Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Tenebra am 31.12.2012 15:22

Haltet ihr ein Mondi-Loopy-Team für möglich? (dave)

Nya, es gibt momentan nichts, was dagegen sprechen würde. :/

Mina... Da muss ich sagen, ist mir genau wie bei Dave gar nichts hängen geblieben... Ich erinnere mich bei Mina immer an eine sehr sehr aktive Spielerin, aber sie hatte ja gesagt, dass sie keine Zeit hat, bzw nur Handy, dafür kann sie ja nichts... obwohl, Moment, ich merke grade, sie schreibt ja gar nicht so wenig... Hatte das iwie falsch im Kopf... Dann ist es umso merkwürdiger, dass mir nichts hängen bleibt... Kann Zufall sein...oder eben auch nicht... Sie ist eine der ersten, die auf Temp gehen... ob das jetzt unbedingt als 'verdächtig' einzustufen ist, weiß ich nicht, denn es fanden sie ja viele verdächtig und sie hat ihre Stimme ja nur so früh abgegeben, weil sie keinen Computer hatte. Ihre Posts klingen auf mich irgendwie sehr energisch/ aggressiv, vllt ist das aber auch nur meine Einbildung, wegen Gehirn nachts und so ^^ Aber ist das normal für sie relativ aggressiv zu fragen?(Hahan über Mina)

Kann ich mich anschließen. Ich finde Mina nach wie vor auch sehr merkwürdig und habe bei ihr eine völlig andere Spielweise im Kopf. Okay, das ist jetzt shcon eine weile her, dass wir zusammen gespielt haben, aber so vergesslich bin ich dann doch nicht. ^^

Schönes neues Jahr an alle und guten Rutsch <333 :))) (mondi)

Gleichfalls ^-^
Ich schließ mich gleich mal an, einen guten Rutsch an alle

Die erste Lynchung wirft gar kein gutes Licht auf Hahan! Auch wenn ich ihre Posts jetzt wieder besser finde, ich finde der Stand sagt ziemlich viel. (Shad)

Kann ich nciht nachvollziehen. ^^
Das musst du mir nochmal erklären..hahan hat doch gar nicht abgestimmt..?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 31.12.2012 15:06

Hey ihr

Ich verstehe schon, dass ich wegen dem satz kurz vor Lynchende verdaechtig bin, aber es war einfach die Wahrheit... Temp erschien mir nach dem letzten Post nicht mehr verdaechtig, weil ein Wolf sich nicht so eine Theorie bezueglich Loopyausdenken wuerde... (Hahan)

Klingt für mich sehr ehrlich.

@Rabe
100 Punkte für den Kandidaten. So macht man es den Wölfen leicht. ._.

Dass er sich erst jetzt zu Wort meldet, könnte in meinen Augen bedeuten, dass er sich erst ziemlich sicher sein wollte. Bleibt allerdings zu überlegen, woher er seine Sicherheit nimmt... (Wölfin über den Raben)

Hier macht sich Wölfin irgendwie wieder verdächtig, vielleicht lag ich Anfang doch gar nicht so falsch.
Nun, Rollenwissen kann der Rabe ja wohl definitiv keins haben, also ist seine "Sicherheit" dann wohl mehr oder weniger relativ.
These: Wölfin und amber - eine von beiden ist Wolf, die andere der Rabe.
Was meint ihr dazu?

Klar kann ich verstehen, dass man unter den Jan-Wählern einen WW vermuten kann, ist naheliegend, da Jan dann wirklich DB war. Aber wieso muss ich unbendingt der WW sein? xD Was ist mit Neo? (Mondi)

Neo hat sich in meinen Augen bisher noch gar nicht verdächtig gemacht.
Allerdings gilt es trotzdem, ihn zu beobachten.
Wahrscheinlicher als einen Neo-Wolf finde ich nach wie vor (und jetzt eigentlich umso mehr) einen Mondi-Wolf.

