Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)

von Kottikoroschko am 06.06.2014 11:02

warum killt ali dann vampy und grillt nicht kotti durch den er einfach 100% save wäre? by black

Meine Rede, Daro ist der Meinung, das man jemanden wie mich als Mitwolf nicht verlieren will, halte ich für fragwürdig.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 06.06.2014 10:58

Inwiefern das? ALso ich hätte offen gestanden auch lieber dich weiter an meiner Seite als Vampy, da sie immer wieder fehler gespielt hatte. Du bist halt einfach der erfahrenere Spieler. by Daro

Danke für die Blumen und prinzipiell gebe ich dir da Recht, aber nicht in diesem Spiel, da ich gerade jeden Abend eh kurz vor der Lynchung stehe.

Lily und Majestic? Wohl kaum Lily geht doch schon das halbe Spiel gegen Majestic und hat ihn gestern auch lynchen wollen. Das würde mich schon ehrlich sehr wundern. by Daro

Nunja, auf der anderen Seite war Majestic aber auch nicht so wirklich in Gefahr und abgesehen davon wäre es ja nicht das neueste, wenn Wölfe gegen Wölfe gehen. Genau das macht ja auch Ali für dich zum Wolf ;) Halte das Argument daher für genauso schwach wie "Lilith kann kein Wolf sein, da Eleven in Nacht 1 gefressen wurd", wobei sich das Argument ja sowieso komplett erledigt hat. 

Irre ich mich oder hatte ich für ein ganzes Wolfsteam argumentiert? by Daro

Jo hast du, aber wie in jedem deiner Argumentationsposts lief es auch hier am Ende auf einen Kotti-Pfeil hinaus, obwohl du ja ein ganzes Team verdächtigst. Daher ist bei mir nach wie vor die Vermutung, du willst einfach nur mich loswerden und der restliche Teil sind pseudo-Verdächtigungen, um es begründen zu können. 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 06.06.2014 10:49

Was ist schwammig daran, dass du für mich heute nicht in frage kommst. Maje würde zu vampy gut passen, aber wenn er kein wolf sein sollte dann wirst du wieder zu nem ganz erheblichen thema. by Black

Schwammig daran ist, dass du sagst dass ich HEUTE kein Thema bin, weil heute der HD Priorität hat. Trotzdem wirkt es so, als würdest du mit der Entscheidung zögern, als gäbe es noch was auf was du wartest.

Blacklands 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 06.06.2014 10:39

genau mit der begründung bist du für mich erstmal kein thema. dass der HD bei mir als lynch heut hoch im kurs steht sollte aus meinen posts eigentlich sehr gut hervorgehen. by black

Genau darum geht es mir ja grad: Nach der Begründung steht er bei dir nicht nur hoch im Kurs, sondern ist die einzige Alternative, sonst macht der Ausschluss meiner Wenigkeit (nach deiner Begründung) keinen Sinn. Warum also so schwammig?

Der tartschpartner muss sowieso irgendwann mal eliminiert werden, weil der früher oder später fürs wolfteam doch recht gefählich werden kann, von daher wäre es at auch n hgiuter zug torge zu fressen, damit Maje dann wegen so ner sache gesavet wird. by black

+1

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 06.06.2014 10:37

Wirklich schade Daro, da hab ich mir für den heutigen Tag vorgenommen, nicht sofort wieder auf dich und NUR dich zu gehen, sondern mir auch andere Sachen anzuschauen und den Blick zu lockern (Data und black bspw. hinterfragen) und das einzige was von dir dazu kommt:

Oh? auf Alternativensuche? 

Die ganzen Tage beschwerst du dich, dass ich mich nur auf dich einschieße und wenn ich jetzt was anderes mit reinbringe passt es dir auch nicht. Im Gegenteil, du bringst vorher einen ellenlangen Post mit dem du begründest warum nur ich Wolf sein kann. Dann tu mir den Gefallen und heul bitte heute nicht wieder rum, dass ich nur gegen dich gehe und du das nicht nachvollziehen kannst.
Und auf meine Fragen mit einem süffisanten "weil ihr blabla..." zu antworten kannst du dir auch sparen, wenn ich so fix Wolf bin brauchst du darauf auch gar nicht mehr reagieren. Dem Dorf würde es jedoch um einiges mehr bringen, wenn du auf meine Fragen eingehen würdest ohne so zu tun, als wenn du gerade ein ganzes Wolf Team entdeckt hättest und mich nicht mehr ernst zu nehmen brauchst.

Was spricht für dich gegen ein Majestic-Team mit beispielsweise mir oder Lilith? Sehe ehrlich gesagt nicht so wirklich Gründe, die majestic ausschließen, auch nicht die Lynchstimme auf mich, da er der erste war (und die Theorie von dir funktioniert außerdem nur, wenn ich Wolf bin. Wie lässt es majestic dastehen wenn ich im Dorf bin?)

Also Planänderung: Wir lynchen einen unserer Mitwölfe und das möglichst obv (Ali), dass man uns morgen für sicher hält. Dann kann man natürlich am nächsten Tag auch darauf zurückgreifen. by Daro

Warum muss bei deiner Theorie, in der Vamp und ich Wölfe sind, dann Vamp gelyncht werden? Klar hatte Vamp kein gutes Spiel, aber ich behaupte mal das sich Ali mehr ins Dorf hätte stellen können wenn er einen Kotti-Mitwolf lyncht, statt eines Vamp-Mitwolfs.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 06.06.2014 10:11

Achso und noch ein Gedanke: Wir sollten nicht vergessen, dass wir einen Trunkenbold mit im Spiel hatten, sodass das Verhältnis gut/böse am Anfang anders ausgesehen haben kann als sonst, vielleicht gibt es sogar nur noch zwei Wölfe?

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 06.06.2014 10:10

es geht wie gesagt nur um heute weil mir das HD thema grad zu viele bauchschmerzen bereitet. Insbesonders die geschichte dass Vampy Majestic zum HD gemacht hat in der gleichen art und weise wie sie ihre andern pfeilchen geworfen hat. by Blacklands

Nach der Begründung dürfte für dich aber auch nichts anderes als ein HD-Lynch heute in Frage kommen.

Black steht bei allen save im Dorf und ist n starker Spieler --> in vielen Fällen will man ihn als Wolf weghaben. Da sollte man zumindest darüber nachdenken warum black noch mit von der Partie ist und vor allem warum ihn auch alle ohne großartiges Hinterfragen ins Dorf stellen.
@all: Warum seht ihr Black im Dorf?

Eine andere Sache die sich für mich nicht ganz schlüssig erweist, warum hat man Torge in der Nacht gefressen? Klar war er nicht Wolfverdächtiger Nummer eins, aber er hat schon bei einigen ne Rolle gespielt, vor allem im Zusammenhang "einer aus Majestic und Torge Wolf". Spricht fast schon etwas für majestic, da ihn der Fraß jetzt noch wolfiger erscheinen lässt.
Da wäre dann wieder black oder aber auch Data, die meines Erachtens in der Gesamtbetrachtung am ehesten im Dorf stehen. Ich bin von Tag 1 wolfsverdächtig, ebenso Xsi und Daro. Dazu gezählt habe ich eigentlich auch Torge und auch Ali. Lilith wurde immer mal wieder beiläufig mit ins Spiel gebracht, auf der Stufe der Verdächtigungen hätte ich sie mit Torge auf einer Stufe gesehen. Ali wird auch von einigen angeprangert.
Bleiben also Data und Black, die für mich mit zu den aktivsten gehören und von allen ziemlich sicher ins Dorf gestellt werden (Black mehr als Data). Da sollte zumindest von allen Beteiligten einmal darüber nachgedacht werden, ob da nicht vielleicht sogar Wölfe sitzen. 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 06.06.2014 07:46

Erstmal nur kurz vom handy.

Black es überrascht mich, dass ich plötzlich kein Thema für dich bin heute, dass nur durch die Lynchung? Im Prinzip hab ich doch in erster Linie wieder nur meinen Arsch gerettet und bin auf die Person mit den meisten Stimmen gegangen. Objektiv würde ich da auch in Betracht ziehen, dass jemand seinen Mitwolf opfert. Kann da Datas Gedanken um einiges mehr nachvollziehen, meine wären wohl ähnlich.  Daher hätte ich dazu von dir nochmal ne genauere Erklärung,  denn jetzt bringst du mich ziemlich ins Grübeln. 

Klar weiß nur ich dass ich im Dorf stehe, aber trotzdem: Finds erstaunlich das ausgerechnet Xsi, Daro und Majestic auf mich gehen, traue denen da auch dreist zu, dass zwei von  ihnen Wölfe sind, wenn nicht sogar alle drei.

Daro wäre für mich nach wie vor Lynch Nummer 1, jedoch wäre ein Majestic lynch heute vllt sogar wichtiger.
Auf der anderen Seite bekommt das Dorf vermutlich die meisten Infos raus, wenn es tatsächlich in mich und Daro reinlyncht, das Daro mir da natürlich lieber wäre brauch ich wohl nicht erwähnen^^ 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Kottikoroschko am 05.06.2014 21:00

wenn vampyrchen gut, ali wolf 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Kottikoroschko am 05.06.2014 20:53

Oh man, dann fordere ich eben das Schicksal heraus...

Vampyrchen

(4) Vampyrchen (Blacklands, Datalog, Torge, Kottikoroschko)
(1) Xsí (Vampyrchen)
(2) Majestic (alibaba75, Lily)
(4) Kottikoroschko (Majestic², Xsí, Daro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite