Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Mamoko am 13.05.2014 16:38so liebe leutchens :)
bin jetzt da, lese nach, bin suuuuper motiviert, habe zeit und will hd werden
also los wält mich!!
ach und hi an: TORGEEEEEE DAAAAAAVE SHIIIIIIIIIIIN und LOOOOOOPYYYYYYYYYYYY
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Mamoko am 12.05.2014 09:06ich glaub kaum^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
von Mamoko am 30.04.2014 18:02also ersteinmal vielen vielen lieben dank meta für die ganze arbeit. war ein super spiel auch wenn ich leider nicht lange mitspielen konnte :(
liebe wölfe es tut mir leid ich war nicht ehrlich zu euch... xD
ich wusste was die masken bewirken. shin und ich hatten abspracherecht in nacht 1 xD und ich habe mich auf seine seite geschlagen xDDD
daraum auch jetzt das:
SHIIIIIIIIIIIIIIN DU HAST ES GESCHAAAAAAAAFFT jetzt hast du ganz viele freunde *knuddl*
ne abr das spiel war auch noch nach dem tod noch höchst faszinierend ^^ habe gerne noch mitgelesen und so wie ich mitbekommen habe haben auch andere das geschehen mitverfolgt. sprich es war wirklich gut. gerne wieder.
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg
von Mamoko am 30.04.2014 17:55so erstmal jetzt nach dem spiel:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XDDD
oh man ich hatte am ende echte paranoia xD aber puh glück gehabt xD
echt klasse spiel tem :)
und auch danke an alle mitspieler. war interessant die freimaurer zu kennen und manchmal dachte ich mir himmel noch eins was macht ihr???? aber ist ja alles gut gegangen xD
wobei wir als dorf hjatten glück das sil hd wurde und sie soimit den hd an einen dorfi weiter geben konnte, da sie ja als freie maurerin dioe anderen kannte :) war aber sehr lustig.
aber lil wie konntest du nuuur?? und ich habe dir vertraut ;( xD
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (5/12
von Mamoko am 28.04.2014 20:56verdammt ey
kopf hat sich aus heschaltet herz sagt torge dorf chilly wolf
bauch sagt beide wolf und paranoia sagz torge wolf und chillyy.dorf -.-
ich jabe keinen plan... chilly
auch wenn ich grade wahrscheinlicj eonen riesen fejler mache...
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (5/12)
von Mamoko am 28.04.2014 20:13Sicher kann ich mir leider bei keinen sein...
Aber rias wirkt auf mich nicht woe ein ww.
Wie meintest du das mit den 2 boesen?
Glaubst du, das es noch 2 gibt oder ras es nur 2 gibt?
Bei nur mochte ich dich darauf hinweisen, das wir die schon habenv;)
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (5/12)
von Mamoko am 28.04.2014 15:16und ja. ich weiss das ist ein seltsamer gefallen, welcher mir gemacht werden soll.
von Mamoko am 28.04.2014 15:08@ torge und chilly
Jeder darf einmal jeder einen Post verfassen in dem ihr sagt, warum man euch NICHT Lynchen sollte. Danach
Und in diesen Post Bitte auch nur das schreiben um.was ich gebeten habe werde ich stimme.
von Mamoko am 27.04.2014 23:02ach mannoo...
so leid es mir auch tut, kann ich den gedanken nicht außenvorlassen, da du mit die deutlichste tendenz hast. und das leider negativ -.-
lynchen würde ich heute am liebsten chilly oder .... uff-.- ja torge wegen evtl. scann -.-
ach man ey
von Mamoko am 27.04.2014 22:55aaber zu erstmal bubma lesen.