Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 05.03.2012 16:43

wir werden sehn ob dein Ausschlussverfahren gut ist oder nicht...

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 05.03.2012 16:29

Doch noch schwammig

Okee dann bin ich eben die meist verdächtigste bei dir.
Das ich bei dir nie dorf war weiß ich, nur mir kam es gestern noch nicht so vor, dass ich nach ockmonek 2.Wolf dann wäre. Naja anscheind ja doch..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 05.03.2012 16:16


Heute geht meine Stimme an chilly, langer Wolfsverdacht meinerseits (auch wenn er nicht extrem ausgeprägt war) etc. (Schlendrian)

wolfsverdacht war nicht extrem ausgeprät aber trotzdem bin ich am ehesten von allen hier Wolf?

Lizz>Michi>>>>>Chilly im Bereich dorfigkeit mMn... chilly ist im schwammigen bereich... (Schlendrian,gestern)
der schwammige bereich hat mir aber gefallen...der war so... schwammig

Aber inerhalb eines Tages Meinungswechsel..oder ist das, weil du glaubst ich wurde von Lizz gescannt?
Das hast du doch selber angezweifelt...

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 05.03.2012 15:33

Meine "Liste":
LizzIX -> Ich
Schlendrian -> DB
Thoradin -> DB
Nana -> DB
Michi -> DB
ockmonek -> Wolf
Auraya -> DB/Wolf -> Tendenz: Dorf
Sareon -> DB/Wolf -> Tendez: Wolf
chilly -> Wolf

Vor allem bei den letzteren bin ich mir eher unsicher... @ihr, bevor ihr euch aufregt...

Meine "Liste":
LizzIX -> Ich
Schlendrian -> DB
Thoradin -> DB
Michi -> DB
ockmonek -> Wolf (Fehler)
Nana -> DB
Auraya -> DB/Wolf -> Tendenz: Dorf
Sareon -> DB/Wolf -> Tendez: Wolf
chilly -> Wolf
beide von Lizz ^^ 1: vor Lynchung 2: Nach Lynchung

Das einzige was sich ändert, ist Michi! Ich glaube eher, dass alle unter ockmonek einfach nicht gescannt wurden..
und warum sollte Lizz dann gestern gegen ockmonek stimmen, wenn sie bei mir einen WW gesehn hätte? Hätte sie mich gescannt ich wäre DB, dann wäre ich gar nicht auf der Liste drauf. Also denke ich, wurde ich gar nicht gescannt.
ockmonek konnte ja schlecht gescannt sein..

Ich denke mal Lizz hat nur von den noch lebenden, DB´s beim scannen erwischt.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 04.03.2012 18:29

nur so als Anmerkung: Möglich ist alles und es stellen sich doch oft genug WW auf um save zu sein und die selbe Taktik wie im letzten Spiel zu nehmen, ist nicht unmöglich. (chilly)
Nein das war keine Anspielung auf Lizz . Das war nur auf Kasumi bezogen, weil ich das anders seh.
Das kam so rüber, dass kasumi ja kein WW sein kann, nur weil sie sich aufgestellt hat. Was für mich aber keine Begründung ist, auch WW stellen sich auf.

So wenn ich jetzt meinen Pfeil auf Bernd setzen würde, würdest du Schendrian auch deine Stimme auf Bernd setzen oder irgendjemand der noch nicht abgestimmt hat würde der auf Bernd stimmen? weil sonst verursache ich einen Gleichstand. (chilly)
über diesem Satz hatte ich geschrieben, das ich für einen Bernd lynch bin/war. Ich wollte nur nicht für ihn stimmen, weil es schon 20:43:47 war. und um die Uhrzeit einen Gleichstand..nicht wirklich von Vorteil.

zu Thoradin:
Thoradin zwischen beiden (vielleich und wahrscheinlich Wolf) (chilly)
Thoradin hättest doch erwähnen können, dass du wegen zeitmangel gestern keine Liste machen konntest.. stattdessen so ein Beitrag wo man denk da kommt gleich noch eine Liste.
und wenn man doch jemanden so sieht: Schlendrian -> Dorfbewohner/Wolf
warum schreibt man dann gar nicht warum, sondern erst auf nachfrage?

