Suche nach Beiträgen von Feles
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von Feles am 13.09.2013 23:27GrafDracula, bestimmt der letzte WW - ist doch sooooo offensichtlich Was sucht er auch die ganze Zeit nur nach dem Seher, obwohls obv. keinen gibt. Neben WM und Para kann er da nur WW sein
Btw. FSP gibts dann auch nicht mehr, der hätte ja letzte Nacht geflötet. Ich vermute ja noch iwelche banalen Rollen wie DB oder SgB oder DD, selbst Jäger denk ich nicht mehr unbedingt.
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von Feles am 13.09.2013 16:52Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von Feles am 13.09.2013 16:06Hmmm... dann vorbei :/
von Feles am 13.09.2013 15:40Ach, und wer noch Fragen hat - ich bin ab jetzt wieder da - bis heut Abend guck ich da regelmäßig hier rein.
von Feles am 13.09.2013 15:32Btw... bist nicht als einziges fail woelfin - old auch ziemlich fail, wenn er nur so wenig bringt bisher :(
von Feles am 13.09.2013 15:31Weißt schon, dass das Seher-Suchen nicht grad dörfig ist?
Naja, Old sollte obv. Dorfi sein, wenn Xaps ihn lynchen will. Ein MitWW lyncht man nicht kurz vor Schluß.
Er hat ja auch erst geguckt, wen ihr (Woelfin, GrafDracula) lynchen wollt:
Naja... vielleicht auch nicht ganz richtig. Eher haben vielleicht die zwei WW geguckt, wen der verbleibende Dorfi (eher Woelfin) lynchen will.
Zumindest failt grad ein Dorfi - und da Graf den Seher sucht denk ich da grad eher an Woelfin... :/
Naja, hatte eigentlich gedacht, dass einer von euch Xaps folgt - als MitWW von Xaps und der andere Xaps votet. - Aber jetzt beide Stimmen auf OldSurehand... - was ziemlich mäh ist...
Okay, theoretisch wenn Old noch Jäger wäre, könnte er noch nen WW ausschalten, aber daran glaub ich nicht :(
Könntet ja auch alternativ mich lynchen, wenn das nicht auch schon zu spät wäre. Wird ja schon für morgen angekündigt, wenn sie noch nicht gewonnen haben:
@Woelfin: Hast du dich schon gefragt, warum Xaps dich bei den Fix-Dorfis hat? - zusammen mit Graf?
Naja, wegen mir könnt ihr auch mich lynchen - aber bei 2 verbleibenen WW dann eh vorbei. Denn von 2 WW die wir schon haben + Fluchi + Günstling (was noch Graf sein könnte) geh ich nicht aus... wenn dann eher 3 WW + Fluchi.
Vom geschriebenen seh ich nachwievor Woelfin eher dorfisch, weswegen Xaps MitWW Graf wäre, was die Reihenfolge auch erklärt...
von Feles am 13.09.2013 12:05Okay, wenn du auch damit einverstanden bist :) - magst dich ja nicht damit auseindandersetzen...
... vielleicht weil es zu viel von dir verrät ;)
Naja, wie Tag1 und Tag2 bei Shatala (Mondi war glaube ich die einziege, die da mitging Tag1 und sie dann zum Glück auch gegiftet hat) bleib ich jetzt auch auf meinen ehesten WW Xaps - vielleicht klappts ja diesmal. Gestern gings mir da schwerer zu.
von Feles am 13.09.2013 11:58@Graf: Glaube nicht, dass sich eine Seherin jetzt noch groß outet - und nen Waldlauf riskiert.
Vielleicht helfen ja die Lynchstände dir weiter.
von Feles am 13.09.2013 11:54HD-Wahl:
OldSurehand: 1 (Xaps)
kein HD: 6 (DB Blacklands, Woelfin, GrafDracula, DB Mondhase, Jason Fine, DB Arcardy*)
DB Blacklands: 4 (Feles, WW Silverfur, OldSurehand*, WW Shatala*)
keine Stimme: DB Jovita
Umstimmungen:
- WW Shatala von OldSurehand* auf DB Blacklands*
Unter Woelfin/Graf vielleicht noch ein WW - Old als WW wäre da schon ziemlich gewagt von den WW gewesen (wenn sie sich nicht verteilen) - aber hat auch schon Blacki angesprochen, und nach erforenen WM oder waldlaufenden, gelynchten Jason auch nicht zu verachten. Nur Xaps war woanders.
Lynch 1:
Jason Fine: 2 (WW Shatala, OldSurehand)
WW Silverfur: 4 (DB Blacklands, Xaps, Woelfin, GrafDracula)
WW Shatala: 2 (DB Mondhase, Feles)
Xaps: 3 (DB Jovita, WW Silverfur, Jason Fine*)
Umstimmungen:
- Jason Fine von WW Shatala auf Xaps*
Unter Xaps, Woelfin, Graf könnt ich mir noch ein WW vorstellen. Weiß nicht, ob 2 WW auf Fine gehen würden (sollten sich ja verteilen - unter den Xaps Wählern war schließlich auch nur ein WW). Und das was Blacki für unmöglich hielt - nur böse Rollen an Tag1 als Lynchkandidaten: who knows - schließlich erfriert hier auch das WM oder das mit dem Jason (aber hab ich auch schon erzählt).
Lynch 2 und Lynch 3 waren eindeutig auf Jason Fine und DB Jovita
- Lynch 2 war Feles als einziger auf WW Shatala, Jason Fine hatte nicht abgestimmt, WW Shatala hatte von OldSurehand auf Jason Fine am Ende gewechselt; Lynch angeführt von DB Blacklands/DB Mondhase/Xaps
- Lynch 3 hattte OldSurehand nicht abgestimmt; Lynch angeführt von Xaps/DB Blacklands/DB Jovita
-> hier wenig verwertbares
So...
- aus der Auswertung von Mondi nehme ich, dass Xaps Nacht 1 gebissen wurde - aber überlebte. Heiler Blacki heilt sich garantiert selber, Hexe Mondi hatte nicht geheilt - bestimmt nicht Nacht1 um damit ein WW-Opfer zu verhindern für Tag1, v.a. Xaps; 2 heilende bei 12 Spielern geht eigentlich (RK wäre da aller höchstens noch bei Xaps möglich)
- zu Nacht2: hier hat Mondi nix über ihren Heiltrank da gelassen - vermutlich weil sie sich selbst heilen musste -> die WW haben Hexe Mondi entdeckt und wollten sie loswerden, bevor sie Xaps ausliefert (kann ich mir da gut vorstellen) - schließlich brauch eine Hexe nix andeuten, wenn sie sich selbst heilt; aber deswegen hat sie Tag2 dann doch noch mehr den Gedanken von Verfluchten angesprochen
- Nacht3 wurde dann logischerweise nochmal die Hexe Mondi angegriffen, und sie hat noch die WW Shatala mitgerissen (aber beim überlebenden Xaps kann sie sich ja noch nicht sicher gewesen sein)
- warum Nacht4 dann Blacklands -> siehe unter
- zur HD-Wahl hat Xaps noch eine unterschiedliche Meinung als Blacki - lieber ein HD namens OldSurehand, statt kein HD wie Blacki - danach ist er fast immer mit Blacklands einer Meinung: Tag1 beim Lynch1 von WW Silver*, Tag2 beim Lynch2 von Jason Fine (aus Sicht eines WW doch ein DB), Tag3 beim Lynch3 von DB Jovita
- warum ist Xaps so einhellig mit Blacklands einer Meinung? -> Blacklands sieht ihn sehr schnell im Dorf, Xaps denkt - jay, er hat mich gescannt (wo ich noch Dorfi war; Fluchis werden ja als DB gesehen) -> also jetzt bei ihm einschleimen, bevor er mich nochmal scannt und damit weiterhin Dorfi für ihn sein
- als Tag2 Jason Fine und Tag3 DB Jovita gelyncht wurden, da gabs auch gar keine Zweifel daran, sondern einfach mitgelyncht - bei DB Jovita sogar gleich angeführt den Lynch
- NUR Tag1 als Blacki zuerst den WW Silver lynchen will, da hakt Xaps nach (vielleicht wollte er da erst noch nicht mit einsteigen - hier nochmal die Zitate):
Darauf Mondi:
alternativ mondy oder shaty Xaps 17/5
Wäre ja für einen gebissenen Fluchi schon gut, wenn man die Hexe gleich lynchen könnte - geht dann aber mit auf Silver.
- Nacht4 dann vermutlich Blacklands gefressen, in der Hoffnung, dass er als Seher stirbt - und er dann sagen kann: hier, Blacki hatte mich die ganze Zeit im Dorf gesehen
Weiß nicht, was ihr dazu meint. Ich find das ziemlich auffällig - aber jetzt darf Xaps erstmal seine Meinung dazu abgeben.
- dann noch ein paar komischen Aussagen die mir wieder einfallen: wie er etwa die WW unter allen anderen Spielern außer sich sucht - nämlich unter allen, die "kein HD" oder "Blacklands" zum HD wollten (wobei er der einzige war, der was anderes wählte) und ein ev. 4ter WW dann bei Jovita (weil sie keine HD-Stimme setzte):
oder als er den ersten Lynch-Stand analysierte:
1) würde ich gerne wissen, warum fine auf silvers ansage auf mich umvotete
2) mondi als voterin versteh ich von dem geschriebenen bisher
3) feles kann ich überhaupt nicht einschätzen Xaps 25/7
von Feles am 13.09.2013 11:16Wenn Fluchi geheilt wird, so gabs kein Fressen der WW an ihm (verhindert es ja) -> er wäre noch Dorfi.
Aber spricht Fluchi dennoch an.... Aber was denkst du, bei wem Nacht1 nichts passiert ist - trotz WW-Angrif? Also kannst du dir das erklären? Oder von wem gehst du da aus...