgendwie kommt es mir immer mehr so vor als möchtest du diese Verbindung regelrecht erzwingen.
Hör auf dich zu verlaufen Shatala...du tust es schon wieder.

Ist es wirklich wölfisch, nur weil er mich als HD vorschlägt? Ich finde es eigentlich ziemlich Rollen unabhängig, (aus meiner Sicht etwas dörfisch, aber das ist ja noch was anderes). - chilly

Ich fand es durchaus eher negativ...also natürlich kamen dann für mich weitere Punkte hinzu die mich Daro pfeilen liesen aber diese Sache zähle ich durchaus dazu.
Immerhin hat er dich wirklich sehr laut in den Raum gestellt und beinahe alle gefragt warum wir dich nicht als HD Option anführen.
Für mich war es dann einfach klar dass er dich wählt...aber nein, er wählt Sunset.
Es stößt mir dabei einfach sauer auf...

@Eleven, wer wäre deine Alternative zu Daro als Lynch? - chilly

Für mich gibt es heute keine wirkliche Alternative weil für mich Daro förmlich nach Wolf schreit.
Und ich schreibe es nun zum dritten Mal...ich würde meine Stimme nur umlegen um ein UE zu zerschlagen.
Ja Kotti...ich habe es nochmal geschrieben...xD

Hab um kurz nach 11 angefangen meinen Post zu schreiben und danach nicht mehr aktualisiert,da war deiner glaub ich noch nicht da. - Sunset

Doch...da musste mein Post schon dagewesen sein...hab nämlich direkt nach 8 Uhr morgens begonnen zu schreiben und bis 11 Uhr hab ich dafür garantiert nicht gebraucht.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 19.05.2014 18:44

Verdammt, stimmt! Ich bin die ganze zeit fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ihr beide euch gegenseitig gewählt habt^^ - Herr Koroschko

Liest du denn etwa nicht ordentlich mit....hmm...?!
Bist du etwa doch ein Fellvieh...mit mir obv....denn wir sind ja nen Team ne

So mal allgemein in die Runde geworfen...irgendwie gefällt mir nicht so ganz dass immer noch nicht sonderlich viele Lynchstimmen geflogen sind.
Ich trage mal den aktuellen Lynchstand zusammen. 

Daro 3 (Elvis², Kotti)
Lilith 1 (Doscho)
Kotti 2 (xaver, bubma)

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 19.05.2014 18:26

Was sagst du zu der Tatsache, dass Eleven Lilith gewählt hat? - Herr Koroschko

Hmm...?!
Also Herr Koroschko...ich hatte eigentlich xaver als HD gewählt...xD

Dein Ernst? Dich überrascht es, dass wir als Team gesehen werden?^^ - Herr Koroschko

Könntest du aufhören mit mir zu schreiben....die Leute denken schon wir sind ein Team.

Made my day! (Ich habe ähnliches gedacht, aber niemals an so eine schöne Formulierung gedacht, danke dafür^^) - Herr Koroschko

Vielen Dank dafür.
Musste einfach sein weil das einfach sowas von obv. ne unnötige Aussage von Dora war dass ich einfach kontern musste mit ner sassy Meldung.

Kannst du bitte aufhören immer davon zu schreiben, dass du ein Unentschieden zerschlägst? Musste da beim ersten Mal schon übelst drüber feiern, vor allem in Kombination mit deinem Profilbild, das nur so vor Testosteron strotzt..und dich dann aufregen, dass immer wieder Leute denken du wärst ein ER ;) - Herr Koroschko

Lass mich schreiben was ich will...ich hab allen schon gesagt dass du nicht mein Sith-Lord bist.
Mein Profilbild ist super...bist ja nur neidisch weil du keinen solchen Body hast. xD
Außerdem reg ich mich da drüber schon nicht mehr auf...die meisten kennen mich eh schon.

Achso und eine Sache die mich noch nachdenklich gestimmt hat: Das Eleven so überrascht war, dass zwischen uns so viele ein Team sehen, obwohl es doch obvl. war. Die Frage ist für mich warum und darauf hab ich leider noch keine Antwort. Ich hoffe es ist keine haarige Antwort^^ - Herr Koroschko

Ich war überrascht darüber dass so viele schon an Tag 0 ein Team in uns gesehen haben wo wir praktisch nichts geschrieben haben....das hab ich gemeint Herr Koroschko.
Dass se mittlerweile denken dass wir in nen Team sind kann man ihnen jetze schon gar nicht mehr verdenken. xD
Ich muss Kotti recht geben...wir sind und waren niemals ein Team...never ever...so obv. zu spielen is einfach nur hirnrissig und vollkommen bescheuert.
Witzig finde ich es dass man sich in einen Spiel als zwei DB's nicht so gut verstehen darf...da muss es ja gleich nen WW-Team sein. 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 19.05.2014 17:44

Wir suchen Wölfe und keine nassen Hünde! Nein im Ernst möchtest du Daro wirklich lynchen? - xaver

Also im Moment meine ich meine Lynchstimme mehr als nur ernst. 
Aber ich habe auch schon mal an Jewel geschrieben dass ich meine Stimme durchaus dafür nutzen würde um ein eventuelles UE zu zerschlagen....oder aber es benimmt sich spontan noch jemand anderes so obv. wie nen Wolf dass ich da meine Stimmen drauf werfe.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 19.05.2014 17:37

Ich weiß nicht warum aber das letzte Zitate hat er mir nicht übernommen. O: 

Wenn das für die so klar die Dorf-Shatala ausmacht, wie hätte sich dann in deinen Augen einen Wolf-Shatala in den Situationen verhalten? - Herr Koroschko

Ich habe soweit ich weiß noch nie eine Wolf - Shatala erlebt aber dafür umso mehr Dorf-Spiele und irgendwie ist das einfach obv. für mich.
Vielleicht hätte sich eine Wolf-Shatala nicht so viele Gedanken darum gemacht...ich kann es nicht sagen.
Auf jeden Fall habe ich schon genug Dorfspiele von ihr mitbekommen dass ich sagen kann es würde passen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite