Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Leader am 11.07.2012 18:58ich spiel garantiert kein Badminton und auch kein Federball Aber ies könnte sein das ich den ganzen tag auf dem Hartz4-Amt rumhänge und dort Sachbearbeiter zu lynchen
von Leader am 11.07.2012 18:52@ Prof: Das geht mir ählich wie Dir, komm kaum mit mit lesen da nicht dauernd online und kann keine Nachtaktionen durchführen.
==> Könnte es sein das das Spamen eine taktik gewisser "Bevölkerungskreise" ist ?
von Leader am 11.07.2012 18:27So Leute nach dem abendessen hab ich es nun auch geschafft die Seiten seit gestern nacht nachzulesen oder zu überfliegen. Mir fällt auf das viel gesavet wird, die Ms wären fast sicher, aus den ersten 6 gäbe es nur einen Bösen, d.h di e noch lebenden ersten 5 sind keine Bösen. Ehrlich gesagt halte ich von diesen ganzen Theorien nicht allu viel, weil sie den Schwachpunkt haben dass amn sich auf leute verlässt denen man nicht trauen kann und Infos von denen man nicht weiss ob sie sicher sind.
Meine Rolle ist offenbar (ähnlich wie die vom Goofy) stinklangweilig, ich kann Nachts nicht aktiv werden, habe fast keine besonderen Fähigkeiten und erhalte auch keine Botschaften von anderen, darf natürlich auch nichts schreiben ausser diese idiotischen Rätsel beanttworten.
Für mich klingen diese ganzen Therien wei hergehlt und auf falscher Basis aufgebaut, da haben die Bösen doch sicher mit rumgedoktert oder denkt Ihr die sehen zu wie man sie einem nach dem anderen killt.
Für mich ist dieser Schlendrian der verdächtigste, der taucht doch bloss als Demagoge auf:
Ich lynche also Schlendrian.
Außerdem schlage ich vor das, falls ich solange überlebe heute nach gescannt werde, damit mich ach mal jemand saven kann.
Stand:
Schlendi: 2 (, Tene, Leader )
Regenwolke: 7 (Tarnis, Shin, Fine, Loopy², Mamoko, MadMoiselle)
Leader: 1 (Hermes)
Mad: 1 (Mina)
Tarnis 1 (Regenwolke)
von Leader am 11.07.2012 16:29Nach getaner Arbeit melde ich mich zurück und beginne nun mit der Aufarbeizung des Tages ... sobald das geschafft ist melde ich mich wieder ...
von Leader am 10.07.2012 21:51@ valtl: Nö hatte ich eigentlich für das dritte leben geplannt ...
von Leader am 10.07.2012 21:49wenn du wolf bist ja
von Leader am 10.07.2012 21:33@ Loopy, seien wir ehrlich Fine war nur ein leichter Lynch, deshalb muss er sterben ...
Aber wenn ich mich irre und Du recht hast wäre das auch ok, nur ich glaubs nicht ...
von Leader am 10.07.2012 21:30Fine der DBler ist tod ...
von Leader am 10.07.2012 21:27ok Fine ist tot, ich bleib auf valtl weils eh Wurscht is ...
von Leader am 10.07.2012 21:25@ loopy: doch Du bringst die Treffer ...