Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 15.03.2012 17:48

ich war eh grade kurz vorm abschicken, als du das geschrieben hast..
wenn du meinst, dass das was bringt..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 15.03.2012 17:42


Ratton
@Wölfe: Mein Scan Sama als Dorfbewohner hat sich bestätigt... Findet ihr das nicht irgendwie merkwürdig?
Sehr schlau Sama dann gestern als Wolfsopfer zu nehmen, um dann bestätigt zu kriegen, das man bei Sama ja richtig lag -.-.  Die Wölfe kennen ja alle DB´s also ist das ziemlich einfach.

Es ist deine Spielweise, aber ich glaub nicht wirklich, dass du wenn du Seher bist schon vom ersten Tag an Andeutungen auf den Seher machst, nur um vom Dorf save gesehn zu werden.. die Wölfe können das doch auch finden.
Und vorallem da der Seher in diesem Spiel sehr wichtig ist.

Ratton
Warum zitierst du es dann und kritisierst es, wenn du eh schon weißt, dass es anders gemeint ist?
Ich hab das richtig Verstanden und es war nicht anders gemeint.
----------------------
Lynchung:

Heute nicht lynchen: Loopy, over, Mad, Shin, Sky, Schlendrian, Melody

Könnte ich mir noch am ehesten als Wölfe/Lynch vorstellen: Femi,Ockmonek

Lynch: Ratton

Schlendrian: 1 (overflow92)
Ratton: 3 (Loopy,Ockmonek,chilly)
Melody: 1 (Mad)
Ock: 1 (Shin)
chilly: 1 (FeMi)

Was für ein Grund Femi, ich hab gesagt, dass ich erst so um 5 zuhause bin -.-

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 14.03.2012 22:56

Weil bei "kein Lynchthema" nur over (weil wegen Jäger) und meine Seher Peeks standen. Dazu gehörte Chakor leider nicht!
Das ist ja offensichtliches outing, da kann ich glaub ich was zu schreiben
(wem das outing nicht auffällt, der ist wirklich blind)

Du sagst, du hast Sama und Mad gescannt (logischerweise DB)

FeMi
hat irgendjemand von mondi einen Verstecken peek gesehen?
Rattons Antwort:
Ratton
Also peeks hab ich nicht gesehen... Allerdings ist das für mich noch kein Lynchgrund und ich weiß noch nicht, was ich mit meinem Pfeil heut mache...
[...]womöglich treffen wir nen inaktiven Seher...
warum so oft die Anspielung auf den Seher? Und heute kann man ja schon richtiges outing nennen.
Müsste noch nicht so früh sein find ich.

(Ratton)
Wenn ich der gleichen Meinung bin, dann ist das eben so... Erwartest du von mir, extra was anderes zu schreiben, nur damit ich dörfisch rüberkomme? Abgesehen davon habe ich begründet, warum die Leute da stehen, wo sie stehen.
Natürlich nicht. Aber trotzdem finde ich bist du generell in diesem Spiel ziemlich stark am Dorf orientiert.

Das mit dem unsicher und sicher hab ich bei Mondi schon so richtig verstanden. Bleibt bei mir trotzdem, dass die Abstimmung komisch war.

ich habe sie nur deshalb umgelegt, weil ich nicht wollte, dass die Lynchung plötzlich unerwartet gedreht wird...
Bei dem Stand  und 3Minuten vor..

Mondi: 5 (Femi, melody, Sky, Ock, Schlendi)
Ratton: 2 (chilly, Loopy)
Ock: 2 (Shin, Ratton)
Melody: 1 (Mondi)

ich halte fest:
-ratton sagt er ist Seher
-muss nicht stimmen (vorallem da es schon ziemlich frühes (auffälliges) outing war und auf so was würden doch wölfe achten.. erster Hinweis war ja schon vor der heutigen lynchung.)
-und dann die umstimmung (zählt für mich als wolfspunkt)

Das wars dann erstmal für heute.. morgen leider erst so 17Uhr zuhause. -.-

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 14.03.2012 21:45

Und Ratton ist bei mir immer noch bei mir verdächtig
vorallem das Abstimmverhalten heute hat das meiner Meinung stärker gemacht.

Rattons Lynchung:

Daher würde ich Chakor jetzt als 99% Dörfler ansehen. [...]
Ab jetzt vollkommen im Dorf einzuordnen: MadMoiselle
Kein Lynchthema sind heute für mich over, Sama und Mad
So gut wie kein Lynchthema sind Schlendi und FeMi (da sie das Dorf vorantreiben und ich noch nichts Verdächtiges bei ihnen gefunden habe) sowie Chakor, weil wegen Profs Fakepeek und evtl. Waldrennen.
Eher nicht lynchen: Sky, Shin, Melody [...]
Lynchbar: Loopy (wegen der Argumente, die ich gestern schon hatte), Ockmonek (wegen nur das Nötigste schreiben) und chilly und Mondi (letzteren beiden nur, weil ich über sie so gar nichts sagen kann).

Am ehesten würde ich so in Richtung Ock oder Loopy tendieren, die anderen beiden kämen aber notfalls auch für mich in Frage. Eher würde ich doch zu Ock gehen, denn Loopy hat sich heute wirklich reingehängt und ich habe heute auch noch nichts wirklich wölfisches entdeckt.
Chakor ist 99% DB aber bei "so gut wie kein lynchthema" nicht bei "kein lynchthema" warum?

Warum genau ist Mondi noch gleich verdächtig? Ich habe mal ihre Beiträge durchgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden...
Über Mondi kannst du nichts sagen aber sie kommt notfalls auch als Lynch in Frage. Wie kann man einen Spieler als Notfall-Lynch nehmen und kurz danach fragen warum wird sie überhaupt verdächtigt? Muss man das nicht selber wissen wenn man jemanden lynchen würde? ..Außer man kennt die Rolle vorher...
Und mir wird hier sehr stark an die Meinung des Dorfes festgehalten. Mondi,Loopy,Ock waren den ganzen Tag im Gespräch und wer taucht dann bei Notfall lynch auf..

Notfalllynch kommt mir eh immer so vor wie "wenn jetzt nicht alle den lynchen wollen den ich lynche, wäre ich auch mit der Meinung des Dorfes einverstanden, hauptsache meine Stimme fällt nicht aus dem Rahmen raus"

von: Ratton am 14.03.2012 19:49:26
Ich bin mir extrem unsicher, mit deshalb, weil ich es noch nie geschafft habe, Mondi einzuordnen... Aber ich würde jetzt nichts gegen ihre Lynchung haben, da ich Umstimmaktionen jetzt zu riskant finde. Wir haben ja gesehen, was das gestern gebracht hat, womöglich treffen wir nen inaktiven Seher...
von: Ratton am 14.03.2012 19:55:51
Für mich kämen im Moment wie gesagt noch Loopy und Ock in Frage.
von: Ratton am 14.03.2012 19:57:07
Ock
Loopy geht nicht mehr durch und bei Mondi bin ich mir unsicher...
von: Ratton am 14.03.2012 19:59:37
Das hat keinen Sinn mehr... Mondi ist einfach sicherer...
Mondi: 6 (Femi, melody, Sky, Ock, Schlendi, Ratton)
Ratton: 2 (chilly, Loopy)
Ock: 2 (Shin, Ratton)
Melody: 1 (Mondi)

Erst wird auf Ock gestimmt obwohl man doch einen "inaktiven seher treffen könnte". und umstimmung (von mondi weg) zu riskant wäre.
Das mach mit der stimme auf ock einfach keinen sinn.
Und mondi ist die ganze Zeit bei dir unsicher, kriegt 2min später aber dann doch deine stimme weil es sicherer ist,wegen seher und umstimmung. (aufeinmal)
die Stimme auf Ock hätte doch auch nicht viel ausgemacht, wenn sie da geblieben wäre.

Kommt für mich so wie nicht bei dem DB lynch dabei sein (mondi) aber dann hat man doch festgestellt das ock mit den Argumenten keinen Sinn macht und dann doch lieber der Mehrheit anzuschließen..

Wie seht ihr das?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 14.03.2012 19:22

(Schlendrian)
Naja zumindest meine "Es wollen zuviele Mondi lynchen"-sorge ist damit weg =>
Weiß ich nicht ob die Sorge wirklich weg ist..

Wie schon oft erwähnt finde ich Ratton verdächtiger als Mondi.(ziemlich blöd das Mondi sich heute noch nicht gemeldet hat)
Ratton war gestern schon zweite Wahl nach over.
Sind die selben Gründe wie schon gestern und die Beiträge heute haben mir nichts besonderes gesagt/halten mich nicht von einem lynch ab..

Ratton

Mondi: 5 (Femi, melody, Schlendrian, Sky, Ock)
Ratton: 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 14.03.2012 17:43

@Femi
Bei den Listen sind doch auch Wölfe bei da kann man nicht direkt die verdächtigen ausschließen nur weil jemand die save sieht..

ratton heute nicht und aus! den bekommen wir ein anderes mal auch noch.(Femi)
und Mondi oder wen anders kriegen wir nicht ein anderes mal?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 14.03.2012 17:19

Bei manchen Lynchkandidaten stimm ich ein bei andern nicht..
ich mach dann einfach mal eine Liste ist leichter.

vermutlich Dorf: Schlendrian,Loopy,Sky,Mad,Femi (wil mich bei Femi aber nicht so festlegen..)

Over kommt mir immer noch etwas wölfrisch vor, aber gibt ja dann den echten Jäger.  => kein lynch
Shin finde ich kann man momentan eigentlich noch nichts sagen aber heute kein lynch
Bei Melody weiß ich noch nicht genau wo ich sie hinpacken soll..

könnten/wahrscheinlich Wölfe sein: Ockmonek,Chakor,Sama,Mondi,Ratton

Ratton war ja gestern schon auf meiner lynch liste. Warum fällt Ratton bei einigen weg? Die Beiträge heute haben mich aufjedenfall nicht überzeugt.

Mondi kann ich mir auch eben als Wolf vorstellen, finde aber momentan einfach Ratton verdächtiger als Mondi,

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 14.03.2012 15:12

melody, Schule ist los ;)

ob chakor jetzt wegen prof. save ist weiß ich nicht.
Warum die Wölfe Prof genommen haben und warum nicht over oder sonst wen, da kann man viele Theorien aufstellen und meistens nimmt man dann eh die falsche Theorie, da die Wölfe ja auch mitreden und beeinflussen. Deshalb will ich da eigentlich gar nichts raussehen.

Chakor würde ich jetzt auch noch nicht für save halten, nur weil es möglich sein könnte, dass prof ihn save gesprochen hat und das die Wölfe deshalb Prof gefressen haben.
Es könnte eben nur möglich sein das es deshalb so war.

Muss jetzt aber noch mal kurz weg. Nachher kommt noch was ;) und wenn noch jemand fragen oder so hat, kann sie gerne stellen ich versuche dann meine Meinung oder antwort dazu zu geben.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 13.03.2012 19:50

Loopy: 3 (melody, overflow92, Prof)
Ratton: 1 (FeMi)
overflow92: 6 (Schlendrian, sky, Ratton, Loopy,Mad,chilly)
Chakor: 1 (Samaraner)

richtig?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von chilly am 13.03.2012 19:49

over
schon die ganze zeit bei mir verdächtig. Wollte was haben für eine Verteidigung da kommt aber nichts mehr.

Und auch wer weiß wer da gleich noch rauskommt und seine stimme auf was weiß ich wen setzt. Bei 10 leuten von 16 kann das schnell gehn ein Unentschieden, deshalb over nicht ratton.

Und bei Ratton versteh ich die Logik der Stimme auf Over grade nicht wenn du doch anscheind doch Loppy verdächtig findest, over auch nimmst du over.? Also findest du beide verdächtig over momentan aber mehr?

Loopy: 3 (melody, overflow92, Prof)
Ratton: 2 (Loopy, FeMi)
overflow92: 4 (Schlendrian, sky, Ratton,chilly)
Chakor: 1 (Samaraner)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite