Suche nach Beiträgen von OldSurehand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 409 Ergebnisse:

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von OldSurehand am 11.12.2013 21:24

Hm, dann wart ich mal mit meinem Post zu Old noch, Nai

Auf was wartest du denn bitte? Hängt meine Gesinnung nur an der Gesinnung Wöfis für dich?
Was schließt du aus Wölfin = Dorf / Wölfin = Wolf ? 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 20:59

Ob du es glaubst oder nicht, aber genau den selben Gedanken hatte ich als ich ihren Post sah auch, da mir klar war, dass dann natürlich gleich was von dir kommen wird^^ Kotti

negativ

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 20:57

Stand:
Tem 5 (Black, Raidho, nana, Wölf, Bubmai)
Shining 1 (Thomas)
wölfi 6 (Nyth, shining, old², Kotti, Nai)
Thor 2 (tem, riasl)
Thomas 2 (Xaver, Thoradin)

Damit keine Verwirrung durch mein Zitat entsteht 

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 20:56

Stand: Tem 4 (Black, Raidho, nana, Wölfi)
Shining 1 (Thomas)
wölfi 6 (Nyth, shining, old², Kotti, Nai)
Thor 3 (tem, riasl, Niko)
Thomas 2 (Xaver, Thoradin)

Scheint gerade, als wird versucht von Tem abzuspringen..
Verstärkt meine Theorie Tem = Dorf. Außerdem sehr wahrscheinlich,
dass unter den Tem Wählern nur noch maximal 1 Wolf ist.
Damit muss ich nachher meine Einstellung zu den Wählern
überdenken. 

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 20:48

Derzeit bin ich immer noch der Ansicht, dass es sich nicht um zwei Wölfe handelt, wie auch schon mehrmals von mir beschrieben. Wie auch schon von mir beschrieben, würde ich, wenn ich mich entscheiden müsste jedoch eher gegen Riasl entscheiden. Nicht weil er sich wölfisch verhalten würde (dann wäre kein Entscheidungszwang nötig), sondern einfach weil sich Temp in meinen Augen sehr dörflich verhält. Kotti

Geht ja nicht darum, dass es 2 Wölfe sind, sondern 1.
Glaubst du, es ist 1 darunter? Habe von dir noch kein
klares Ja oder Nein gehört. 

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 20:46

Ich würde lieber Old am Galgen sehen, also falls sich noch welche umentscheiden, bin ich dabei, aber so wähle ich Wölfin, da ich sie definitiv eher gelyncht sehen will als Temp. Kotti

Die Parallele zu Nai gefällt mir gerade nicht.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 20:44

Abhängig oder unabhängig voneinander? Thor

Unabhängig. Wölfin sowieso, bei dir hängt es mit Tem etwas zusammen, aber auch
davon abgesehen, siehe mein geschriebenes. 

kannst ja mal black fragen, der hat mich in meinem letzten dorfi-spiel auch eiskalt in nacht 1 gefressen, nachdem ich einfach mal alle wölfe (plus sogar den helfer glaub ich) bei den tendentiell wolfigen bzw. mir komisch vorkommenden leute hatte ^^ tem
Wer kennt das nicht... Und dann glaubt keiner den richtigen(!) Einschätzungen^^

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 20:41

Das glaube ich eher nicht, da es sich um eine Diskussion gehandelt hat, die auf teilweise auch sehr privatem Niveau geführt wurde. Mit welcher Intention hätte sich da ein Wolf einschalten sollen? Auf einen der beiden zu hetzen? Hat er es da nicht viel einfacher zuzuschauen und zu hoffen, dass die anderen schon auf diese beiden gehen werden. Und das ist im Grunde auch genau das was grad passiert. In meinen Augen gibt es nun die Möglichkeit, dass genau du der Wolf bist, der sich ins Fäustchen lacht, dass da auf zweit streitende Bürger gelyncht wird oder aber über dich freuen sich die Wölfe, da du diese Lynchung auch mit antreibst und dort zwei Bürger für sehr unwahrscheinlich hälst. Möglichkeit drei ist natürlich, dass du einfach Recht hast^^Ich jedoch glaube eher an eine meiner zwei Theorien. Kotti

Das mit dem ins Fäustchen lachen brauche ich wohl nicht zu kommentieren. Außerdem, habe ich gesagt, wenn sich nicht ein Wolf unter beiden befindet, hätte sich ein Wolf eingeschaltet. Denkst du, es befindet sich keiner darunter?

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 20:36

Meinst du ich stehe hinter im Sinne von "ich decke ihren Rücken" oder im Sinne von "ihn lynche ich nach ihr"?

Aktuell sehe ich Wölfin wölfischer als dich, du bist aber direkt dahinter. So sollte das lauten.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 20:27

Aber bitte: Einen aus Nana/Kotti/Nahani/Old/Niko/Raidho/xaver/Riasel/thomas Thor

noch wölfischer wäre schwer gewesen... Kann man sich noch mehr Optionen offen halten?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite