Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von LizzIX am 04.03.2012 22:49*headdesk* Was natürlich Quatsch ist, es muss ja mehr WWs noch geben.
Damit sind alle, die unter Ock stehen, als potentiell gefährlich einzustufen -_-
Ich bin übrigens morgen um ca. 13 Uhr da und gebe meine Stimme ab. Dienstag werde ich keinen Zugang zum Internet haben, mein nächstes Lebenszeichen dürfte am Mittwoch gegen 15 Uhr kommen - wenn es bis dahin noch vonnöten ist.
Ist mit Sky abgesprochen. Es tut mir leid, aber ich fürchte, dass ich nicht einmal HandyWlan haben werde.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von LizzIX am 04.03.2012 22:46Das mit Ock war verdammt unglücklich. Er hat sich aber auch sehr verdächtig gemacht: Nachfrage an Seher, etc. Die Verteidigung kam spät, da war er so gut wie durch. Mein Augenmerkt liegt für morgen auf denselben Leuten.
Meine "Liste":
LizzIX -> Ich
Schlendrian -> DB
Thoradin -> DB
Michi -> DB
ockmonek -> Wolf (Fehler)
Nana -> DB
Auraya -> DB/Wolf -> Tendenz: Dorf
Sareon -> DB/Wolf -> Tendez: Wolf
chilly -> Wolf
von LizzIX am 04.03.2012 20:56@Ock und Auraya: Was denkt ihr, gibt es ein Thor+Schlendi Team?
von LizzIX am 04.03.2012 20:49Korrektur:
ockmonek: 7 (Nana,Thoradin,chilly, Michi, Lizz², Schlendrian)
Thoradin: 2 (Sareon, Ock)
von LizzIX am 04.03.2012 20:47@Ock: Ich würde dich bitten, eine genaue Liste zu erstellen. Über alle, geht gaanz schnell, wer ist Dorfi, wer Wolf.
Würde uns nach deinem Lynch als Dorfi weiterhelfen =/
von LizzIX am 04.03.2012 20:04Das könnte sein, Thor, vielleicht sucht er einfach einen anderen Kandidaten als Ock, und dabei bist du wohl der vielversprechenste, scheint dich außer mir kein anderer so sehr im Dorf zu sehen...
Ich werde dann auch für Ock stimmen, da die einzige Alternative, die noch Stimmen bekommen würde, wohl Thor ist. Mit dessen Lynch bin ich nicht einverstanden, deshalb:
ockmonek
ockmonek: 6 (Nana,Thoradin,chilly, Michi, Lizz²)
Thoradin: 1 (Sareon)
von LizzIX am 04.03.2012 19:20Für mich hat das Erste nichts mit dem Zweiten zu tun. Zuerst beziehst du dich auf Schlendis Erfahrung, das andere schreibst du als Art "Zusatz", nämlich, dass du Thors Spielweise seltsam findest, eben WEIL er erfahren ist...
von LizzIX am 04.03.2012 19:07Vorher sah dein Verhalten für mich oft danach aus, dass du dich an Aussagen von erfahrereneren Spielern einfach dran hängst oder jemanden recht naiv einfach aufgrund von Dingen save siehst, die dies absolut nicht bedeuten müssen.
(Bsp.: viele Beiträge, erfahrener Spieler)
Vorher im Beitrag kommt das:
Auch komisch finde ich es, dass er, obwohl er da ist, nicht auf Schlendi's Fragen antwortet. Aber das hat dieser ja bereits selbst angemerkt.^^ Ich möchte Thor also nur recht ungern trauen, da er, laut Schlendi, ein erfahrener Spieler ist, den dieser anders kennt.
Schlendrian hat viele gute Sachen gebracht, doch ist seine Meinung nicht unfehlbar...
Meine "Liste":
LizzIX -> Ich
Schlendrian -> DB
Thoradin -> DB
Nana -> DB
Michi -> DB
ockmonek -> Wolf
Auraya -> DB/Wolf -> Tendenz: Dorf
Sareon -> DB/Wolf -> Tendez: Wolf
chilly -> Wolf
Vor allem bei den letzteren bin ich mir eher unsicher... @ihr, bevor ihr euch aufregt...
von LizzIX am 04.03.2012 14:11Hey ihr zwei, wartet mal kurz.
Ihr versteift euch ejtzt auf einen Kleinkrieg zwischen euch beiden und ich denke, dass ihr beide im Dorf aufzufinden seid. Ockmonek, chilly, Sareon und Auraya. Das sind im Moment meine Hauptverdächtigen.
Allen voran ockmonek - z.b. der Beitrag, direkt nach meinem, in dem ich Gründe aufgeführt habe, wieso Alex sterben musste... Ich habe einmal erwähnt, dass die Wölfe vllt. dachten, er war Seher: Was sagt ochmonek dazu?
Eigentlich scheinen Alex Beiträge jetzt nicht so wissend. Eventuell lag es an dem Post hier, weshalb eventuell ein Seherverdacht aufkam.
über David.
Er hat damit 1:1 meinen Beitrag kopiert -> und wer hatte den was von Seherverdacht gesagt? Nur ich, mit großen Fragezeichen, und er nimmt das als gegeben hin. Er hatte mehr als 15 Minuten für diesen Beitrag, der aus nur 2 eigenen Sätzen und einem Zitat, was auch im Beitrag über ihn auftauchte....
Auffällig war, dass der Wolf David ziemlich oft gegen Baldr gewettert hat. Das macht ihn für mich aktuell wieder etwas mehr dorfig.
Nehmt eure Pfötchen bitte von Michi runter. Ich will sie nicht lynchen und ich sehe keinen wirklich vernünftigen Grund dazu. Zur Lynchung spreche ich mich definitv gegen Michi aus. Michi ist für mich nicht verdächtig. Aber bei Michi bin ich mir da ziemlich sicher, dass sie unschuldig ist. Für mich ein eher dörfisches Anzeichen, allerdings weniger stark ausgeprägt als bei Michi (die ich übrigens auch immer noch nicht lynchen will)
4.)Jetzt springt sie gleich auf den Zug von Lizz. Okay, sie hat sich vorher auch schon oft auf Baldr festgelegt (übrigens zusammen mit David).
Hier spielt der Levelgedanke rein. Und Ock wollte hier Baldr schützen und Michi in "die Pfanne hauen". Wie gesagt, er ist heute mein Hauptverdchtiger.
Sein fulminanter Auftakt ins Spiel klang sehr vielversprechend und nach dem Thor, der gerne Wölfe sucht und an den Galgen bringt - Wo bleibst du?
Also ich habe Schafs und Thors Beiträge noch mal gelesen... Wieso gibst du Michi noch eine Chance, ihm nicht? Er hatte weniger Zeit + Klausur, so wie ich gesehen habe... Bevor ich ihn verurteile will ich seine Verdächtigen hören, das wäre mir sehr wichtig...
Ich muss sagen, ich fände es sinnvoller, Thor noch einen Tag zu geben, da er uns nützlicher ist, wenn er spielt.
Meines Erachtens nach ist er jetzt da, der Thor, den ich wollte... seine Liste klag schon einmal nach etwas, mit dem man arbeiten kann.
Ich stimme ihm in einigen Punkten zu, anders als er sehe ich jedoch keine Sicherheit bei chilly und AURAYA (die fiel bei ihm komplett aus, hast du sie vergessen?) und keine Wolfstendenz bei Schlendrian.
Allerdings kann ich Schlendi nicht dabei zustimmen, dass Thor wölfisch wirkt... Und im Moment (danke Schleni, die Fragen klingen nach Kooperation, das ist gut) verstreicht die Zeit mir eurem Geplänkel, dabei wäre es sehr interessant, wenn ihr beide durch Fragen und Rückfragen ans Arbeiten geht ;)
Ich kann und werde mich nicht auf eure Einschätzungen verlassen - wie ihr seht, sehe ich einiges anders - aber eine Denkhilfe sind sie auf jeden Fall.
Nana sollte man nicht vergessen, auch wenn sie bisher gut rüberkam.
Bin später wieder da, wahrscheinlivh mit einem Pfeil gegen Ockmonek im Gepäck...
von LizzIX am 04.03.2012 01:18Ja, ich finde man sollte besonders auch bei Ockmonek und chilly nochmal aufpassen. Von ihnen kam, wie ich finde, so gut wie nichts. Aurayam Sareon, beide ebenfalls nichtssagend...
Du... ich weiß nicht, dich empfinde ich als save, aber wer weiß ;)
Gute Nacht!