Hmmm...wenn Thunder in den Waldgelaufen wäre, dann wäre er gelyncht worden... da hat sie schon Recht. Daraufhin hat sie sich enthalten. ist nur die Frage ob aus Unsicherheit oder um nicht aufzufallen... (Meinung bitte?) (Nana)
ich weiß nicht ob da auch eine Meinung von mir kommen soll.. aber egal mach ich einfach mal
vielleicht etwas Unsicherheit und vorallem Uhrzeit!
erstmal Thunder: es ist nicht mehr viel Zeit bis zur lynchung und da kam heute noch nichts. Was bringt es einen Waldläufer zu lynchen? Und ich würde ernsthaft gerne noch was hören bevor ich ihn lynchen will.. (naja rennt ja eben wahrscheinlich eh in den Wald)(chilly)
bis dahin war ich gegen einen Thunder lynch.
Dann hat glaub ich schlendrian geschrieben, dass noch jemand auf der Warteliste steht und dann wusste ich nicht mehr weiter und dann ein blick auf die uhr.. na toll 20:59 da hab ich mich lieber enthalten..
unter Zeitdruck kan ich nicht nachdenken .


In dem Punkt das Chillly so wenig und nichtssagendes schreibt, stimme ich Schlendrian im übrigen nicht zu. Hab jetzt noch mal alle Beiträge von Chilly gelesen, gut es sind nicht seehhhrrr viele, jedoch haben diese viel mehr Aussagekraft als die von ockmonek.(Nana)
Der Vergleich war von Lizz nicht von Schlendrian:
Ja, ich finde man sollte besonders auch bei Ockmonek und chilly nochmal aufpassen. Von ihnen kam, wie ich finde, so gut wie nichts. Aurayam Sareon, beide ebenfalls nichtssagend...(Lizz)


und warum ich ockmonek als Wolf sehe hatte ich schon so Begründet:
Ich finde bei Ockmonek kam nichtssagendes und auch nichts (nicht sehr viel), die Einschätzung war ziemlich kurz gehalten, der Beitrag über Michi war gut zusammengefasst, aber auch nur auf eine Person (eben Michi) bezogen. (chilly)
ist nicht nur wegen der lynchstimme auf michi

naja was hätte ich gestern noch schreiben sollen, nachdem baldr dann gelyncht war.
Das war eine Stunde vorher da wusste ich noch nicht auf wen meine Stimme fallen würde.
Und danach habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht auf wen meine Stimme gefallen wäre..

hmm noch 2 ¹/² Stunden weiß nicht ob ich das schaffe, deshalb jetzt meine Stimme
ockmonek

ockmonek: 2 (Thoradin,chilly)

sorry auraya keine zeit mehr zum Erklären kann das vielleich mal jemand machen!!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 04.03.2012 14:17

Meinte auch den satz von Thoradin hab vergessen das dahinter zu schreiben.

18 Spieler
1Günstling..
einige normale DB´s deshalb eher weniger, also
5 WW  könnten auch 4 sein halt ich aber eher für unwahrscheinlich..
also noch 3 (unwahrscheinlich 2WW)

ich mach dann mal eine Liste:

Dorf: Nana,Lizz
eher Dorf: Schlendrian
vielleicht Wolf: Sareon,Auraya,Michi(bin mir bei Michi nicht so sicher..)
Thoradin zwischen beiden (vielleich und wahrscheinlich Wolf)
wahrscheinlich Wolf: ockmonek

meine Stimme wird höchstwahrscheinlich an ockmonek gehen, da ich bei ihm am meisten einen Wolf vermute und das, weil

Ich finde bei Ockmonek kam nichtssagendes und auch nichts (nicht sehr viel), die Einschätzung war ziemlich kurz gehalten, der Beitrag über Michi war gut zusammengefasst, aber auch nur auf eine Person (eben Michi) bezogen. (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 04.03.2012 13:58



Ja, ich finde man sollte besonders auch bei Ockmonek und chilly nochmal aufpassen. Von ihnen kam, wie ich finde, so gut wie nichts. Aurayam Sareon, beide ebenfalls nichtssagend...(Lizz)

es ist ja schon ein Unterschied, ob von Spielern nichts oder nichtssagendes kam.
Ich finde bei Ockmonek kam nichtssagendes und auch nichts (nicht sehr viel), die Einschätzung war ziemlich kurz gehalten, der Beitrag über Michi war gut zusammengefasst, aber auch nur auf eine Person (eben Michi) bezogen.
Ich finde es aber eigentlich schon komisch das ich mit ockmonek gleich gestellt werde, wenn ich bei den nichtssagenden stehen würde könnte ich das verstehen, wenn du daraus nichts beziehen kannst.. das ist ja noch persönliche Meinung, aber (so gut wie) nichts..? (auf die gleichstellung mit ockmonek bezogen)..

Allerdings hab ich nix dagegen heute einen aus Sareon & ockmonek zu lynchen. In meinem persönlichen Lynchranking kommen dann direkt Chilly und du. Wo sich Auraya da einordnet weiß ich noch nicht genau...(Schlendrian)

ich würde gerne wissen warum? vorallem warum sareon und ockmonek bei dir dabei sind. Da du vorher nichts über sie geschrieben hattest, also ockmonek finde ich momentan auch verdächtig aber trotzdem tauchen die bei dir aufeinmal auf der liste auf.(im übrigen sareon erst nachdem lizz ihn verdächtigt hat) über mich hattest du ja schonmal was geschrieben.. naja.

2. Wenn ich über ein Spiel bzw die Spieler nachdenke und zu einer Person fällt mir wenig bis nix ein, obwohl ich weiß, dass sie gepostet hat, dann ist die Person >Zufall ne böse Rolle (Schlendrian)

und im übrigen finde ich anhand dieses einem Satzes:
Wenn man seinen Co-Wolf verteidigen will, dann macht man das richtig und nicht mit einem hinterhergesetzten "aber (...) -.-" - das passt einfach nicht zu einem Wolf.
ist das ein bisschen wenig um einen Wolf auszuschließen, auch wenn das für mich spricht..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 03.03.2012 17:25

über Michi haben ockmonek und Nana  alles gut zusammen gefasst. Dazu kommt noch eben das mir bei ihren Beiträgen das qualitative oft fehlt (auch bevor sie krank war) und zug fahren!

Ockmonek kommt bei mir immer noch als WW in frage, auch wenn ich seinen letzen Beitrag gut fande.

hmm..Baldr

[...] er ja anscheind wirklich die Verwirr-Strategie abgelegt hat. Ist das jetzt gut oder schlecht oder einfach wirklich nur wegen der Bitte von vielen Spielern..(von mir)

mittlerweile denke ich wirklich, dass es wegen der Bitte von vielen Spielern ist..
Die Verteidigung oder generell die letzten Beiträge kommen mir dörfrisch vor, aber es ist Baldr -.-

und ist euch mal das kursive bei Baldr Beiträgen augefallen? bei dem Satz ist mir das ins Auge gesprungen
Ich bin jetzt weck, wenn ihr immernoch Zweifel habt bzgl bei mir, liest meine Posts.(Baldr)
toll beim zitieren sieht man das nicht aber "liest meine Post" war kursiv.. und dann hab ich mir die beiträge davor angesehn und da waren auch ein paar sätze kursiv.. diese hier:

Ich glaube nicht das ich Gelyncht werde. [...]
Wie gesagt, ich glaube nicht das ich gelyncht werde.

irgendeine Anspielung auf eine Rolle?(outing ist ja kreativ) Oder nur weil er nicht glaub, dass er gelyncht wird..? Oder Schutzamulett fällt mir da noch ein.
Was sagt ihr dazu?


und was denkt ihr über Thoradin?
von: Thoradin am 03.03.2012 12:55:59
Hm, der erste Wolf ist tot. Wird wohl mal wieder Zeit für ne Liste. :>
warum wird es erst Zeit für ne Liste wenn ein Wolf tot ist?
Und für mich hört sich das eigentlich so an als wenn du dann auch direkt anfangen würdest eine zu machen, aber keine bis jetzt und 4 1/2  Stunden braucht man glaub ich wirklich nicht um eine zu erstellen

Werwölfe könnte ich mir bei: Michi,Thoradin,Baldr und Ockmonek, momentan vorstellen.
Und im übrigen das ist nach Reihenfolge Michi am meisten Ockmonek am wenigsten.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- (noch 16/18)

von chilly am 02.03.2012 23:23

ahh Forum geht wieder, also:

erstmal:

Was hälst du derzeit von Auraya? (Mad)
hmm.Auraya. Kam mir dörfrisch rüber und das bis jetzt immer noch!
Naja sie findet/fande es schlecht das keiner tot war, ist eben ihre Meinung, gibt positive und negative Punkt für einen toten oder eben keinen.
und ich glaube wirklich nicht das man so was als WW schreiben würde.Finde auch, dass das nicht so als lange drüber nachgedacht rüberkommt, sondern einfach mal geschrieben..

-michi: bei michi kam finde ich nicht viel informatives/hilfreiches, da kamen schon eigentlich ziemlich viele Beiträge, aber da fehl mir so ein bisschen das qualitative.. *notiz:michi beobachten*

das ist zwar ockmoneck´s erstes Spiel.. aber trotzdem die Spielereinschätzung sagt nicht viel aus. Da davor nichts besonderes kam, ein ganz leichte WW Tendenz.

Nana´s Beiträge finde ich gut und sehe ich dörfrig.

von Thor will ich immer noch andere Spielereinschätzungen!!

Lizz seh ich einfach eher im Dorf, da kann ich keine Begründung zu abgeben..

hmm ja die erfahrenen Spieler (Mad,David,Schlendrian).. schwer einzuschätzen. Auch wenn es schwierig ist seh ich Schlendrian eher im Dorf..

der rest ist neutral oder kann ich momentan nichts zu sagen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 02.03.2012 21:01

ich geh erstmal nur auf die ein, die als lynchkandidaten anstehen

erstmal Thunder: es ist nicht mehr viel Zeit bis zur lynchung und da kam heute noch nichts.
Was bringt es einen Waldläufer zu lynchen?
Und ich würde ernsthaft gerne noch was hören bevor ich ihn lynchen will.. (naja rennt ja eben wahrscheinlich eh in den Wald) hab grade von gelesen, dass noch jemand auf der warteliste ist..

Thor: zwar kam von Thor bis jetzt immer noch nichts anderes als über kasumi,(ich weiß das das wegen der Zeit war) aber ich würde ihn einfach ungerne heute lynchen.

Ähh ja Kasumi.. weiß jetzt nicht was das mit dem outing grade ist.. das wird jetzt alles nur ein einziges chaos.

Baldr: Er ist einfach nur schwierig einzuschätzen. Deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll.. weil er ja anscheind wirklich die Verwirr-Strategie abgelegt hat. Ist das jetzt gut oder schlecht oder einfach wirklich nur wegen der Bitte von vielen Spielern..

bei Thunder bin ich mir einfach nur total unsicher, auch wenn ich das mit dem Wald rennen weg lasse.. und mir sind das irgendwie zu viele die grade auf thoradin gehn..

sorry das wird mir grad zu viel und zu knapp, muss noch mal nachdenken und schreib gleich nochmal was

Enthaltung

Thoradin: 1 (Kasumi)
Thunder: 7 (Nana, Baldr, Schlendrian, David, Lizz²,ockmonek)
Kasumi: 3 (Thor, Alex, Mad) (zählen die überhaupt noch?)
Baldr: 1 (Michi)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite