Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von 3RadFahrer am 20.01.2013 15:51

Ich versuche gerade noch zu verstehen... ihr wollt nun den Lynch von Neo vollkommen außer acht lassen..nix daraus schließen und lieber nen inaktiven lynchen. Wo sind denn eurer Meinung nach die Wölfe versteckt... was schließt ihr aus dem lynch? Mir fällt es schwer irgendjemanden der auf Neo gevoted hat als DB zu sehen... heißt wiederum nicht das nun alle bei dave DB für mich sind. Ich würde Dave lynchen und schauen wenn er DB ist... sind unter Neo wählern viele WWs. wenn nciht alle.

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 14:19

@ Shad... das verstehe ich und ich nehme mir den Tipp zu herzen
.. data is nicht dorf... er ist unter beobachtung. Und es ist von mir eine Theorie.. wenn ich nur solche "Bettel bettel ihr tötet nen DB " nachrichten lesen muss dann ist das für mich verzweiflung... bzw mich runterziehen. Das heißt nicht das ichs persönlich auffass. Fakt ist aber es funktioniert und keiner nimmt mich wahr. und es schreiben nur von mir verdächtigte.
Also wird heute weder David noch Mamo sterben ... und dabei behaupte ich wenn Mamo WW liege ich nicht so falsch. Aber vllt werden wir es ja noch sehen.  

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 14:12

@Jan .. ich vermute nirgends nen Jason... ich meinte .. Data ist von seinem David Vote zum Neo vote übergegangen mit der begründung er hat Angst das David Jason ist.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 14:10

Nochmal... das ist kein verdacht weil du auf meinen Fail plädierst. Es ist nur komisch...entweder ich denke abgedreht...oder euch fällt nix besseres ein als es als Fail zu bezeichnen.

Für mich ist es ganz klar eine Option... und ich halte dies für möglich. Und es gibt nix was dies ausschließt. Genau so wie es nix gibt was es bestätigt.
Es sind lediglich einschätzungen die mich darauf aufmerksam gemacht haben.

... ich fasse es mal zusammen.

Angenommen David/Mamo WW.  --- möglich ist es oder?
Euer argument besteht darin, dass nicht WW weil sie auf Neo sind??? Das ist doch kein Verlust. Auch nicht für die WWs - immerhin dürfen sie 2 mal fressen. Zu beginn auch nicht schlecht - immerhin höhere chance den seher zu erwischen.

Worauf ich hinaus will...dieser VOTE auf Neo.. ist für mich absolut useless bei der interpretation. Weil die WWs sich mit nen frühen vote schützen können etc und dabei nicht mal groß verlust erleiden.
Versteht ihr was ich meine?  Also klär mich auf wo ist der Denkfehler?             

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 14:01

... diese ganze Jason gerede ... meine Güte . Ist doch egal. In der anleitung steht -- spiel geht weiter. Also brauch ich mir darum doch keine Gedanken machen. Die Jason vermutung bei David war der Grund warum Data auf Neo gevoted hat.  Für mich schleierhaft.

@David. du solltest noch etwas geduld aufbringen.
Warum ist Mamo Save und DB
und warum du?

Ich verstehe es absolut nicht. Erklärs mir warum ich mir anhand des Spielverlaufs sicher seni sollte?    

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 13:37

@ David:    Anstatt dich über mich lächerlich zu machen solltest du mal auf Fragen antworten... das ausweichen und belustigen über mich um mich unglaubwürdig zu machen - macht dich für mich nicht weniger Wolf.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 13:35

Liste 3RF:

(++) -->

(+) --> Tam , Ani , Jan , Shaty , (gutes Gefül - Schreibweise - keine Votes die mir total missfallen)

() --> FeaRyC (nicht beurteilbar),  Wölfin (skeptisch wegen Vote auf ninja - wenn dave WW -- dann (-) )
           Data(rudert imo richtung neutral. Sehe da aber ne verbindung zu David/Mamo)
(-) --> Shadow (schwer einzuschätzen.. ansich neutrale schreibweise -- aber da ich so fail bin (was falsch sein kann aber nicht muss) erstmal unter verdacht. UND wenn Mamo/David WW-- dann entweder ausgetrickster DB oder WW)

(--) --> Mamo , David (-- Für mich zuviel gespielt - bin mir sicher Beide WW // Jaja 3 Rad Fail etc.)

Also bei David bin ich mir sicherer als bei Mamo. Jedoch würde ich eher Mamo wählen, um dem ganzen (wir Folgen Mamo) ein ende zu bereiten... wenn mamo WW rutschen Data/David/Shad (Wölfin) noch mehr ins visier.

Was meint der Rest?     

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 13:18

David:  Evtl haben die Wölfe bei ihm(Jopnu) den Seher vermutet. Sonst hätte man keinen Grund, ausgerechnet Jopnu zu fressen.

... hat dich Jopnu also reingelegt? // Was heißt denn keinen Grund Jopnu zu fressen. Wenn er keine WW ist - ist es für die WWs ein gegner weniger. Verstehe die logik nicht.
Solltest du als angeblicher DB nicht lieber Wölfe anstatt DBs(Seher) ausmachen? 

LISTE kommt gleich..

@Shad / David /  --- warum faile ich? Versucht da wer an meiner Theorie / glaubwürdigkeit zu rütteln?

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 19.01.2013 21:25

Hier ist mein Gute nach post... damit ich morgen weiß ab wo ich Lesen muss.  N8le...

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 19.01.2013 20:51

Dafür das es 2 WW Opfer waren würde ich sagen gut fürs Dorf...

@David... warum lebst du und Mamo noch?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite