Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 12.07.2012 14:38

Hättest Du im Ernst erwartet das was ich wusste von Anfang an hier breittrete - klar ist mein WW-Verräter-Scan bist heute Nacht Du, falls ich dann noch lebe.  Du wirst alles tun das zu verhindern klar. 

Womit begründest Du das ich lüge, mit Deiner Angst aufzufliiegen ? Schlendri scannt mich heute Nacht, dann ist bei mir alles klar und ich scan Dich heute Nacht, ddan wissen wir bei Dir Bescheid.

Wovor hast du also Angst ? Schade das ich mich gestern schon zuvor auf Schlendri eingeschossen hatte, sonst wüßte ich jetzt schon über Dich Bescheid. den aus meiner Sicht bist du entweder DB oder WW-Verräter ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.07.2012 14:30

Natürlich wäre ich mit meiner Fähigkeit nicht hausieren gegangen aber die Entwicklung zwingt mich dazu.
Zunächst fand ich das ja ganz lustig das die WW-ler heftig ins Gras bissen, aber jetzt könnte bald der point of no return erreicht sein, das der WW-Verräter es schafft seine Verwandschaft loszuwerden.
Zum anderen besteht die Gefahr das ich auf Loopys Initiative gelyncht werde, das könnte einen Beigeschmack haben. Ich weis auch nicht ob der WW-Veräter irgendwie nach mir suchen kann, möglich wärs.

Zum anderen soll aber die Information dass es einen WW-Verräter gibt - auch falls ich sterbe unter welchen Umständen auch immer - dem Dorf nicht unbekannt bleiben.

@ Mina:

Ich kann bisher von zwei Personen sagen, dass Sie nicht der WW-Verräter sind: das sind Hermes und Schlendrian.
Ob die beiden gewöhnliche wws oder DB sind ist mir allerdings unbekannt.

Sollte ich wirklich heute gelyncht werden, dann kann man wohl davon ausgehen, das der ww-Verräter darunter ist, also machts ihm nicht zu leicht. Im übrigen bekommt Schlendrian ja heute Nacht das Ergebnis seines Scans, dann seht Ihr sowieso was ich bin.

Die Entscheiidung liegt bei Euch, aber es kann wohl nur eine Person geben die Interesse daran hat mich jetzt zu töten, nämlich der WW-Verräter. Er werfe den ersten Stein

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.07.2012 13:20

Hallo Leute,

der alte Leader hat tatsächlich ein paar seiner Überstunden geopfert um heute schon früher hier sein zu können.
Es erscheint mir auch dringend geraten. Den es scheint Informationsbedarf zu geben.

Tatsächlich hab ich vom SL eine PN erhalten mit der Info das es unter den Wölfen einen Verräter gibt der eine eigene Partei bildet und gewinnt sobald er es schafft der letzte Böse zu sein. Die PN wurde offensichtlich zufällig verschickt, den sie war unterteilt in einen Text für Werwölfe und einen für Dorfbewohner, man musste sich das passende aussuchen, für mich natürlich die DB-Sektion.

Außerdem wurde mir eine Fähigkeit zugestanden die mir ermöglicht nach dem WW-Verräter zu suchen, wobei ich allerdings nicht erkennen kann ob derjenige WW oder DBler -  ist nur ob er der/die Gesuchte WW-Verräter ist. Bisher hab ich ihn nicht gefunden..

Mich überrascht auch das Loopy versucht hat mich heute Nacht zu töten. Ich hatte ihn wirklich im Verdacht der Verräter zu sein. Gerade für den wäre das HD-Amt ja ideal um seine Gegner auszuschaltten. Die bisherigen Erfolge könnten darauf hindeuten. Allerdings sehe ich noch das Problem wie Loopy seinen pelzigen Freunden erklären muss das  er als HD gerne auf die WWs geht. Vielleicht erklärt ers mit Leveln, ich weis es nicht.

So das erst mal von mir, achja Schlendrian halte ich zwar für verdächtig aber mehr ne Nebenbaustelle ...
So und jetzt less ich mal den Tag nach ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.07.2012 21:59

Bler = Bierler äh DBler

Aber jetzt wirklich gute Nacht.

Kennst Du den Verräter unter den Wölfen oder woher hast Du Deine Tips ??

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.07.2012 21:54

d.h. er gewinnt wenn er als einziger Böser überlebt, egal wieviele Bler dann noch leben ...

Gute Nacht

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.07.2012 21:53

natürlich Verräter ....aber der Verräter ist selbst böse und gewinnt als eiigenes Team ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.07.2012 21:52

Hi Mamoko, glaubs einfach wenn ich es schreibee. Aber in 15 Minuten werde ich liegen, weil ich mich jetzt aufs Ohr haue, muss schließllich morgen früh raus.

Melde mich dann morgen abend wieder, weil den verschobenen Nachtpost abzuwarten ist miir zu blöd.
Naja wenn ich dann mrgen abend 9 Pfeile auf mir habe würde mich das kaum wundern, aber es träfe definitiv den falschen oder denkt Ihr ein Böser könnnte einen guten ersetzen in diesem Spiel.

Noch ein Hinweis von mir es gibt unter den Bösen einen Berräter der uns hilft und nur deshalb haben wir die bisherigen Erfolge.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.07.2012 21:45

@ Hi tarnis, was hast Du gegen mich ?  Irgendwelche definitifen Hinweise die für meinen Lynh sprechen ? Abgesehen davon das ich als wiedergeborener den Tod nicht fürchte, was bringt dem Dorf mein Lynch ?

Du bist ganz klar DBler für mich, aber dann hörts schon auf. Bist Du absolut sicher das Loppy nicht ein getarnter Böser ist.
Seit ich gegen Schlendri gehe will Loopy mir ans Leder. Vielleicht sind lopy und Schlendri die letzten aus dem Werwolfsteam ?

Falls es noch einen seher gibt, bitte prüfe mich, denn ich bin Dorfbewohner so war ich hier stehe ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.07.2012 21:36

@ loopy: vieleicht ist es grad anders rum ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 11.07.2012 21:25

11.07.2012 21:17:10 - LoopyAndLunatic @Tarnis Dörfler können und brauchen nicht zu leveln xD

==> nur wer ist Dfler und wer nicht, das ist doch die Frage ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite