Suche nach Beiträgen von alibaba75

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 199 Ergebnisse:

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von alibaba75 am 07.05.2014 20:05

So jetzt geb ich meinen Pfeil.
Wie erwähnt habe ich Majo und Xaver als Wolf.
Da von Majestic nichts mehr kam, dieses mal mein Pfeil:

Majestic

(12/13 Stimmen)
Majestic 3 (bubma, Silistra, allibaba75)
Malte 2 (Torge, xaver)
xaver 5 (Malte, shatala, Temp*2, Leader)
silistra (xaps)
Torge (wery)

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von alibaba75 am 07.05.2014 20:02

Alibaba ist nach seinem Post auch wieder abgetaucht -wermensch

Ich bin nicht abgetaucht. Es gab/gibt bisher nur nichts was ich kommentieren müsste, meiner Meinung nach

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 07.05.2014 18:35

So Mädels und Jungens, hier meine Einschätzung

Dorf:
silistra ==> finde Ihre Posts gut und durchdacht
torge ==> für mich gefühlsmäßig auch positiv
temp ==> durch den Kasumi Lynch. Ich glaub nicht dass ein WW als erstes ein mit-Wolf pfeilt

neutral:

Leader ==> mein Gefühl hat sich bei nochmaligem Lesen der Posts von Negativ zu neutral geändert
Bubma ==> weiß noch nicht wohin damit
Shatala ==> das mit dem Folgen beim Pfeil ist komisch, aber noch kein Grund für negativ
xaps ==> kann ich nicht einschätzen
neutral (-)
Wermensch ==> wegen der Ablehnung des Kasumi Lynchs
Malte ==> komisches Gefühl bei ihm, liest meine Posts nicht richtig. Pfui

eher Wolf
xaver: also für mich klangen die Posts als hätte er sich verplappert @torge: für mich war das kompliziert :)
majestic: ist irgendwie seltsam unkonkret. Aber ist nur ein Gefühl

Kann sich noch ändern, deswegen lege ich mich mit meinem Pfeil auch noch nicht fest

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 07.05.2014 18:08

Vielleicht schreibe ich auch so als wüsste ich es, weil ich immer versuche mich in die Wölfe hineinzuversetzten, um herauszufinden, warum sie so und so gehandelt haben? Bin ich jetzt automatisch ein Wolf, nur weil ich aus ded Sicht der Wölfe überlegt und geschrieben habe? Möglichweise haben die WW auch überlegt, dass der Heiler(der nicht unbedingt existieren muss) denkt, dass die Wölfe denken, dass der Heiler Loopy heilt und deshalb der Heiler nicht Loopy heilt, weil der nicht gefreesen wird und Deshalb haben die WW trotzdem Loopy gefressen. Aber das bezweifele ich. xaver

Ähmm ist das nicht ein bisschen zu kompliziert um sich das auszudenken? Macht eher den Eindruck, das wurde so besprochen^^

Mach nach ein bischen Pause nachher weiter, aber, da ich auch schon durchgelesen habe werde ich heute Temi folgen, da sie gestern auch schon den besten Riecher hatte mit Kasumi und  Xaver wieder wählen -shatala

Hmmm.Ich sage nicht dass die Wahl falsch ist, aber einfach zu folgen finde ich nicht so gut

Wenn Temp gut ist ist bubma wahrscheinlich auch gut -wermensch

Wie kommt´s?

Bissl hilfts mir aber, weil ich mir jetzt relativ sicher bei alibaba sein kann, bzw. pailing der ein Motto einer Familie geoutet hat, für die er sicherlich in den Wald gelaufen wäre, da man das nicht darf - Shatala

So? Kannst du mich daran teilhaben lassen?

ali - bringt kurz vor lynchende noch einen neuen Kanidaten -malte

Ich habe schon länger vorher auf die Frage von silistra geantwortet wer meine Lynchkandidaten sind. Und ich habe gegen einen meiner Kandidaten gestimmt. Ich stimme nicht einfach mit der Masse

Wermensch - war ohne begründung gegen den Lynch von Kasumi: -malte

Ja das denke ich auch, dass das komisch ist, hab ich aber schon geäußert

Später kommt noch eine Einschätzung von mir über dei einzelnen Spieler

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von alibaba75 am 06.05.2014 20:26

da sich meine Einschätzung nicht geändert hat:

Leader

Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)

Leader 1(alibaba75)

kasumi 5 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader)

Malte 2 (Torge,Xaver)

alibaba75 1 (Wermensch)

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von alibaba75 am 06.05.2014 20:13

Stand (9/15)

Xaver 1 (shatala)

Silistra 1 (Xaps)

kasumi 4 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra)

Malte 2 (Torge,Xaver)

alibaba75 1 (Wermensch)

tschuldigung

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 06.05.2014 20:12

Stand (9/15)

Leader 1 (wery)

Xaver (shatala)

Silistra 1 (Xaps)

kasumi 4 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra)

Malte 2 (Torge,Xaver)

alibaba75 1 (Wermensch)

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 06.05.2014 19:16

Ali, wegen den Lynchkandidaten und deren Begründungen Ich kann erst nach der Lnchung genau lesen, weil ich davor keine Zeit habe
Ich bin gegen den Kasumilynch, Leader sollte es stattdessen auch nicht werden  -wermensch

Das Erste ist natürlich albern.
Aber warum bist du so gegen den Kasumi und Leader Lynch?
Alahut: WW Team Kasumi, Leader+wermensch
Was denken denn die Anderen darüber?

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 06.05.2014 18:29

Nun..ich kann nur vom Geschriebenen ausgehen und da kam mir Pailing schon nicht sehr produktiv vor. Was mich dann aber stutzig machte, war alibaba, der erst schrieb, er habe noch nicht gelesen, dann er habe mitgelesen und auf ne Zwischenforderung wegen ninjapost gleich mal ne Einschätzung raushaut -shatala

Ich hatte gelesen, allerdings mehr überflogen. Deshalb war meine Einschätzung auch alles nur aus dem Bauch heraus.

Dass Du noch nicht alles nachlesen konntest...verständlich...deswegen nur ne kurze Frage: Kennst du dich mit GoT aus? -shatala

Nein, keine Ahnung was das sein soll

Woran machst du die Dorftendenz bei mir und Temp fest, wieso ist Wermensch neutral und wieso bubma negativ? Wen hättest du als HD gewählt und welche Aussagen (zwei, drei) sind dir besonders beim Lesen ins Auge gestochen und warum? Wie findest du den Gegenwind gegen Kasumi? Wer wären für dich Lynchoptionen (evtl. nach Wichtigkeit)? -silistra

1. Also die Dorf Tendenz bei Dir und Temp mache ich daran fest, dass ich finde Eure Beiträge können das Dorf weiterbringen.
2. Wermensch ist bei mir neutral gewesen, weil ich da noch kein Gefühl entwickelt habe. Bei Bubma ist es ein negatives Gefühl.
3. Bei der HD Wahl sind mir folgende Sachen ins Auge gefallen:
Hey, ich freue mich riesig auf das Spiel und stelle mich direkt mal zur Wahl des HD´s auf. Ich habe Zeit, Erfahrung und würde mich riesig freuen, HD zu werden. Ein paar kennen mich, ein paar nicht. Ich hoffe dennoch auf einige Stimmen, da ich, besonders dann wenn ich Zeit habe, das Spiel voranbringen kann. Ich bin aktiv und joa Wählt mich! kasumi

Sowas mag ich nicht. Dieses Selbstanpreisen finde ich nicht gut ==> deswegen kann ich den Gegenwind gegen Kasumi verstehen
Als geeignete HD-kandidaten schlage ich den Wermenschen und Shatala vor. Loopy ist mir als HD zu gefährlich wenn er Wolf ist. Auch die Bewerbung von Kasumi werde ich im Auge behalten. - leader

War er ja leider nicht. Aber ist nicht jeder WW als HD gefährlich? Könnten Shatala und Wermensch nicht auch Wölfe sein?
Und warum kam das mit dem Loopy Wolf so oft? das ist komisch...

@silistra Ich hatte bisher 3 Spiele mit Loopy. In allen 3 hat er ziemlich gut gespielt. Einmal war er kein Wolf (damals Sonderspiel) und ich war böse. Da hat er mich im Gegensatz zu allen Anderen sehr früh als Wolf. Ich halte ihn allgemein für Jemanden, der ziemlich früh Leute gut einschätzen kann und bei mir hatte es bisher gut funktioniert^^ torge

Könnte der Grund des Frasses sein.

Meinst du denn Loopy oder Xaps gut einschätzen zu können?  Majestic Sie hat doch später geschrieben, dass sie Loopy nicht unbedingt einschätzen kann Majestic da er nicht richtig liest und wie wir alle wissen, dass nur wölfe nicht tun - wermensch

Das ist Käse. Auch Dorfis können ab und zu mal nicht richtig lesen, ist mir letztes Spiel auch so gegangen und ich war kein Wolf^^

jetzt sperr mal deine lauscher auf, loopy hat sich bereits aufgestellt, er hat zeit und er bringt das spiel voran, ich ahbe bereits gesagt, wenn es mangelnde kandidaten gibt, dann stell ich mich auf. bei mir ist es lediglich, dass ich gerne mal anderen die chance gebe, vor allem wenn ich halt ein zwei tage in der woche dabei hab, wo ich nicht so überaktiv wie sonst sein kann. und jetzt kommst du zum gefühlt tausendsten mal daher, dass keiner will? willst du mich veräppeln? temp

Da war aber jemand sauer^^

Im Nachhinein könnte ich sagen, dass ich natürlich Loopy gewählt hätte...Aber im Ernst ich kann nicht wirklich sagen ob ich Loopy oder Temp gewählt hätte. Aber auf Grund des Tempramentsausbruches oben wohl wirklich eher Loopy

4. Lynchoptionen:

Ich muss meine Einschätzung von gestern ein wenig korrigieren:
Bubma ist für mich in die neutrale Ecke gerutscht, dafür Wermensch und Leader in die Böse Ecke (Begründung: Leader hat ständig auf Loopy als WW rumgeritten und Wermensch wegen oben genannten Zitates)

Lynchrangliste: 1. Leader 2. Wermensch. Ich lege mich allerdings jetzt noch nicht fest.

palibaba: was genau ist der unterschied zwischen neutral und nicht einschätzbar? temp

Der Unterschied ist, dass ich bei neutral noch keine Zurordnung auf Grund der Posts vornehmen kann, nicht einschätzbar heißt es kam  für damals für mich zu wenig um was sagen zu können

Muss jetzt nichts bedeutenaber ich habe mich spontan gefragt WIESO er "nicht irgendwas schreiben will". Ist er WW und will nichts unüberlegtes sagen und dabei was verraten oder ist er einfach noch ein Dorfi, der sich mit seinen Posts Mühe geben will? xaver

Ich war müde und wollte ins Bett, in meinem hohem Alter braucht man seinen Schlaf . Und ja ich gebe mir Mühe mit meinen Posts, deshalb lieber schreiben wenn ich nicht müde bin

Hallo, ich habe heute weniger Zeit als ich gedacht habe. Daher werde ich alles jetzt nur kurz überfliegen, abstimmen und nachher dann genauer nachlesen, wenn er (un)wichtige Fragen habt könnt ihr schon stellen, die beantworte ich dann wenn ich durch bin -wermensch

Aber schön genau lesen sonst greift deine Logik bei Dir . Was ich davon halte hab ich ja schon geschrieben.
Du stimmte also erst genau lesen wenn du bereits abgestimmt hast? Ich weiß, das ist wahrscheinlich eine unwichtige Frage, kommt mir aber komisch vor^^

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.05.2014 22:28

nur kurz:
alles gefühl

dorf: temp, sil, shatala
neutral:torge, wermensch, majestic
negativ: kasumim bubma
nicht einschätzbar: der rest

Alles Gefühl

ich bin morgen erst ab ca. 18:30 Uhr wieder da. Aber ich lese und werde mich dann wieder melden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite