Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tenebra am 31.12.2012 15:22Nya, es gibt momentan nichts, was dagegen sprechen würde. :/
Kann ich mich anschließen. Ich finde Mina nach wie vor auch sehr merkwürdig und habe bei ihr eine völlig andere Spielweise im Kopf. Okay, das ist jetzt shcon eine weile her, dass wir zusammen gespielt haben, aber so vergesslich bin ich dann doch nicht. ^^
Gleichfalls ^-^
Ich schließ mich gleich mal an, einen guten Rutsch an alle
Kann ich nciht nachvollziehen. ^^
Das musst du mir nochmal erklären..hahan hat doch gar nicht abgestimmt..?
von Tenebra am 31.12.2012 15:06Hey ihr
Klingt für mich sehr ehrlich.
@Rabe
100 Punkte für den Kandidaten. So macht man es den Wölfen leicht. ._.
Hier macht sich Wölfin irgendwie wieder verdächtig, vielleicht lag ich Anfang doch gar nicht so falsch.
Nun, Rollenwissen kann der Rabe ja wohl definitiv keins haben, also ist seine "Sicherheit" dann wohl mehr oder weniger relativ.
These: Wölfin und amber - eine von beiden ist Wolf, die andere der Rabe.
Was meint ihr dazu?
Neo hat sich in meinen Augen bisher noch gar nicht verdächtig gemacht.
Allerdings gilt es trotzdem, ihn zu beobachten.
Wahrscheinlicher als einen Neo-Wolf finde ich nach wie vor (und jetzt eigentlich umso mehr) einen Mondi-Wolf.
Aber über nacht hat sich bei mir auch das Gefühl festgesetzt, dass ein Wolf unter Dave und Loopy stecken könnte. Loopy kann ich dieses Mal irgendwie kaum einschätzen, weil ich finde irgendwie, dass er mir in dieser Runde kaum im Gedächtnis bleibt. Er ist zwar immer irgendwie da, aber irgendwie auch nicht, wenn ihr versteht was ich meine. ^^
Und Dave...da lieg ich immer so derbe falsch... boah nee der könnte auch noch gut Wolf sein. :/
Das ist mMn nicht unbedingt ein Indiz...
Was meint ihr, könnte das gelevelt sein und Mondi und Dave sind beide Wölfe?
Das macht Mondi für mich immer wölfischer.
Dave hat sich nicht selbst aufgestellt, er ist da irgendwie reingeschlittert...das wirkt für mich wie ein den-schwarzen-Peter-zuschieben, zumal ich Hahan derzeit nicht für einen Wolf halte.
Klar gab es die, nur dass ich sie eben nicht mehr ganz so im Kopf hatte, ich merk mir ja auch nicht alles. Momentan machen dich die oben neu angeführten Sachen verdächtig, und außerdem wird mein Gefühl auch bei dir immer schlechter. :(
Ich weiß, dass das Mondis Art ist, aber ich finde es unheimlich problematisch, sowas auf emotionaler Ebene aufzuholen. Das wirkt dann immer wie.. .schlechtes Gewissen einreden.
Sehr interessant...worauf denn dann?
Das weiß ich grad eben selbst nicht mehr so, was mich dazu bewogen hat... momentan aber hab ich sie wieder stärker im Fokus, nachdem Hexe nun doch kein WW war.
Sie könnte gut und gern Rabe sein, aber eben auch Wolf... oder was ganz anderes, ich halte aber eine der ersten Varianten für sehr wahrscheinlich.
Danke Mondi ^-^
Ich hab ja sonst nichts zu tun heut, da ich ja nicht rauskann, von daher ist mir das spiel eine willkommene Ablenkung. :)
Ich schick mla lieber erst mal ab. ^^
von Tenebra am 30.12.2012 19:11Kay...das war ja mal dermaßen Fail...tut mir leid hexe ._.
Ich lass mich nie nie wieder so beeinflussen. :/
Die Wölfe jetzt:
von Tenebra am 30.12.2012 18:51Stand:
Templer: 7 (Hermes, Mina, Tam², David, Tene, Hannah)
Tenebra: 2 (Wölfi)
Mondi: 5 (Loop, Shad, Tem, Lizz, amber)
Mina: 1 (Neo)
Prinzipiell sind mir mittlerweile sowohl mondi als auch hexe recht, von daher bleib ich jetzt wo ich bin.
