Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)
von Datalog am 23.05.2014 21:16Gut möglich - ich hab Leader aber sogar zweimal verstärkt. ^^ Der war am Ende genaustark wie Xaps. ;)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)
von Datalog am 23.05.2014 21:11Uns hat der Rüstungswert einiger Spieler und die unzähligen Versuche Shin zu fressen einfach das Spiel gekostet. (wir haben ja außer Torge glaube ich keinen einzigen Frass sofort durchbekommen)
Wir mussten heute Naka gelyncht bekommen, da wir ihn in der Nacht nicht hätten fressen können - da Rüstungswert 1...und da Leader erst seit zwei/drei Nächten Rüstungswerte sehen konnte, wars die halbe Zeit ein Frass ins Leere...
Andererseits: dass ich zu Beginn versuchen werde Temp, David und Silistra zu verstärken, ist denke ich weniger verwunderlich.
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von Datalog am 18.05.2014 20:00Ist zwar lieb, dass du da an mich denkst, aber für mich gilt der nicht mehr. ;)
Meine drei sichersten Dorfis heißen übrigens Me, Myself and I.
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Datalog am 16.05.2014 20:38Ich glaub, für mich fängt der Spaß erst jetzt richtig an. ^^ ... aber aktuell warte ich eigentlich auf die Info ob der Postingzwang für mich noch aktiv ist.
von Datalog am 16.05.2014 20:30Ich würde da jetzt nicht unbedingt drauf wetten. ^^ Wenigstens erspar ich mir jetzt das Aufarbeiten der Beiträge. ^^
Shatala bist du es?
von Datalog am 16.05.2014 14:31Nur zur Absicherung...bezieht sich das auf meine Aussage oder ergänzt du etwas im Bezug auf Torge?
Wieso fühlst du dich dann angesprochen? Die Pfeile flogen ja fast alle erst nach der UID-Sache.
Ich glaube eher, dass einer von uns Majestics missversteht...
Sowas hatten wir im letzten Spiel bei Naka aber ebenfalls...da kam auch von einem Tag auf den Anderen plötzlich nicht mehr viel im Spiel.
Temp wollte jeweils drei haben (die hat sie auch bekommen) und die drei udR waren zu dem Zeitpunkt, wo ich die Liste gemacht habe, tatsächlich alle drei udR. (Malte hatte überhaupt nur 2 Beiträge, Alibaba ebenfalls nicht viel mehr & von Valtl kam bis zu dem Zeitpunkt auch nicht viel.)
Wie heute morgen bereits angekündigt: Torge
Einschätzung
Eher Dorf: David, sky, Loopy, Xaps, Devilchen
Neutral: Alibaba, Leader, Nakatomy, Valtl, Shin
Eher Wolf: Torge, Mamoko, Silistra, Temp, Majestics
von Datalog am 16.05.2014 07:28Wie bitte? o.O Wenn ich Gefahr laufe geyncht zu werden, geht meine Stimme ebenfalls unbegründet auf meinen direkten Lynchrivalen. Vor allem, wenn es keine anderen Alternativen zu dem Zeitpunkt gibt. Torge kassiert nen fetten Wolfspunkt...
Selbst wenn mir Valtls Spiel momentan unheimlich auf den Senkel geht...bei sowas kann ich seine Reaktion verstehen...WEN hätte er den dMn sonst wählen sollen?
Kannst du dich an ein Spiel erinnern, wo er nicht alles, was geschrieben wurde, als Spam oder Schwachsinn bezeichnet hat?
Genausowenig macht eigentlich der Malte-Lynch Sinn...kann mir mal bitte irgendjemand rational sagen, wieso Malte gelyncht wurde gestern? Sollte es wegen der UID-Spielerei sein, dann hat man den Easy-Lynch wunderschön erzwungen...
Du behauptest also, es macht am meisten Sinn, wenn du bei der Lynchung auf den Spieler springst, der ohnehin praktisch festgestanden ist...auch wenn deine Stimme dort nichts mehr bewirkt durch den Sprung und du sie eigentlich im Normalfall auch an der Stelle lassen hättest können, wo sie zu dem Zeitpunkt war?
+
Also ich würde aufgrund der zitierten Passage ganz stark vermuten, dass Blacki das Nachtopfer war.
Mehr hast du zu den letzten Stunden nicht zu sagen?
Irgendwie würd mich heute Torge als Lynch reizen...
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Datalog am 15.05.2014 18:28Ganz ehrlich - für nen Black-Wolf ist er mir dieses Spiel einfach irgendwie zu aggressiv. Wie siehst du es?
von Datalog am 15.05.2014 18:08Und nochmal die Frage: liest du eigentlich? Ich hab alle vier als Easy-Lynch bezeichnet und gesagt, dass ich mir noch ein paar weitere Namen ansehen will...
Ich hab aber mit keinem Wort gesagt, dass ich unter den Dreien einen Wolf sehe im Moment oder?
von Datalog am 15.05.2014 17:45Ich will von Leader sein (ich markier es dir sogar extra fett) wieso wissen...
Blacklands oder Loop wahrscheinlicher als Xaps
Komisch...ich sehs bei Xaps genau anders...ich kann mich an kein Spiel von Xaps als Wolf erinnern, wo er ansatzweise so aktiv war.
Liest noch mal ganz genau - ich hab geschrieben lynchbar sind die vier...ich hab nicht geschrieben, dass ich einen der Vier lynchen werde oder? Lynchbar bist so nebenbei auch du für mich...oder Leader...
Ich werd Einschätzungen raushauen, wenn ich sie raushauen will...aber da du ohnehin keine Ruhe gibst, bis ich welche rausgehauen habe. (Stand jetzt)
Dorftendenz: David, sky, Loopy
udR: Malte, Alibaba, valtl
Wolftendenz: Mamoko, Silistra, Temp
Data hat auch verhältnismäßig wenig Zeit gerade...
Lynchbar sind alle vier für mich...einfach, weil von ihnen so gut wie gar nichts kommt.
+1...Valtl will Xaps tot sehen, Xaps Valtl...Blacki ist nur der unbeteiligte Dritte.
Geht das Herumeeiere schon wieder los...bisher fand ich dich fast produktiv.
@malte: hackts ein wenig?
Mamoko