Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Leader am 12.07.2012 19:22So der Leeder ist zurück un das ende zu erleben ...
@ Mina: Ich habe keine klare erklärung warum ich Loopys Angriff gestern überlebt habe, nur eine Vermutung.
in meiner ersten rolle als Gopfy hatte ich die Möglichkeit jemandens Nachtaktioneen umzuleiten. meine Vermutung ist das dies auch mit Loopys Angriff auf mich so war, jemand könnte gezielt oder ungezielt Loopys angriff auf mich auf Mamoko umgeleitet haben. Oder Mamoko hat versucht mich zu schützen, aber warum siollte SSie das getan haben, wir hatten keine Kontakt etc. zu mindest nicht von meiner Seite.
Ich vermute jedenfalls das Loopys Angriff letztlich mamoko getroffen hat. Mich würde allerdings interesieren warum unser DB auf einmal gegen seine Schützlinge nachts losschlägt. Das ist nicht die nette Art eines fürsorglichen H>Ds ...
von Leader am 12.07.2012 16:01Also Leute ich bin jetzt mal weg, muss in die Stadt und damit meiner Frau zum essen. Da hat Loopy ja die Chance sich zu beruhigen. Ich hoffe es am Abend noch zu schaffen bin aber nicht sicher.
Ansonsten hab ich alles gesagt was spieltechnisch zu sagen war und sollte ich sterben, dan zieht Euere Schlüsse daraus ...
Meine ausführungen das es den WW-Verräter gibt sind absolut zutreffend, ausser der SL hätte mich angeflunkert.
von Leader am 12.07.2012 15:52@ Mad: ich bin mir nicht sicher ob ich die PNs kopieren darf. Es gab zwei Kategorien. wenn ich Wolf wäre müsste ich aufpassen da in den eigenen Reihen ein Verräter wäre der als eigene Partei gewänne, wenn ich Dorf wäre müsste ich nicht nur versuchen die wölfe zu killen , sondern auch darauf aufpassen das der WW-Verräter nicht gewinnt.
Dann stand da noch das der Empfänger der PN zufällig ausgewählt wurde und das die zusätzliche Fähigkeit der WW-Verräter-Suche genutzt werden könne. Ich vermute mal das ursprünglich mein Vorgänger Vampy bereits zu Beginn des spiels diese botschaft bekam, aber das weiss ich nicht ... da ich erst zwei Nächte seit meiner wiedergeburt aktiv bin, konnte ich nicht öfter tätig werden. Gestern hatte ich schon den ganzen tag schlendri im Verdacht und ihn entsprechend ausgewählt, das war wohl ein großer Fehler ..
von Leader am 12.07.2012 15:40@ Loopy: worauf ?
von Leader am 12.07.2012 15:39@ Mad: welche Frage ?
von Leader am 12.07.2012 15:35Loopys Peil auf Loopy sieht mir aber so aus als ob er was durchdrücken will ....nicht mehr und nicht weniger, er wird sich bestimmt nicht selbst richten ..
von Leader am 12.07.2012 15:33@ Tarnis: auch ich überlege nur, ich habe keinen Pfeil auf loopy gerichtet. Er ist mir verdächtig aber ich hab keine Beweise ..
von Leader am 12.07.2012 15:28@ Mina: Ich hab die PN erhalten als ich Vampys Stelle einnahm und konnte zweimal die Fähigkeit nutzen, danach sind weder Hermes noch Schlendri der/die gesuchte ...
von Leader am 12.07.2012 15:25@ Loopy: Vielleicht bekommst du das ja in den falschen hals: Ich zweifel doch gar nicht daran dass Du ein guter Spieler bist, nur kann ich Dich deswegen nicht vor wichtigen Fragen verschonen.
von Leader am 12.07.2012 15:20@ Loopy. Was hab ich gesagt das ich nicht hätte sagen dürfen ? Bezog sich alles auf Spiel.. Das Du hier jetzt andere Spiele reinbringst finde ich total daneben, hat doch gar nichts damuit zu tun.
Fakt ist Du kannst oder willst (ausser das Du ein guter spieler bist) keine Erklärung dafür abgeben warum Du schonn sovielw WW erwischt hast. Zu Thematik WW-Verräter lehnst Du jeden Kommetar ab. wenn ich weiter bohre, dann wirst Du persönlich und kommst auf andere, vergangene Spiele zu sprechen.
Das ist Fakt, nicht mehr und nicht weniger