Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Lilith am 03.06.2014 18:36

aloha~ dudes und dudettes. :>

Dorf, weil Troll? - Wery

Ja, das konntest du leider nicht wissen Wery.
Wenn Lily trollt, dann muss sie ja dorfig sein... weil sie kann niemals ein trollender Wolf sein.
Sie kann auch niemals ernster Dorfi sein und noch viel mehr kann sie auch nicht... (eigentlich kann sie gar nichts.)

Sticy mag ich nicht mehr wirklich.
Das mit der Hexe - Diskussion ist ja schon mal dezent unnötig und die Begründung mich nur wegen Trolls ins Dorf zu stellen liest sich komisch, wolfig.
Ja, ist zum Großteil auch Bauchgefühl, Sticy fühlt sich einfach nicht positiv an.

[...] Wie kommst du auf die Idee, dass sie wegen was anderem gefressen werden sollte, oder meinst du, sie sollte nicht gefressen werden? Frisst man als Wolf nicht immer auf Seherverdacht? - silistra

Auf die Gefahr hin dumm dazustehen...
Fressen Wölfe in Nacht 1 wirklich aufgrund von Seherverdacht?
Tag 0 hatte Ellie doch noch keine Informationen, da konnte noch jeder von uns Seherin sein.
Dass man ab Tag 1 auf Seherverdacht mampft jops, aber der erste NK?
Denke eher, dass das Glückstreffer für die wolves war... imo.

Stopp! Ja, ich mache eine ganze Menge Schrott, weil ich ihn gerade kann (oder zumindest sage ich es nachher, wenn ich keinen Bock auf Begründungen habe bzw. diese gerade kontraproduktiv wären), aber in diesem Falle eigentlich nicht. Ich hatte ja schon in dem Moment, als ich dann Jewel gewählt habe, gesagt, dass mir Torge eigentlich gerade lieber wäre, es aber nicht so aussieht, als würde er durchgehen und ich keine Lust hatte, die Stimme einfach zu entwerten. Als dann nicht nur sil und Tanelmi geäußert haben, ihn auch ganz gerne als HD zu sehen, sondern auch die Stimme kam, Torge also wieder eine reelle Chance hatte, auch gewählt zu werden, bin ich natürlich mitgegangen. Jewel war mir ja lediglich lieber als Daro und Sticcy gewesen. Ansonsten: Kein Wort zu Wery, der auch mitgewählt hat? - Xsi 

Okay... weniger Story würde dir mal gut tun Xsi. :>
Ich bin ehrlich, ich hatte nicht mehr am Schirm, dass du von Anfang an Torge gerne als HD hattest.
Was ich auch nicht mehr am Schirm hatte war wen Wery gewählt hat, das ging dann alles so Schlag auf Schlag...ó.ò
(Klingt wie ne billige Ausrede, ich weiß xD)

Hmm... blacky finde ich eigentlich ganz gut, Einstieg hat mir gefallen.
Uhh, mein Kopf ist so voll... ich muss mal nachdenken ehe ich meinen Pfeil abwerfe.
Am ehesten lynchen wollen würde ich gerne Sticy, Daro oder Doscho... Sticy aber doch eher, der gefällt mir gar nicht.

Ich schick' das mal ab, wenn wer da ist für ne Live Diskussion, ich bin nachdem ich mir Abendbrot geholt habe wieder da... also ca. 20 - 30 mins. maximal. ^^

Oh übrigens... ich finde Kotti nun doch eher dorfiger als Daro und auch als Wery.
Mir hat gefallen, dass er kritisch mir gegenüber ist, mal ehrlich... wegen dem NK mich ins Dorf zu stellen?
Ew... das ist beinahe so gut, wie Sticy mit Troll-Lily = Dorf-Lily.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Lilith am 02.06.2014 23:44

Blacky springt für iToilet ein - Loops (SL)

Immer diese Waldläufer ey... ó.ò
Gerade wenn es für einem das erste Spiel ist, sollte man doch wissen wann es losgeht und motiviert sein, oder nicht?
Einfach nur schade und dumm sowas...

Aber okay; hey blacky.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 02.06.2014 23:30

Die Tatsache, dass einer eine Person verdächtigt, die dann gefressen wird lässt in meinen Augen keinen Rückschluss zu - Wermensch

Letztes Spiel hat das ganz gut geklappt.
Es muss nicht so sein, Torge kann damit gar nüscht zu tun haben, aber es ist mal ein Ansatz... oder nicht?

Lilith :> Ich glaube nicht, dass sie als Lynch durchgegangen wäre - Wermensch

Das ging aber schnell.
Zählt das Pfeilchen jetzt, oder zählt alibaba's? :3
(Oder bist du unentschlossen? xD)

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 02.06.2014 22:49

Eleven die Seherin wurde gefressen. - Loops (SL)

Na herzlichen Glückwunsch...
Okay volks... ich bin ehrlich, das ist mehr als bitter für das Dorf.

Weiß nicht was ich davon halten soll...
@all.: Rückt das für euch Torge mehr ins Dorf oder zu den Wölfen?
Immerhin ging er sehr kritisch mit Ellie um...

Wollen die Wölfe Torge das jetzt in die Schuhe schieben, oder hat Wolf-Torge + Team bewusst Ellie gefressen, gerade damit man ihn unschuldiger sieht?
(Ich hab ein Deja-Vu Erlebnis vom letzten Spiel ó.ò)

Ich meine, bei einigen war Ellie durchaus negativ, die wolves hätte sie als Lynch durchaus durchbringen können.
(Ihr dürft mich für diese Behauptung gerne pfeilen, paah! xD)

Oder denke ich mal wieder nicht zu Ende?

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 02.06.2014 21:50

drauf eingegangen bist du aber trotzdem nicht. - silistra

Wohl... ó.ò

Aber ich mag es nicht, dass Sticy plötzlich HD wurde, (auch wenn ich ihn eher positv sehe) es kam kaum was von ihm. ó.ò - Eigenzitat

Herzlichen Glückwunsch btw. Sticy.
Wenn du aber wissen willst wen ich von diesen dudes & dudettes die ihn gewählt haben als eher negativ empfinde...
Here we go.:

alibaba -> weil von dem allgemein noch nichts gekommen ist, keine wirkliche Begründung etc. (und ja, ich weiß, dass ich ebenfalls nur begrenzt weiterhelfe...)

Vampyrchen -> selbe wie bei alibaba nur in 'zuckerlrosa'... keine Begründung oder anderes. (auch wenn die später noch kommt angeblich)

Und nein, die beiden sind für mich nicht automatisch Wolf, nur weil sie inaktiver sind als andere.
Vielleicht ändert sich meine Meinung noch.

Wen von den Sticy Wählern empfindest du denn als negativ? :> 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 02.06.2014 21:27

Übrigens: Wieso gehst du auf meine schnellen Stimmen ein, aber nicht auf die von Majestic? - Torge

Weil die letzten Stimmen auf Sticy jetzt zu Ninja-like daher gekommen sind und ich nebenher auch etwas anderes im www zu tun habe... Browsergames, tumblr etc.
Aber ich mag es nicht, dass Sticy plötzlich HD wurde, (auch wenn ich ihn eher positv sehe) es kam kaum was von ihm. ó.ò

@Lily Wenn du bez. mir mit Daro komplett einer Meinung bist, musst du mich ja auch am Ehesten als Wolf haben. Wieso kommt dann:
Lilith Entweder mit Wolf-Torge so geplant, oder der Gute wird von wolves wo mit reingezogen.
Wen von meinen Wählern hast du eig als Wolf? - Torge

Mein lieber Torge, wo habe ich geschrieben, dass ich komplett seiner Meinung bin?
Eigentlich habe ich geschrieben, dass wir so einer Meinung sind und so ist nicht gleich komplett.

Ich bin der Meinung so wie ich es geschrieben habe.:
Entweder bist du Wolf, oder du bist unschuldiges Opfer welches dann manche (so wie ich) irrtümlich als einen Wolf sehen könnten, allerdings habe mich aber noch nicht auf eines fixiert, das ist noch zu früh und nur eine Überlegung.

Interessant ist allerdings, dass du sofort nachhakst.
Auf die Schliche gekommen? :3

Von deinen Wählern sehe ich silistra und Tanelmi eher negativ...
Das Xsi bei sowas immer mal gerne aus fun mitmacht traue ich ihr auch als Dorfi zu.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 02.06.2014 21:05

Wie findest du den Versuch Torge nun zum HD zu machen? - Daro

Ehrlich gesagt finde ich den Versuch strange.
Entweder mit Wolf-Torge so geplant, oder der Gute wird von wolves wo mit reingezogen.
Allerdings finde ich interessant warum ausgerechnet du das fragst.
Angst um deinen HD Posten?

Erklär mal was du an seinen Beiträgen bislang positiv empfunden hast. - Daro

+1 auch dafür; eigentlich alles was Torge betrifft.
Ich verstehe nämlich ebenfalls nicht, warum ihn viele als so gut halten... strange.

silistra empfinde ich auch als eher negativ.
Vor allem das umspringen auf Torge, obwohl (wie sie im selben Atemzug schreibt) sie 'rumgehopse' nicht gut findet.

Mir gefällt es allerdings nicht, dass wir zwei so einer Meinung sind Dora... oder, dass du mir so Recht gibst.
Man gibt mir nicht einfach so Recht dude...
Lily is watchin' ya. ó.ò 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 02.06.2014 19:54

Dööh Ninjas...

Stand.:
(4) Daro (Majestic, Eleven, Doscho, Lily)
(2) Majestic (Jewel, alibaba75)
(2) Jewel (Kottikoroschko, Xsí)
(2) Xsí (Torge, Silistra)

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 02.06.2014 19:53

Dann kopierst du auf jeden Fall noch Niko... der ist doch der Obereinfetter hier.  Echte Obertrolle kündigen glaube ich nicht immer so nett an, wenn sie gerade trollen...^^ - Xsi

Obereinfetter.
Willst du mir damit sagen, dass ich kein echter Obertroll bin? ó.ò
(Aber wenigstens bin ich nett... :>)

Entweder sie ist höchstwahrscheinlich ganz der Dorfi (was der Beitrag so schön vermittelt) oder nahezu sicher Wolf (was diese Aussage dezent ... andeutet), nicht beides. - Xsi 

Beides wird sie schlecht sein können; zumindest nicht zur selben Zeit.

Okay, ich denke, ich stimme für Dora als HD.
Er sagt mir von denen die schon gewählt wurden am meisten zu.

Stand.:
(3) Daro (Majestic, Eleven, Lily)
(2) Majestic (Jewel, alibaba75)
(2) Jewel (Kottikoroschko, Xsí)
(2) Xsí (Torge, Silistra)

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 02.06.2014 19:31

@Lilith Ich habe mich auf Eleven "gestürzt"? ^^ Aha^^ - Torge

Würde ich schon so drastisch und übertrieben schreiben, ja.
Zumindest ist bei mir das nur Ellie - Thema hängen geblieben... war da noch was?

Den Troll bin ich bei dir gewohnt ;) Bei ihr war das mehr die Art des Trolls, die ein wenig ablenkende Wirkung erzielt haben. Ich glaube Xaver hat das in einem seiner letzten Wolfsspiele gemacht, als er HD war^^ Da warst du ja auch dabei. - Torge

Nudelsiebhirn is calling und es sagt mir, dass ich keine Ahnung mehr habe. x'D
Aber wenigstens hast du dich an meinen Troll schon gewöhnt.

Doch, hat er. Auch wenn ich gerade kein Zitat raussuchen kann, weil ich Torge am antworten bin. - Tanelmi 

Huh?
Habe ich dann etwas falsch verstanden, ich Failbob? ôô
Hätte Xsi ihn nicht schon gewählt, wenn er sich aufgestellt hätte, oder was das nur ein Scherz ihrerseits?

@Wery.: Magst du HD werden? :> 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite