Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Leader am 10.07.2012 17:56Hi Prof, das mit vampys krankheit scheint letztlich wahr gewesen zu sein, sonst hätte in der SL vermutlich nicht ersetzt und mich für ihn gebracht, oder meinst Du vampy hat versucht es auszureizen. Also ich denke er war wirklich krank ..
von Leader am 10.07.2012 17:51@ Prof: wenn Du es für sinnvoll hältst mich zu lynchen, ich bin den Tod schon gewohnt
aber Du hast Glück, Loopy hält Dich für sicher und er lag bisher immer richtig ... also such ich mir was anders ...
von Leader am 10.07.2012 17:43@ Prof: Du bist mir halt am verdächtigsten, von Anfang an schien mir die Badmintion-Story ideal um abtauchen zu können und so richtig konstruktives wie von loopy, hermes oder heute vatl hab ich von Dir auch noch nicht gesehen. Soweit ich mich erinnere warst Du auch nie dabei wenn ein Böser gelyncht wurde, warum eigentlich nicht ?
Natürlich hab ich nichts 100%iges, aber die Summe der Indizien sagt mir dass Du versuchst ohne großes Aufsehen durchzuschwimmen. Wenn Loopy nicht wieder einen Geistesblitz hat bist Du wahrscheinlich mein Lynch, klare Ansage ...
von Leader am 10.07.2012 17:32So leute der Leader ist aus der Arbeit zurück. Hat ganz schön gedauert den heutigen Tag zu überfliegen. Die interessantesten Rollen sind für mich derzeit loopy (der ja bisher beim Lynch immer richtig lag), Hermes der viel schreibt und arbeitet und auch was zu wissen scheint und dann zuletzt vatl den ich auch eher ins Dorf stellen würde. Sollte vatl aber trotzdem Wolf sein wär das wohl sauübel.
Für mich ist weiterhin Prof der wahrscheinlichste Lynch, wie ich schon früher schrieb ...
@ Mina: was hat das mit den schwarzen Händen auf sich ?
von Leader am 09.07.2012 22:31versteh nur Bahnhof ...
von Leader am 09.07.2012 21:44Den Prof hätte ich ja schon gerne/fast am ersten Tag gelyncht. Naja dann bin ich zu Loopy umgeschwenkt und musste dafür sterben ... Tontschi der Oberkiller dafür auch ..
Trotzdem der Prof wäre bestimmt ein geeigneter Lynch ...
von Leader am 09.07.2012 20:37Auch wenn die Aktion von Loopy gegen Tontschi gestern mein Leben gekostet hat meine besondere Gratulation an ihn,
er scheint ja auch jetzt Black als erster identifiziert zu haben. Oder täusche ich mich ?
Loopy scheint ja einen besonderen Riecher für das Böse zu haben, ich werd zukünftig auf ihn hören ...
von Leader am 09.07.2012 20:29Übrigens Gratulation das nach Tonschi jetzt mit Blcklands ein weiterer Böser eleminiert wurde. Beides ja sehr mächtige Rollen wenn man mene E-Goofy-Fähigkeiten anschaut. Soviele von diesem Kaliber können die Bösen doch gar nicht mehr haben ...
von Leader am 09.07.2012 20:25Hi Leute,
der anscheinend unverwüstliche Leader meldet sich als Nachfolger von Vampy zurück. Leider habe ich das Spiel seit gestern nur mehr am Rande verfolgt und bin nicht ganz up to date. wird wohl auch schwierig alles nachzulesen ..
aber ich glaub ich komm wieder rein.
von Leader am 08.07.2012 19:59ok dann Ton von mir:
Ton