Außerdem würde ich wie gesagt mondi gern nochmal die chance geben, sich zu verteidigen.
von Tenebra am 30.12.2012 18:42Stand:
Templer: 6 (Hermes, Mina, Tam², David, Tene)
Tenebra: 2 (amber, Wölfi)
Mondi: 3 (Loop, Shad, Tem)
von Tenebra am 30.12.2012 18:40Ich seh nicht ein, was denn an widersprüchen so undorfig sein soll. Ich mein, klar ändert man seine Meinung mal während des Spiels, da ist nicht alles logisch, und ein einzelner Satz kann manchmal alles kippen.
Okay...
Hexe
Warum?
Ihre zweite Liste hat mich darin gerade sehr bestärkt.
Bei der ersten dachte ich eigentlich bei fast jedem spieler: "okay, so ähnlich hättest du das auch geschrieben"
Aber jetzt mit einem mal! gehen unsere meinungen derart auseinander...und jetzt meint sie, sie hätte sich von mir um den finger wickeln lassen und dreht damit den spiess um, ich zitiere
Das heißt nicht, dass ich mondi nicht für nach wie vor verdächtig halte, alelrdings kam von ihr auch noch nichts seit einer ganzen weile.
Ich hab sie erwähnt.
Muss es nicht.
Aber ich habe durchaus das Recht, meine Meinung zu ändern und Fehler einzugestehen. ^^
Besser jetzt als Lynchchaos drei Minuten vor der ANgst.
Das war klar dass mir das jetzt in die Richtung ausgelegt wird. Ich tu es aber trotzdem, weil ich keinen sinn drin sehe, meine meinung weiter durchzuziehen, wenn ich sie geändert habe.
Den, den sie vor der einschätzungsliste geschrieben hat. ^^
von Tenebra am 30.12.2012 18:29Bin jetzt durchaus bereit noch auf Hexe umzuvoten.
Lizzi hat recht, einiges am letzten Post von ihr schreit förmlich nach Wolf. Boah nee hab ich mich am anfang so getäuscht oder ist das jetzt nur die Panik bei Hexe?
Mh, mondi oder Hexe ? Eventuell liegen wir auch mit beiden gar nicht so falsch.
von Tenebra am 30.12.2012 18:22Stand:
Templer: 5 (Hermes, Mina, Tam², David)
Tenebra: 2 (amber, Wölfi)
Mondi: 3 (Tene, Loop, Shad)
von Tenebra am 30.12.2012 18:20Ja, ich schreibe immer ausführlich, wenn mir selbst konkret plötzlich was auffällt, bin aber nicht besonders gut darin, dass dann alles im Hinterkopf zu behalten.
Das mit dem mondi-typisch ist so eine Sache... ich kreide ihr die Sachen, die einfach mondi-typisch sind, nicht an. Ich habe aber in erinnerung, dass mondi ein arg fieser Wolf sein kann mit eben genau dieser Art und Weise. Am anfang war ich auch eher etwas vorsichtig, weil ich sie eben in der regel immer zu schnell in die wolfsecke schiebe, aber mittlerweile haben mich die argumente der anderen eben überzeugt, dass sie doch nicht so gut sein könnte wie sie scheint.
Und ja okay es gibt eindeutig schwerere lynchziele, aber dafür auch eine ganze reihe von lynchen, die man hier zum jetzigen Zeitpunkt noch ganz gut durchkriegen kann. (:
@Dave
Unbedingt dafür! Ugly Smileys an die Macht!
schon, aber icdh glaube die beiden sehen Mondi etwas durch die Sympathie-Brille (damit muss ich auch immer kämpfen ^^), oder aber könnten auch noch gut und gerne Mitwölfe sein.
Mich würden die Begrüundungen dafür interessieren, warum zB in deinen listen mina und loopy den Platz getauscht haben.
Aber ansonsten bin ich übrigens vom wölfin-lynchen-trip erstmal runter. Heute für mich keine Option.
Na einwandfrei. ._.
Hoffen wir mal, dass sie echt eine gute Rolle hat. Alles andere wäre Müll.
@Tene: Du sagst ja es gäbe attrkativere Lynchziele für dich als Wolf. Angenommen du bist Wolf, wäre es dann nicht ein bissl auffällig einfach auf den Temp Zug zu springen, wobei du sie doch dorfig findest/fandest? ;D Also von daher wäre Mondi sicher eine bessere Alternative, oder nicht?^^ (shad)
1. oh sorry
Ich änder gern mal mein Profilbild. Die werden so schnell langweilig finde ich.
2. öhm ja. das wäre es wohl xD
Och man shad mach mir doch nicht meine Argumente so kaputt xD
hier find ich es blöd dass sie sich unbedingt für den Jan-lynch entschuldigen will, was sie mMn eignetlich gar nicht nötig hätte. :/
Boah man ich muss echt einiges nochmal überdenken, aber bei mondi bleib ich trotzdem erstmal.
Nya, das problem ist nur, dass keiner weiß wer denn die Wölfe sind...ich könnte auch den Wölfen auf den Leim gehen wenn ich bei meiner meinung bleibe...
Wehe...wehe Neo du wechselst hier wieder kurz vor der Angst!
Er würde sicherlich. ^^
Aber ich glaube in dem fall momentan nicht, dass er es tut.
Mh. Ach man ich weiß auch nicht. :/
Es wär echt gut wenn von mondi nochmal was kommen würde.
von Tenebra am 30.12.2012 16:34Hattest du dich nicht vorhin über meine zweifelhafte Begründung für deinen lynch gestern ausgelassen? Deine ist aber auch nicht gerade stichhaltig. ;)
Aber das nur am Rande ^^
...aus der Steinzeit nämlich. Ugg ugg.
Ich geb mir die allergrößte Mühe. Ansonsten darfst du mich dann lynchen.
Ich finde, Tem bringt mehr guten Inhalt als Mondi. ^^ Sie schreibt einiges, bei dem ich gut mitgehen kann. Darüber hinaus finde ich die Argumente, die so gegen Tem sprechen, nicht besonders gewichtig, größtenteils mehr oder weniger zusammengeschustert.
Die Argumente, die gegen Mondi sprechen, finde ich aber teilweise durchaus nachvollziehbar. Hab sie zwar gerade auch nciht so ganz im Kopf, aber das ist das, was ich so beim Lesen dachte. Und dann natürlich vom Gefühl her. ^-^
Vielleicht haben wir sowieso ein Mondi-Tem-Team oder so.
Jap, das macht Mondi immer. (:
+1
Es wäre einfach ein Riesenfail, wenn wir nochmal einen DB lynchen würden, der uns wieder 0 Informationen bringt. Mal abgsehen davon gibt es heute ja deutlich attraktivere Ziele als gestern.
*Dave eine Tasse Tee und Kekse hinstell und einen flauschigen Hasen geb* Flauschige Hasen muntern jeden auf, ich schwöre.
Das passiert den Zebras wie den Leuten. ^-^
Ich finde Amber und mina passen noch eher zusammen als Tem und Mina oder so...vielleicht sollte ich mina echt nochmal überdenken. :/
Ach und haben die plusse in deiner liste was zu bedeuten?
Mh, ich weiß nicht so genau was ich da noch genauer ausführen soll so richtig. ^^
Denn natürlich beeinflussen mich die Verdächtigungen der anderen, und ich hab ja schon geschrieben, dass ich die teilweise eben durchaus unterschreiben kann.
Ich habe auch bei Mondi einfach ein bisschen angst, dass ich mich einfach viel zu leicht von ihrer niedlichen Art blenden lasse, und nach dem Tod von Jan erscheint es mit einem mal doch nicht unwahrscheinlich, dass sie Wolf ist.
Abgesehen davon...was schließt du da jetzt daraus?
Ich mein, wenn ich Wolf wäre, dann gäbe es wohl durchaus attraktivere Lynchziele als Mondi, finde ich. Da gibt es andere Leute, die sich viel besser als Opfer anbieten, an den Temp-Lynch kann man sich momentan zb ganz leicht ranhängen.
Was ich von amber halten soll weiß ich gerade auch überhaupt nicht.
Bewegt sich atm auch irgendwie unter dem Radar. ^^