Suche nach Beiträgen von Doscho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Doscho am 08.06.2014 21:32

Gratulation dem Dorf und danke an Loopy für's Leiten!

Nichtmal seinen Rausch ausschlafen darf man hier...

Was wäre ich denn als Trunkenbold geworden? 

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Doscho am 08.06.2014 18:53

Eigentlich kaum, es war nur ein Chatspiel mehr. Trotzdem blieb bei ihm mehr hängen als bei silistra. Aber wie ich geschrieben habe, ich kann spontan keinen HD aufstellen und würde alles abhängig vom Geschriebenen machen.

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 08.06.2014 18:32

Ich weiß ohnehin nicht, wie er darauf kommt, uns einschätzen zu können. Torge

Wenn ich gefragt werde, wer meine HD-Vorschläge sind, dann gebe ich Einschätzungen. Die richten sich danach, wie oft ich schon mit wem gespielt habe. Das ist im Allgemeinen wenig, aber bei dir und Shatala noch am Meisten. Dass das nicht niet- und nagelfeste Einschätzungen sein können, sollte einleuchten.

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 08.06.2014 18:23

Ja, wie gesagt, es ist kaum einer da, den ich richtig einschätzen kann. Die meiste "Erfahrung" hab ich noch mit Torge und Shatala, aber auch nicht wirklich viel. Aber wenn Torge eh nicht möchte, hat sich das Thema eh erledigt

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 08.06.2014 18:13

@Doscho Wer kommt denn für dich als HD in Frage ? Loopy

Spontan keiner, am ersten Torge. Ihn glaube ich mit Shatala am Besten einschätzen zu können, trotz meiner geringen Spieleerfahrung. Shatala gilt zwar einerseits als Eine, die sich gerne mal festbeisst und verennt, aber ich mag es nicht, wenn Spielern ein Stempel aufgedrückt wird, den man dann nicht mehr los wird. Mal schauen, was da so kommt.

Wie gesagt, ich würde meine Wahl diese Runde eher abhängig vom Geschriebenen machen... 

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 08.06.2014 17:58

Hallo zusammen, danke schonmal an Data für die Leitung, auf ein schönes Spiel!

Da ich die Meisten hier kaum bis gar nicht kenne, würde ich eigentlich nicht HD werden wollen. Ich werd's diese Runde wohl davon abhängig machen, wer mir am Meisten zusagt.

Mit den Meisten hier habe ich mindestens ein Spiel hinter mir. Bei denen, wo das nicht der Fall ist (in erster Linie Shadow aber auch Shadowhawk), wer hat schon alles mit denen gespielt und traut sich zumindest eine kleine Einschätzung zu? Torge

Mit Shadow ist es auch mein erstes Spiel, mit Hawk (ich möchte das Spiel über, die beiden so unterscheiden, hoffentlich halte ich mich dran ) mein zweites. Ich glaube, es ist auch allgemein erst Hawks zweites Spiel. Hawk ist sehr ruhig, nahe an der Grenze zum Waldlauf. Er hat zwar sein erstes Spiel (185) als WWW gewonnen, aber, ohne diese Leistung schmälern zu wollen, war das wohl zu einem eher geringen Teil sein Verdienst Ihn hatte halt keiner auf dem Schirm...

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Das Reime - Spiel. :3

von Doscho am 03.06.2014 22:06

Geh'n Eisbären lieber in die Vollen
oder neigen sie zum Schmollen?  

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (13/15)

von Doscho am 03.06.2014 21:08

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut... 

Viel Erfolg noch dem Dorf!

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Doscho am 03.06.2014 20:02

Hmm, zwei Tendenzen, die ich null verstehen kann. Warum Daro und Xsi? Daro sehe ich eher positiv, Xsi neutral, aber auch mit positiver Tendenz.

Meine Stimme geht an  Kotti. Seine Posts heute haben meine Meinung nicht geändert. 

Irgendwo hab ich gelesen, dass Eleven wegen Seherverdacht gefressen wurde - ich hoffe ich hab die Ironie übersehen, da das natürlich Quatsch ist. Kotti

Ach ja? Was macht dich da so überzeugt?

Möchte jedenfalls nicht, dass Lilith durch diesen Nachtfraß ins Dorf gestellt wird, da es einfach mal weit hergeholt ist.Kotti

Noch so einer, der hier mit "Die, die recht haben, sind die Bösen." daherkommt...

Kann mir auch gut vorstellen, dass unter Torger und majestic kein einziger Wolf sitzt Kotti

Auch hier wieder kaum bis gar nicht begründet, warum das so ist.

Stand (11/15).:

Doscho: (1) (Blacky)
Kotti: (2) (Wery, Doscho)
Daro: (3) (alibaba75, Kotti, silistra)
Xsi: (4) (Xsi, Tanelmi, Sticy²)
Sticy: (1) (Lily)

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Doscho am 03.06.2014 17:20

Als Wolf könnte man theoretisch 100% richtige "Einschätzungen" machen, man weiß ja, wer gut und wer böse ist. Ob das sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Ergo: Man macht bewusst auch falsche Einschätzungen, um einerseits nicht aufzufallen, andererseits, um das Dorf fehlzuleiten. Heisst nicht, dass man nicht auch mal richtige Einschätzungen machen kann. Trotzdem verstehe ich nicht, warum richtige Einschätzungen schlimmer sein sollten als falsche.

@all Was lest ihr aus Elevens Posts heraus?  Lassen sich da Tendenzen ableiten? Ich tu mir da abseits von dem Zoff mit Jewel schwer damit...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite