Suche nach Beiträgen von Pandowdy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Licht an-Licht aus

von Pandowdy am 05.06.2013 00:45

Licht an, ich bin gerade über meine Zimmerkameradin gestolpert. 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Assoziationskette

von Pandowdy am 05.06.2013 00:43

Hollywood - Amerika

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Vorstellungsrunde

von Pandowdy am 03.06.2013 18:31

Haaallo, 

ich bin Pandowdy (alternativ auch Panda), 16 Jahre alt, neu hier und noch ein bisschen desorientiert. 
Offline heiße ich Sophie und komme ursprünglich aus Garbsen bei Hannover, wobei ich 80% meiner Zeit in Süddeutschland verbringe, weil ich da unten auf ein Internat in der Nähe von Stuttgart gehe. 
Bis vor ein paar Monaten war ich ein Riesenwerwolfsuchti, hab es dann aber mehr oder weniger aufgegeben, weil ich hier niemanden mehr zum Spielen gefunden habe. 
Umsomehr freue ich mich natürlich, dass ich auf eure Seite gestoßen bin. ^__^

Ich mach nächstes Jahr mein Abitur und hoffe, dass ich mit den Prüfungsnoten meine schlechten mündlichen ausgleichen kann (Faul- und Schüchternheit sind im schulischen Rahmen bekanntlich keine gute Kombi^^). 

Traurigerweise erfülle ich alle weiteren Sozial-inkompetenter-Streber-Kriterien und verbringe den Großteil meiner Freizeit in meinem Zimmer vorm PC, wo ich meine Zeit auf Bloggingwebseiten und zwischen Animestreams und Youtubevideos verplempere. Außerdem spiele ich Cello, wenn ich mich aufraffen kann, schreibe sehr gerne (sowohl Prosa als auch Poesie) und schnorre mit Leidenschaft Süßigkeiten von meinen WG-Kameraden. 

Was Musik angeht, höre ich viel japanisches Zeug (hauptsächlich Vocaloid und Utaite-Covers), K-Pop, den üblichen Rock-  sowie Punk-Rock-Kram und alles, was mir sonst noch so gefällt, ich beschränk mich da nicht auf ein Genre. 
Meine Lieblingsbands sind Billy Talent und My Chemical Romance. 

Was ich gar nicht mag, sind Paprikas, Streit und bedrängt werden. 
Ansonsten bin ich eine recht friedliche Zeitgenossin, es sei denn, ich bin Werwolf. 

Ich hoffe auf eine schöne Forumzeit! 

Liebe Grüße,
Pandowdy


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zur vorherigen Seite