Suche nach Beiträgen von David.R96

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  484  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von David.R96 am 12.06.2014 18:25

Nachlesen ist jetzt übrigens nur im Turbotempo drin, will bis morgen sicher fertig werden.
Valtl bringt nen sauberen Post. Danke dafür.

Seine ganzen Post wirken gar nicht so toll und seine Interaktion zu mir gefällt mir gar nicht..als Dorfi drückt er sich mir gegenüber viel klarer aus. Wenn er mich blöd findet sagt er das und wenn mich gut findet auch.. hier scheint er sich noch viel offen zu halten. (Shadow)

Wenn du Dorfi bist, bin ich an dieser Stelle sehr enttäuscht von dir.
Ich hab dir nen klaren Hinweis darauf hinterlassen, dass ich Dorfi bin. Etwas, das ich als Wolf nicht schreiben würde, weil es mir vermutlich nicht mal einfallen würde.
Ich kann dich nicht richtig einschätzen, weil mir vieles gefallen hat (Stil ab dem 2. Post, einige gute Dinge in den Posts) aber einiges auch überhaupt nicht (erster Post, Stimme um 18:59 auf irgendwen unwichtiges)
Aber dass du mich jetzt nach und nach kontinuierlich zu Wolf geschoben hast und dich überhaupt nicht um Interaktion gekümmert hast, find ich wölfisch.

Ich würde lieber Riasl oder Hawk als Chilly lynchen. Grund: Die letzten paar Posts von Chilly sind mMn Dorfchilly-like. Und ich sehe nix, was gegen Riasl oder Hawk als Wolf spricht.

Maahn, kann irgendeiner der es kann mal den Dave aufspielen? Wenigstens mit einem ganz kleinen Pfeil? Habe ja echt nix gegen seinen Troll, aber der hat aktuell einen vergleichsweise wolfigen Unterton. (Weißt schon, wieso, ne?) (Xsi)

Wo ist hier Troll? und geht die Frage an mich? Weil ich dich falsch eingeschätzt habe oder wie?

Ohne Scheiss jetzt, warum will man mich von gestern auf heute lynchen? Ich verstehs echt nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von David.R96 am 12.06.2014 18:00

Hey Leute.
Bin grad nach Hause gekommen... das Wetter war bis eben wirklich übelst heftig. Zuerst strömender Regen (bin quasi an Land schwimmen gegangen) und dann Hagel. Zuerst Erbsengrösse, dann Haselnussgrösse und schlussendlich hatten die meisten Hagelkörner die Grösse einer Kirsche. Das grösste, das ich gesehen habe, war grösser als ein Pingpongball.
Der Traum jedes Obstbauern ist wahr geworden!

Nachdem ich das losgeworden bin, kündige ich mal an, dass ich heute noch ne Rede auf englisch vorbereiten muss (falls das irgendwer für mich übernehmen will, kann ich vllt noch vernünftig nachlesen *hust*).
Hab bis jetzt noch nix dran gemacht, morgen ist die Präsentation. Ich habe das Thema Faulheit gewählt.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von David.R96 am 11.06.2014 18:23

Warum ist das wölfisch ? (Loopy)

Weil SH dem Fragensteller auf der Nase rumtanzt. Gewagt ist es aber überhaupt nicht. Frecher Wolf halt.

Das hatte kein Mensch als Argument ... (Loopy)

Jup, hab ich jetzt auch verstanden.

Wie schon oft gesagt: Chiilly - Sarius (Loopy)

okay. Du findest es wahrscheinlicher, dass 2 Wölfe unter Sarius & BLack sind?

Dave warum gefällt mir der Post so gar nicht ...? Klingt vieles so ein bisschen nach informationen fischen und überall etwas raushalten. Und schonmal besser dastehen, falls Blacky als Dorfi gelyncht wird. (Loopy)

Informationen fischen?
und k.A, vllt gefällt er dir nicht, weil ich andere Leute lynchen will als du. Bei Black hab ich inzwischen auch nix mehr dagegen, wenn er einen auf lynch mich macht, ist er eh meistens böse. Ich nehme mir trotzdem das Recht, die wölfischsten Leute aus meiner Sicht zu lynchen und sarius find ich nun mal nicht wirklich wölfisch.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.06.2014 18:16

okay, dass Black auf die "lyncht mich doch"-Tour macht, passt wieder verdammt gut zu nem Wolf.

Wie viele Wölfe vermutet ihr, bzw. wo mehr unter Black, Riasl, Doscho und sarius oder Shad, Torge, xsi und Hawk? (chilly)

schwierige Frage... würd eig fast sagen, in beiden Gruppen 1

Könnte interessant werden, falls Chilly Wolf. (Loopy)

Inwiefern?
Gibt mMn keine Infos.

Wolf rutscht ab.

Dave klebt bei mir noch immer nahezu udR. Irgendwie kann ich da nichts rauslesen (Torge)

hmm, udR will ich doch nicht hoffen. Was soll ich tun, damit du mich einschätzen kannst? Warte..
ich habs! Ich jonglier jetzt ohne Ball.

naargh. unvote
Mir gehen die Alternativen aus, ich werd demnächst (wenn ich wieder nach Hause komme, wird so ca um 20:30) meine Gedanken ein wenig ordnen.

@all Haltet ihr ein Loopy, Shadow, Torge Team für möglich? (Wolf)

Nein. Warum?
und jetzt kommt Wolf mit so ner krummen Einschätzung. Kannst du auch begründen?

@ David: ne es geht darum dass Shatala mich zum hd machen wollte. (Black)

okay. und der Rest der Frage?

Ich glaube, das kommt vor allem daher, dass er Moonlight nicht kennt... (Xsi)

Naja, er wird sehr wohl verstanden haben, dass es um wölfisch geht. Und dann tanzt er der Person (wer nochmal?) noch n wenig auf der Nase rum. ahja, die beiden wohl nicht zusammen Wolf.

Würde aber fast sagen, dass es - alleine wegen der Doppellynchung und der Art wie die beiden sowieso schon im Fokus stehen - fast mehr Sinn machen würde, ordentlich auf leveln zu gehen denn es zu lassen. (Xsi)

ne, oft haben die Wölfe noch Hoffnung, dass sich der Sturm wieder etwas legt.
Aber hältst du Chilly denn für nen Dorfi?

Xsi. Passt grad super als Wolf in alles rein und ist mir definitiv lieber als sarius & black

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.06.2014 17:49

Welches konkret? (Doscho)

Ernsthaft? -.- Liest du überhaupt mit?

Also flauschig klingt eher süß als gefährlich. Ich nehme das mal als Kompliment (Hawk)

find ich wölfisch.

bei mir bis jetzt unverändert sarius udn silistra. obwohl ich mir sarius nochmal überlegen muss (Tem)

Wer wäre das, wenn du dir sarius noch mal überlegt hast?

führ doch den aluhut mal weiter aus, wenn du ihn schon ansetzt (Tem)

Das ist es mir nicht wert. Nur ein Aluhut, bzw spontaner Gedanke.

daves post auf seite 38 gefällt mir grad nicht wirklich. schneidet spekulationen an, führt sie aber nicht genauer aus. nimmt shatys einschätzung zur hand, erwähnt aber nur, dass unter den dorfis 1-2 wölfe sind, wieder keine nahmen und dass unter den negativen tendenzen einer sein könnte, sagt er gleich gar nicht. willst dich schützen dave? (Tem)

Nö. Ich kann mir bei Shaty vorstellen, dass sie ihre Mitwölfe auch nur zu eher negativ oder neutral gepackt hat. Ich find Shaty's Wolfskandidaten alle nicht dörfisch (bis auf mich, ich bin mein sicherster Dorfi ) und halte nen Wolf daher schon für wahrscheinlicher, aber ich schliesse es nicht aus. Du schon?

Dann nochmal ne Frage an alle: Wer ist eher böse..Doscho oder David? Oder sogar beide? hrhr @Dave: Wie findest du bis jetzt Xsi (Silistra) so..? Meinst sie ja ganz gut einschätzen zu können. (Shadow)

1. Doscho. Aber eher keiner von beiden. Warum gabs das nicht zur Auswahl?
2. Ich kann mir gut nen Wolf bei ihr vorstellen. Bei silistra hatte ich eher das Gefühl, dass sich ihre Spielweise der des letzten Spiels unterschieden hat (die Posts waren echt anders, da waren letztes Mal mehr Zitate drin und manchmal hat sie echt wölfische Sätze gelassen). Bei Xsi kamen oft charakteristisch dörfische Sätze, die hab ich noch nicht gesehen. Beide Argumente sind eig voll schwach.
Insgesamt wäre sie so bei neutral rum. Ich kann mir hier nen Wolf trotzdem gut vorstellen, weil sie imo in jedes Team reinpasst.

heute werd ich vermutlich mitgelyncht was dann de fakto auch ok ist, weil die aktion mit shatala eigentlich keinen anderen schluss zulässt. (Black)

Moment.. welche Aktion mit Shaty?

und blacky springt gleich wieder runter. (Black)

War das die Aktion? Dann war ich wirklich im Lesestress und hab das übersehen.
Darf ich erfahren, warum du das selber wölfisch wertest? Hast du aufgegeben?

ehrlich gesagt mag ich nach den beiden fetten Posts Black nicht mehr als Lynchkandidat sehen. Zumindest will ich noch ne Antwort auf die oben gestellte Frage.
Wenn das Hauptargument gegen Blacki die Umstimmaktion (die ich obv verpasst haben muss) ist, dann geht das zu leicht. Warum sollte er das als Wolf tun? Ein Ninja-Lynch war es ja nicht.

dave untersteh dich! mach ja nicht wieder so ein darüber philosophieren, dass äpfel und birnen sich ja gar nicht so unähnlich sind, weil dann fliegen pfeile!!! (Tem)

Hätte ich ja auch nicht gemacht, aber du provozierst mich jetzt schon damit, ist dir das eigentlich klar?
Äpfel und Birnen... hm.. die Wörter an sich sind schon ziemlich verschieden. Die einzige Gemeinsamkeit ist ein "e". Aber über den Rest habe ich ja bereits eine Abhandlung geschrieben.

Pfeilst du mich jetzt lieber als deinen sichersten Wolf?

@all: Sagt mal bitte 2 Spieler, unter denen eurer Meinung nach am wahrscheinlichsten mindestens ein Wolf zu finden ist.

Ich schick jetzt erstmal ab. Doof ist, dass ich ab 18:20 ca sicher weg bin und eigentlich gern noch was am momentanen Stand drehen will.
Ich lynch mal Chilly. Um chilly herum ist mMn viel zu wenig los. Von ihr, von andern zu ihr.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.06.2014 22:37

@Loopy: Oft sind Leute, deren Listen komplett von der "Norm" abweichen, Dorfis, die alles auf ihre eigene Meinung bilden. Hab einfach oft die Erfahrung gemacht. Du nicht?
Kann aber auch sein, dass Doscho das als Wolf bringt (kenn ihn noch nicht) oder sogar, dass Shaty ihm diese Liste zusammengestellt hat

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.06.2014 22:26

Sag mal, Doscho.. was hältst du vom Zitat meines vorvorvorletzten (oder so) Posts? Denkst du echt, dass da von beiden Seiten so viel gelevele kommt?
Denkst du, jemand, dessen Spielweise dir gefällt, muss Dorf sein?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.06.2014 22:17

Könntet ihr euch vorstellen, dass wenn Doscho Wolf ist, keiner seiner "im Dorf stehenden" Wolf ist? (Torge)

Ich würd schon von nem Wolf da ausgehen.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.06.2014 22:15

Doschos Liste ist.. öh.. speziell, ja. Aber ich finds sehr interessant, wie sie einfach vor allen anderen Listen abweicht, werte ich dörfisch.. aber Doscho, hältst du Loopy immer noch mehr Wolf als 3/4 der Spieler? und chilly=Dorf darfst du mal erlkären.
@Loopy: Ich kanns ncht nachvollziehen und wenn er Wolf ist, dann behalte ich mir vor, euch dran zu erinnern, dass ich schon immer skeptisch war!

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.06.2014 21:46

-1. Man kann wirklich nur aus dem Shatalalynch etwas herauslesen. Kein Tod, keine Information. (Doscho)

Du hättest wohl lieber, dass Seher, Hexe und was weiss ich alle schon in der Nacht gestorben wären, hm?

@Shadow: Nope, aber ich hab irgendwie das Gefühl, wir haben voll nicht mehr so die gleichen Auraschwingungen wie früher, u know?
Wenn du mir das so sagst, dann muss ich es ja fast glauben, ne.
Vielleicht muss ich dir mehr Geld überweisen. Das wird es sein...  ich geb dir gleich n paar neue Karten (die Schaufel 7 wär noch frei xD)

und warum so viele SH eher im Dorf sehen, soll mir mal einer verstehen ^^

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  484  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite