Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von chilly am 27.04.2014 21:37

Torge Frage an alle. Bringt sie das auch als Wolf? Ich tendiere zu ja, weil sehr erfahren, aber dennoch.
Würde auch mal rollenunabhängig sagen.
Torge Wieso das?
Fressen auf Seherverdacht.. weil es meist so ist.
Torge Kannst du dir Ali-Kasumi als Team vorstellen?
eher unwahrscheinlich.

Ali, Mamoko, Riasl, Bubma Team.. joa find schon, dass das passen könnte.

Riasl ich schließe daraus jetzt mal fast, dass kaefer kein ww ist
ich würde das Riasl auch als Wolf zu trauen..

Ali, einzigen, den ich als Wolf seh, nicht nur durch Auschluss und hat sich heute nicht gebessert
obwohl Kasumi hat mir auch nicht besonders gefallen..

Chilly (1) (Ali)
Kasumi (1) (bubma)
Ali (5) (Kasumi, Torge, Ellie,mamo,chilly)
Silistra 1 (Riasl)

@Eleven und Mamo könnt ihr euch ein Kasumi-Ali Team vorstellen?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von chilly am 27.04.2014 15:44

Ali Du hast sagst also, dass du auf jeden Fall den Dorfi pfeilen wolltest. Warum?
Woher sollte ich bitte wissen, dass Majestic Dorfi ist?

Ali Hättest du z.B.gegen mich gestimmt, wäre der Stand 5/4/3 gewesen. Also hättest nicht gegen Deine Überzeugung stimmen müssen.
Jemanden von neutral zu lynchen find ich eigentlich nicht so tragisch.. und bei 5/4/3 wäre perfekt Platz gewesen, um zu ninjan und ich hätte einen Torge Lynch nicht so toll gefunden.

Ali Warum ?
Eleven ins Dorf durch den Nk, weil silistra wenn dann wegen Dorfscan gefressen wurde, ein Wolfscan wäre find ich nur bei Majestic, der wie man sieht kein Wolf war und bei silistra unlynchbar war Eleven an erster stelle.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von chilly am 27.04.2014 15:17

@Ali, ich hatte Majestic nicht im Dorf, Majestic war bei neutral und Torge eher im Dorf.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von chilly am 27.04.2014 15:10

Nur mal so, weil silistra gefragt hat, wenn ich sage, der Post gefällt mir oder kommt mir dörfisch vor, dann ist das einfach so mein Eindruck vom Post, da kann man nicht wirklich was begründen..

Ich versteh nicht, was ihr für ein Problem mit meinem Vote habt.. ich hab nicht nachgelesen, also keine Ahnung, ob sich irgendjemand unsicher ist, vor hat umzustimmen oder irgendeinen Blödsinn anzustellen.
Also niemand neuen bzw. möglicherweise wäre es bei mir Ali gewesen, was den Lynchstand noch knapper gemacht hätte, also Wahl zwischen Torge und Majestic, dann wars für mich auf jeden Fall eher Majestic.
Davon ab ist Lynchstimme vergeben ohne gelesen zu haben ist sowieso doof.

Ich geh mal von fressen auf Seherverdacht aus, würde dann mMn Eleven etwas ins Dorf stellen.

Ali Ist das dein ernst? Außerdem gab es noch einen anderen Kandidaten...
Ich weiß, dass du noch zur Wahl standest, die Entscheidung war aber wohl zwischen Torge/Majestic knapper.

Kimberly zuerst findet sie mamo eher positiv, ein paar zeilen darunter hört es sich für mich so an, als stecke sie uns bei mal in ein team. wenn sie aber denkt, dass cih wolf bin, und mit mamo in einem team, müsste sie dann nicht auch wolf sein?
Ich hab nicht gedacht, dass du Wolf bist, war mir nur unsicher und ein Team war da irgendwie möglich, aber nur von so einem Team schließe ich nicht auf Wolf.

Dorf: Kimberly, Lilith, Eleven, Torge, (Bubma)
bleiben Ali, Mamo, Kasumi, Riasl

davon würde ich Mamo heute nicht lynchen wollen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von chilly am 26.04.2014 20:46

@Kimberly, bei deinen Schlüssen aus der HD-Wahl, musst du da nicht von einem silistra Wolf ausgehen? Oder wie macht Zugfahren dann sonst für dich Sinn?

Rest hab ich viel übersprungen und überflogen, les ich mir morgen genau durch..

Will jetzt keinen neuen Kandidaten reinbringen. von Torge und Majestic, kommt mir keiner im Moment wirklich wölfisch vor, Torge kam mir aber dann besser vor Majestic, ich weiß, doofer Grund, aber naja..

Seh gerade, meine Stimme war jetzt die letzte, wäre nett, wenn nochmal jemand den richtigen Stand posten kann.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von chilly am 26.04.2014 02:37

Silistras Aufstellung war ja eher so eine halb Aufstellung und die geht schon rollenunabhängig. Die Wahl rollen unabhängig..weiß nicht, ich geh nicht davon aus, kommt aber auch drauf an, wer auf sie gestimmt hat.

Majestic, da waren so immer mal wieder post, die mir gefallen haben. Zum Ende hin eher weniger und durch HD Wahl weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll.

Warum ist Majestic bei dir eigentlich Wolf? Und bei silistra bist du dir gerade sicherer als bei Majestic, richtig?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von chilly am 26.04.2014 01:41

@Torge, bei silistra hat mir ihr Einstieg, die finde ich merkwürdige Reaktion auf den Pfeil von Mamo und die HD-Wahl nicht gefallen.
Das Kim Mamo verteidigt, ist vielleicht übertrieben, eher schützen, hierauf war das bezogen:

Kim das kam gerade etwas schnell, denke aber andererseits auch nicht umbedingt, das eein wolf amchen würde. macht mamoko das öfter so? : D



Ja, die Frage hast du so richtig verstanden..na gut und Eleven, wegen ihrer HD Aufstellung oder meinste jetz was bestimmtes wegen 'verweilt selbstverständlich'?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von chilly am 26.04.2014 00:56

silistra zu Mamo Und deine HD-Stimmen wären mit Sicherheit eine gute Wahl.

Was meinst du damit?

lustig, dass ihr Mamos Lynch Stimme so voreilig findet, noch nie erlebt, dass so früh gepfeilt wird??^^
Naja, über Mamo an sich sagt das denk ich nichts aus, finde ich nicht allzu besonders..
Von den Reaktionen her viele direkt negativ, lässt Mamo ganz gut da stehn.

silistras kommt mir doch sehr Ali verteidigend vor, auch wenns nur Fragen sind.
Kimberly doch schon Mamo am verteidigen hmm..

Lilith also, ich sehe diesen Hype um Torge etwas skeptisch, er ist ja wirklich ruhig geblieben wo doch so viele 'ausgerastet' sind wegen Mamo's Pfeil gegen alibaba...

magste das nochmal erklären, was du genau skeptisch fandest, versteh nicht, was du. genau mit Hype meinst

Ein Mamo Torge Team würde ich nicht ausschließen, trau ich den beiden trotzdem zu, auch wenn gerade nichts dafür spricht.

Ganz ehrlich, dass spammen hat mich weniger gestört, als eure Beschwerden darüber

Silistras ganzer Post auf Seite 19 gefällt mir ganz gut.

Zug Sache von Kimberly kam mir auch so vor, bei der HD Wahl von silistra..
Aber die Lilith Wahl find ich irgendwie auch nicht so super, so zugmäßig..

@Torge, meinte silistra am Anfang des Spiels, warum da nicht als HD Kandidat.

Dann stellt die HD Aufstellung Lilith auch bisschen ins Dorf.

Bubmas Post gefällt mir, find ich eher dörfisch


eher Dorf: Eleven,Lilith,Bubma, (Mamo), (Torge)

eher Wolf: Silistra, (Ali)


Könnte sein, dass morgen nur ein Pfeil von mir kommt, hoffe zwar, dass ich noch Zeit finde, weiß aber nicht, ob das vor der Lynchung klappt.. wirklich Überzeugt bin ich noch von keinem Lynch, Ali gefällt mir nicht, aber kann auch Dorfi sein..und silistra weiß ich noch nicht wirklich, gab auch Stellen, die mir gefallen haben..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von chilly am 25.04.2014 23:01

Hallo zusammen, schade um die Waldläufer, freu mich aber noch einspringen zu dürfen. :)

Mit nachlesen und schreiben kann Heute und Morgen ein bisschen dauern, geht leider momentan nur über Handy und morgen auch nur wenig Zeit..naja, nur damit ihr schonmal Bescheid wisst^^

Gespielt habe ich jetzt hier schon mit Allen, wobei das bei Kasumi eine Ewigkeit her ist.
Wirklich gut einschätzen kann ich hier wohl keinen, vllt. Mamo und Bubma am ehesten, Rest wird sich aber auch so bestimmt ergeben.

@Lilith, wie oft hast du dich schon mittlerweile richtig zum HD aufgestellt, ungefähr?

@Torge, was spricht für dich gegen einen silistra HD?
Wen meinst du eigentlich einschätzen zu können?
Und warum fragst du nur, ob man dich und Majestic einschätzen kann?

so nebenbei find ich ein Kimberly und Mamo und/oder Kasumi Team nicht unwahrscheinlich durch Kimberlys HD Kandidaten, ist aber mehr Aluhut mäßig.
Kimberly und Lilith Team schließ ich mal aus, wegen der Verwechslung von Eleven/Lilith bei der HD Aufstellung.

@Eleven, heißt du hast dich hier jetzt zum ersten Mal aufgestellt? Wenn ja, find ichs erstmal dörfisch.

Silistras Start fand ich nicht so super, da sie nicht wirklich auf was eingeht.

Ali legt auch einen etwas merkwürdigen Start hin, Aluhut von Majestic&Mamo ist mir auch aufgefallen, seh ich aber nicht so, fänd ich zu auffällig für ein WW Team, finds da eher auffällig, dass die HD Kandidaten in einer anderen Reihenfolge stehen, wie in der Spielerliste..

Wenn mans so nennen will, kommt mir Torge auch zu bemüht vor, aber eigentlich immer^^ @Eleven sagt das für dich was über Torges Rolle aus?

schick mal ab, da ich aber gerade Nachtpost und Alis Post seh... obv. haben die Wölfe niemanden gefressen.. was erhoffst du dir mit der Frage?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von chilly am 19.04.2014 17:32

ja, keine Ahnung, bei Thor wird meine Stimme wahrscheinlich eh nicht bleiben bei dem Stand, aber ich weiß gerade nicht wohin sonst.
An Tag 2 hätte ich Thor eigentlich auch schon gerne gelyncht, da hat sich auch nichts dran geändert.
Ich frag mich ja, warum er nicht schon längst gelyncht wurde, obwohl er so oft so schlecht da steht.

Naja, verschwendete Lynchung...irgendwann muss er wohl weg.
Was gekommen ist gestern/heute auch nicht und bin da nicht wirklich zuversichtlich, dass da noch was kommt.

wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 5 (tenebra, melodymaxime, rhomy, Jan)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite