Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Mattusch am 24.06.2013 21:08Ach Shaty....
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 24.06.2013 13:43Folgendes Shaty:
Ich mache es nämlich recht ähnlich wie du. Ich lese und schreibe parallel die Zitate und Antworten dazu auf.
Du wirfst mir nun vor, dass ich viel gleich schreibe wie andere. Nun überleg doch mal wie dass zu Stande kommt.
Bis ich überhaupt die Aussagen anderer gelesen habe, habe ich meine schon lange verfasst. Sollte ich mein Geschriebenes nun löschen, nur weil es schon mal gesagt hatte? Ich denke nicht.
Verstehst du, worauf ich hinaus will?
Shat, versuch nur einmal von dem Gedanken weg zu kommen, dass Deep böse sein MUSS. Wie sähe es dann aus?
Jan hat Priorität
Mattusch 1 (Shaty)
Jan 2 (Naka, Mattusch)
Shadow 1 (Black)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 23.06.2013 23:59Shaty, ich meine deine Vorgangsweise beim lesen von 20 Seiten.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 23.06.2013 23:27Jaja, die Fine. Wen würdest du heute lynchen?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 23.06.2013 23:24Shaty, wie gehst du beim lesen von ca. 20 neuen Seiten vor?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 23.06.2013 23:06Es muß garnichts!
Ich glaube nicht an drei böse Teams. Hat nicht zuletzt damit was zu tun, dass Deep in meinen Augen nicht!!! böse ist.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 23.06.2013 22:45Wenn du es noch immer nicht verstanden hast, tut es mir leid...
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 23.06.2013 22:40Black mit starker Wahrscheinlichkeit dann Dorf, außer er outet einfach mal die Fähigkeiten seiner Mit-WW.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 23.06.2013 16:45Rad=Raid(ho)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 23.06.2013 16:44Wortwechsel zwischen FeMi und Black. Leveln möglich, laut Sama Black= sicher Dorf,
David scheint etwas zu wissen, wenn weder Rad noch Shad böse, Dave = eher Böse.
Shatala stellt Sama ins Dorf.
David plädiert für einen weietren Raidho lynch und geht von einer evtl. bösen Wölfi aus.
Black vertraut Shatala, welche Deep und Tem als böse angesehen hat, Temp obv. Gut war und bei Deep auch eine Wahrscheinlichkeit besteht.
FeMi sagt Wölfi = Wolf
FeMi beschwert sich über den Lynchstand und fordert „richtige" Argumente. Ich sag nur nochmal I-Liste und so. Voll der anti Dörfler ey.
Alle ignorieren dich. Och wie schade.... Ob es wirklich so ein Fail ist, werden wir ja dann sehen! Aber das hier liest du ja eh nicht. Wie sagt Black immer so schön: Mimimimi?!
Argumente hatte ich darmals schon gebracht und dem entsprechend ist mein Lynch klar.
FeMi
Stand:
Femi 11 (Naka, woelfin, shaty, Black, Shad, Jan, Sama, David, Fine, Mattusch)
Wölfi 1 (Femi)
Verlbeibt noch die Stimme von Raidho.
Noch ne Liste von Shaty:
Auf Wunsch entfernt