Aber über nacht hat sich bei mir auch das Gefühl festgesetzt, dass ein Wolf unter Dave und Loopy stecken könnte. Loopy kann ich dieses Mal irgendwie kaum einschätzen, weil ich finde irgendwie, dass er mir in dieser Runde kaum im Gedächtnis bleibt. Er ist zwar immer irgendwie da, aber irgendwie auch nicht, wenn ihr versteht was ich meine. ^^
Und Dave...da lieg ich immer so derbe falsch... boah nee der könnte auch noch gut Wolf sein. :/

Ich vermute stark, dass David WW ist, da er bei beiden Lynchungen zweimal DB gelyncht hat bzw. ich bei ihm immer unsicherer werde. Momentan ist für mich David hauch Wolf --> Tendenz steigend. (mondi)

Das ist mMn nicht unbedingt ein Indiz...
Was meint ihr, könnte das gelevelt sein und Mondi und Dave sind beide Wölfe?

Das ist der nächste Punkt. Wenn wir von einem WW unter den HD-Kandidaten ausgehen, dann würde ich wieder auf David tippen. Irgendwie ist er überall dabei xD Das verstärkt meine David ist WW-Theorie. Außerdem sehe ich eine Verbindung zwischen David und Hahan ---> vermute hier ein Wolfs-Team. (mondi)

Das macht Mondi für mich immer wölfischer.
Dave hat sich nicht selbst aufgestellt, er ist da irgendwie reingeschlittert...das wirkt für mich wie ein den-schwarzen-Peter-zuschieben, zumal ich Hahan derzeit nicht für einen Wolf halte.

--> Das fand ich etwas merkwürdig, es gab keine richtige Argumente gegen mich, trotzdem sind einige Zuggefahren. (mondi)

Klar gab es die, nur dass ich sie eben nicht mehr ganz so im Kopf hatte, ich merk mir ja auch nicht alles. Momentan machen dich die oben neu angeführten Sachen verdächtig, und außerdem wird mein Gefühl auch bei dir immer schlechter. :(

Das finde ich sehr traurig :( Deine Stimme hat mich am meisten erschüttert. (mondi über lizzis Stimme gegen sie)

Ich weiß, dass das Mondis Art ist, aber ich finde es unheimlich problematisch, sowas auf emotionaler Ebene aufzuholen. Das wirkt dann immer wie.. .schlechtes Gewissen einreden.

Dass das keine Zukunft hat, war mir klar, habs darauf auch nicht abgezielt. (neo über sein Vote auf Mina)

Sehr interessant...worauf denn dann?

Tene, wie kommts, dass von dem Wölfi-Trip runter bist? (Neo)

Das weiß ich grad eben selbst nicht mehr so, was mich dazu bewogen hat... momentan aber hab ich sie wieder stärker im Fokus, nachdem Hexe nun doch kein WW war.
Sie könnte gut und gern Rabe sein, aber eben auch Wolf... oder was ganz anderes, ich halte aber eine der ersten Varianten für sehr wahrscheinlich.

Nochmal Gute Besserung an Tenebra, danke, dass du trotzdem mitmachst ♥

Danke Mondi ^-^
Ich hab ja sonst nichts zu tun heut, da ich ja nicht rauskann, von daher ist mir das spiel eine willkommene Ablenkung. :)

Ich schick mla lieber erst mal ab. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.12.2012 19:11

Kay...das war ja mal dermaßen Fail...tut mir leid hexe ._.

Ich lass mich nie nie wieder so beeinflussen. :/

Die Wölfe jetzt:

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.12.2012 18:51

Stand:
Templer: 7 (Hermes, Mina, Tam², David, Tene, Hannah)
Tenebra: 2 (Wölfi)
Mondi: 5 (Loop, Shad, Tem, Lizz, amber)
Mina: 1 (Neo)

Prinzipiell sind mir mittlerweile sowohl mondi als auch hexe recht, von daher bleib ich jetzt wo ich bin.
Außerdem würde ich wie gesagt mondi gern nochmal die chance geben, sich zu verteidigen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.12.2012 18:42

Stand:
Templer: 6 (Hermes, Mina, Tam², David, Tene)
Tenebra: 2 (amber, Wölfi)
Mondi: 3 (Loop, Shad, Tem)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.12.2012 18:40

Tene hat schon diverse widersprüche geschrieben und deine Liste finde ich auhc nicht gerade dorfig. (tam)

Ich seh nicht ein, was denn an widersprüchen so undorfig sein soll. Ich mein, klar ändert man seine Meinung mal während des Spiels, da ist nicht alles logisch, und ein einzelner Satz kann manchmal alles kippen.

Okay...
Hexe

Warum?
Ihre zweite Liste hat mich darin gerade sehr bestärkt.
Bei der ersten dachte ich eigentlich bei fast jedem spieler: "okay, so ähnlich hättest du das auch geschrieben"
Aber jetzt mit einem mal! gehen unsere meinungen derart auseinander...und jetzt meint sie, sie hätte sich von mir um den finger wickeln lassen und dreht damit den spiess um, ich zitiere
lass dich von den anderen nicht um den finger wickeln... genau das wollen doch die wölfe, dass sie die dorfis mit ihren meinungen am tag auf ihre seite ziehen und dann einem nach den anderen killen... -Temp

Das heißt nicht, dass ich mondi nicht für nach wie vor verdächtig halte, alelrdings kam von ihr auch noch nichts seit einer ganzen weile.

Okay, für mich ist sie btw. immer noch nicht ganz sauber. Wie kommt's eigentlich, dass sie nicht so sehr erwähnt wird, wenn es darum geht, dass ihre Beiträge nicht hängen bleiben?(lizzi über wölfin)

Ich hab sie erwähnt.

Das Rumgehüpfe von Tene gefällt mir gar nicht... (wölfi)

Muss es nicht.
Aber ich habe durchaus das Recht, meine Meinung zu ändern und Fehler einzugestehen. ^^
Besser jetzt als Lynchchaos drei Minuten vor der ANgst.

Wenn Tem Wolf Tene ziemlich sicher Mitwolf! ändert jetzt noch ihre Meinung über Tem richtung Wolf (Tam)

Das war klar dass mir das jetzt in die Richtung ausgelegt wird. Ich tu es aber trotzdem, weil ich keinen sinn drin sehe, meine meinung weiter durchzuziehen, wenn ich sie geändert habe.

@ tene: Welchen Post von tem, den Lizzi kommentiert haben soll, meinst du?(tam)

Den, den sie vor der einschätzungsliste geschrieben hat. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.12.2012 18:29

Bin jetzt durchaus bereit noch auf Hexe umzuvoten.
Lizzi hat recht, einiges am letzten Post von ihr schreit förmlich nach Wolf. Boah nee hab ich mich am anfang so getäuscht oder ist das jetzt nur die Panik bei Hexe?
Mh, mondi oder Hexe ? Eventuell liegen wir auch mit beiden gar nicht so falsch.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.12.2012 18:22

Stand:
Templer: 5 (Hermes, Mina, Tam², David)
Tenebra: 2 (amber, Wölfi)
Mondi: 3 (Tene, Loop, Shad)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.12.2012 18:20

Mich wundert nur, dass du nichts eigenes dazu schreibst, sondern nur sagst, dass du mit den Verdaechtigungen der anderen einverstanden bist, wenn du doch sonst eigentlich immer sehr ausfuehrlich schreibts..aber bei der Person, die du anklagst, ploetzlich nicht mehr...kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so einverstanden mit den Anklagepunkten bin... fuer mich ist das alles Mondi-typisch... Und ja, als Wolf gibt es einfachere Ziele, aber vllt sind die ja deine Mitwoelfe ;) abgesehen davon ist Mondi jetzt nicht so das schwerste Ziel, es sind ja schon einige mit nem Mondi -lynch einverstanden.. (Hahan)

Ja, ich schreibe immer ausführlich, wenn mir selbst konkret plötzlich was auffällt, bin aber nicht besonders gut darin, dass dann alles im Hinterkopf zu behalten.
Das mit dem mondi-typisch ist so eine Sache... ich kreide ihr die Sachen, die einfach mondi-typisch sind, nicht an. Ich habe aber in erinnerung, dass mondi ein arg fieser Wolf sein kann mit eben genau dieser Art und Weise. Am anfang war ich auch eher etwas vorsichtig, weil ich sie eben in der regel immer zu schnell in die wolfsecke schiebe, aber mittlerweile haben mich die argumente der anderen eben überzeugt, dass sie doch nicht so gut sein könnte wie sie scheint.
Und ja okay es gibt eindeutig schwerere lynchziele, aber dafür auch eine ganze reihe von lynchen, die man hier zum jetzigen Zeitpunkt noch ganz gut durchkriegen kann. (:

@Dave
Unbedingt dafür! Ugly Smileys an die Macht!

Mondi wäre meine Alternative Nr.1, aber hier bin ich mir noch zu unsicher, bzw möchte noch auf ein Feedback von Lizzi warten (von Hannah gabs schon eins, das mich jetzt auch wieder ein wenig ins Grübeln gebracht hat), da die beiden Mondi einfach viel besser kennen als ich es noch tu. (dave)

schon, aber icdh glaube die beiden sehen Mondi etwas durch die Sympathie-Brille (damit muss ich auch immer kämpfen ^^), oder aber könnten auch noch gut und gerne Mitwölfe sein.

Ist nach wie vor größtenteils Gefühl und ich bin mir nirgends zu 100% sicher. Allerdings muss ich sagen, dass der Anfang meiner Liste - sagen wir bos einschließlich Amber - ziemlich fix und nur wenig untereinander austauschbar ist...(Wölfi)

Mich würden die Begrüundungen dafür interessieren, warum zB in deinen listen mina und loopy den Platz getauscht haben.
Aber ansonsten bin ich übrigens vom wölfin-lynchen-trip erstmal runter. Heute für mich keine Option.

Sie kann nicht laufen Das heißt sie bleibt im Spiel bis sie irgendwann stirbt (loopy über shaty)

Na einwandfrei. ._.
Hoffen wir mal, dass sie echt eine gute Rolle hat. Alles andere wäre Müll.

Boah, Tene, änder nicht einfach dein Profilbild, ich dachte wer ist den jetzt wieder neu eingesprungen! xD Man das verwirrt mich jetzt voll.
@Tene: Du sagst ja es gäbe attrkativere Lynchziele für dich als Wolf. Angenommen du bist Wolf, wäre es dann nicht ein bissl auffällig einfach auf den Temp Zug zu springen, wobei du sie doch dorfig findest/fandest? ;D Also von daher wäre Mondi sicher eine bessere Alternative, oder nicht?^^ (shad)

1. oh sorry
Ich änder gern mal mein Profilbild. Die werden so schnell langweilig finde ich.
2. öhm ja. das wäre es wohl xD
Och man shad mach mir doch nicht meine Argumente so kaputt xD

und bei jan hab ich echt gedacht, dass da nicht so viele mitlaufen, weil ja doch einige gab, die lieber infolynch statt inaktivenlynch wollten. (hexe)

hier find ich es blöd dass sie sich unbedingt für den Jan-lynch entschuldigen will, was sie mMn eignetlich gar nicht nötig hätte. :/
Boah man ich muss echt einiges nochmal überdenken, aber bei mondi bleib ich trotzdem erstmal.

lass dich von den anderen nicht um den finger wickeln... genau das wollen doch die wölfe, dass sie die dorfis mit ihren meinungen am tag auf ihre seite ziehen und dann einem nach den anderen killen...(hexe)

Nya, das problem ist nur, dass keiner weiß wer denn die Wölfe sind...ich könnte auch den Wölfen auf den Leim gehen wenn ich bei meiner meinung bleibe...

Das wird wieder ein Ninja-Lynch ._ (shad)

Wehe...wehe Neo du wechselst hier wieder kurz vor der Angst!

Ich weiß nicht, ob Hermes immer so spielt, aber ich finde seinen Beitrag echt stark. Stark gewagt - alles schön begründet, allerdings bauen seine Gedanken aufeinander auf. Ein wackliges Fundament kann kein stabiles gebäude halten, sorry, meine Meinung. Ob ein WolfsHermes aber sowas machen würde? oO (lizzi)

Er würde sicherlich. ^^
Aber ich glaube in dem fall momentan nicht, dass er es tut.

Mh. Ach man ich weiß auch nicht. :/
Es wär echt gut wenn von mondi nochmal was kommen würde.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.12.2012 16:34

Bei ihr habe ich das schlechteste Gefühl derzeit... (Wölfin)

Hattest du dich nicht vorhin über meine zweifelhafte Begründung für deinen lynch gestern ausgelassen? Deine ist aber auch nicht gerade stichhaltig. ;)
Aber das nur am Rande ^^

Lizzi ist mMn nicht lynchenswert, Tene auch nicht. Mich überzeugen die Argumente nicht wirklich, da sowohl Tene als auch Lizz quasi aus einer andern Zeit kommen. (dave)

...aus der Steinzeit nämlich. Ugg ugg.

Zügle dann doch bitte deine Postwut xD Und alles an guter Besserung, was es gibt, damit doch feiern kannst und ich nicht völlig matschig alles nachlesen muss...wobei, so ansich wäre das alles ganz lustig, also auch die Wahl am 1., am besten noch am Morgen vorgezogen (neo)

Ich geb mir die allergrößte Mühe. Ansonsten darfst du mich dann lynchen.

Gibts da einen Grund oder eher nach Gefühl? Bei mir ist es genau umgekehrt. ^^ (neo)

Ich finde, Tem bringt mehr guten Inhalt als Mondi. ^^ Sie schreibt einiges, bei dem ich gut mitgehen kann. Darüber hinaus finde ich die Argumente, die so gegen Tem sprechen, nicht besonders gewichtig, größtenteils mehr oder weniger zusammengeschustert.
Die Argumente, die gegen Mondi sprechen, finde ich aber teilweise durchaus nachvollziehbar. Hab sie zwar gerade auch nciht so ganz im Kopf, aber das ist das, was ich so beim Lesen dachte. Und dann natürlich vom Gefühl her. ^-^
Vielleicht haben wir sowieso ein Mondi-Tem-Team oder so.

Hab ich mir auch gedacht, bis mir eingefallen ist, das Mondi das wohl immer so macht. Also offen schreibt bei wem sie welche Rolle vermutet.(shad)

Jap, das macht Mondi immer. (:

Ja, Shata finde ich da auch keine gute Wahl heute, auch wenn ich mir da nen WW vorstellen könnte. (neo)

+1
Es wäre einfach ein Riesenfail, wenn wir nochmal einen DB lynchen würden, der uns wieder 0 Informationen bringt. Mal abgsehen davon gibt es heute ja deutlich attraktivere Ziele als gestern.

*Dave eine Tasse Tee und Kekse hinstell und einen flauschigen Hasen geb* Flauschige Hasen muntern jeden auf, ich schwöre.
Das passiert den Zebras wie den Leuten. ^-^

Lynchoptionen die eher Wölfe, obwohl ich finde, dass Amber und Mina nicht als Wolfsteam zusammenpassen, deshalb würd ich hier auf genau einen wolf tippen. (dave)

Ich finde Amber und mina passen noch eher zusammen als Tem und Mina oder so...vielleicht sollte ich mina echt nochmal überdenken. :/
Ach und haben die plusse in deiner liste was zu bedeuten?

Mh, mich macht Tenes Beitrag grade bisschen stutzig... ich finde den ersten Betrag schluessig und bin da auch ihrer Meinung, aber mit Mondi macht sie es sich am Ende ziemlich einfach... sie erklaert. Ihren Meinungswechsel nicht wirklich und schließt sich einfach den Verdaechtigungen anderer an... das erscheint mir jetzt schon etwas merkwuerdig, insbesondere, weil sie ja vorher so viel geschrieben hat, dann haette sie jaa auch zu Mondi mehr schreiben koennen...(hahan)

Mh, ich weiß nicht so genau was ich da noch genauer ausführen soll so richtig. ^^
Denn natürlich beeinflussen mich die Verdächtigungen der anderen, und ich hab ja schon geschrieben, dass ich die teilweise eben durchaus unterschreiben kann.
Ich habe auch bei Mondi einfach ein bisschen angst, dass ich mich einfach viel zu leicht von ihrer niedlichen Art blenden lasse, und nach dem Tod von Jan erscheint es mit einem mal doch nicht unwahrscheinlich, dass sie Wolf ist.
Abgesehen davon...was schließt du da jetzt daraus?
Ich mein, wenn ich Wolf wäre, dann gäbe es wohl durchaus attraktivere Lynchziele als Mondi, finde ich. Da gibt es andere Leute, die sich viel besser als Opfer anbieten, an den Temp-Lynch kann man sich momentan zb ganz leicht ranhängen.

Was ich von amber halten soll weiß ich gerade auch überhaupt nicht.
Bewegt sich atm auch irgendwie unter dem Radar. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite