Suche nach Beiträgen von Schlendrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  241  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 10:05

Von melody
ich hoffe du erteilst nana dafür keine db punkte... !

Warum genau sollte ich ihr die geben? Eher das Gegenteil, aber nicht für den Spass, da sowas leicht untergeht, sondern für unaufmerksames Lesen. Aber wenns danach ginge...

Magst du ein Spiel spielen? Es heißt "Messerwerfer"

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.04.2014 10:00

Wermensch ist mir sympatisch :)
sollte aber beachten, dass shats Liste geschrieben wurde, bevor sie ihbre Rolle bekam

Von Wermensch
Warum hast du das Gegenteil verstanden, da er von direkter Revance spricht?

Direkte Revanche = Spiel
Lieblingssätze= von mir so gedeutet
Was machst du draus, dass ratton da nicht drauf einging, falls er es anders meinte? Bzw was machst du aus der Tatsache, dass ich es anders verstand? Eine Erklärung wie dir deine Frage und meine Antwort hilft, würde mich freuen, da sie mir hoffentlich hilft deinen Denkprozess zu verstehen.

Von sama
Beantwortet obv. nicht meine Frage. Wieso stehe ich auf der Liste mit Leuten die gut einschätzbar sind, wenn du die erste Tendenz mit (sinngemäß) "so schätze ich ihn am anfang immer ein" relativierst? Angst macht mir nur, dass da sonst niemand drauf eingeht.

Lol, weil ichs später im spiel kann, du nudel
Warum genau harkst da jetzt so drauf rum? Ist null produktiv. (Mach ich als Wolf ganz gerne sowas was sama hier macht...)

Von sama
Also ja, Randalf könnte man jederzeit lynchen weil durch einen Bot ersetzbar.

Es gab mal kriterien, nach denen man auf nen Randalfdorfi schliessen konnte, dafür bin ich aber leider zu lange weg davon gewesen...

@Data: bitte weniger auf Jan und mehr auf den Rest konzentrieren. Da du seinen Spielstil nicht magst, wird das wohl deine Meinung beeinflussen => gibt noch 28 andere Leute zu lesen

Von Ashgur
Wohin tendiert deine Lynchmeinung heute?

Heut wird noch nicht gelyncht, aber falls es wäre, wär ich wohl bei „nulllynchs" dabei, die ich eigentlich nicht so gerne mag, da ich momentan nur 1 halbwegs Wolfverdacht hab, in den ich mich evtl verrenne.

Warum genau gehst du in einem Post von „wohl erstmal keinen Kopf drum machen" zu „neue Vertrauensperson" (Ja, ich versteh ironie manchmal, aber hier symbolisiert sie etwas, was mir nicht so gut gefällt...)

Shins zweiter Post gefällt mir ganz gut

Sama aus irgendeinem Grund bei mir grad gestiegen... muss mal schauen warum

@Shatala: das nächste Mal bitte die neutral-Kategorie weglassen, stört beim Lesen

Jans erstes mimimi eher dörfisch, das zweite leider eher wölfisch => blubb

@Data: Wenn Leader Wolf, dann Shatala eher Wolf als Dorf mMn. Im Moment kann ich mir beide bei Dorf auch ganz okay vorstellen, aber so sachen schau ich mir immer erst an, wenn es soweit ist.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.04.2014 12:42

von Thor
Keine Ahnung, ich hab schon ewig nicht mehr mit ihm gespielt. Interessant aber, dass es weiter unten jmd anders für wolfig bei ihm hält. Wenn er wirklich Wolf ist, dann steht du gar nicht mal so gut da. Jedenfalls hoffe ich, dass sich dieser Stil bei ihm wieder legt, der geht mir ja jetzt schon auf die Nerven...

und wenn er Dorfi ist, steht dann der andere (David) deiner Meinung nach schlecht dar?

btw, mein "Ansehen" hier ist mir relativ hulle, würd in diesem Spiel Ostern gern erleben, daher wäre mir das ausnahmsweise mal gar nicht unrecht.

von Thor
Die Tatsache, dass er Schlendrien gleich auffordert ebenfalls zu "spielen" ist tendenziell ein ganz bisschen dorfig. Klar ist es einfach geschrieben und so, aber dass er daran gedacht hat, seinen gegenüber gleich weiter Content produzieren zu lassen ist halt wahrscheinlicher Dorf als Wolf.

Ich sehe seine Reaktion eher anders. für mich ist sie eher wolfig, da sie relativ simpel ist (eine leichte Veränderung, aber sonst relativ wenig)
=> Ratton keine Dorfpunkte von mir

von thor
Dein Argument ist einfach bescheuert. Und von einem Dorf-Schlendi erwarte ich mir mehr als so etwas.

short hair - don't care

Datas Art gibt ihm 1-2 kleine Dorfpunkte im Moment

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.04.2014 10:24

von David
Hast du das Phänomen etwa schon vergessen?

habe es iirc 2mal erlebt, wenn sie Dorfi war. in meinem Kopf schwirrt die (evtl falsche?) erinnerung an einmal als sie wolf war herum. Weißt du da noch was?
Der Grund warum es für mich komisch ist, ist einerseits das, andererseits aber auch der Fakt, dass ich sie noch 0 dörfisch lese, was sonst passiert ist...

von David
Ich hab jetzt schon 2 Mal was Negatives über Chilly wegen der Naka-Aussage gelesen.
Thor, Feles, versteht ihr die Ironie dahinter echt nicht? o.O
Ansonsten wärs natürlich ein schöner Grund für nen Wolf, jmd als wölfisch hinzustellen. dh imo chilly eher Dorf, wenn Thor / Feles Wolf.

hmmm, ich müsste dazu was geschrieben haben (falls nicht, hab ichs zumindest gedacht) + ich lese da kein bischen ironie auch jetzt nach 3mal nachlesen nicht...

David, lass dir dein Sofa nicht nehmen, solange es nicht ausartet. Ich hatte irre Spass beim Dialog mit Sama und darum gehts hier. darf halt nur nicht ausarten...

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.04.2014 10:13

Lieblingssätze hab ich gar nicht so viele (ich nehme an du meintest positive):

von blacklands
Und fragt mich nicht warum ich wen als nicht geeignet empfinde, denn dann fangen wieder alle an zum Weinen.

1. cool
2. sinnig
3. mMn dorfig (auch wenn er das als WOlf auch könnte)

Von bella
Falscher Pfeil, blacklands ;)

Eier, die ich eher von Dorfbella erwarte; hier möcht ich aber gern noch abwarten was Prof dazu sagt...

von Ashgur
Schlendi --> Dorf/wolf
Wie immer ne schwierige Kiste! Erst dachte ich: Der Schlendi, der schreibt gerade so unbeschwerte Trollposts, so ne Leichtigkeit hat er als Wolf nicht. Allerdings wurden es mit der Zeit dann irgendwie doch zu viele "sinnlose" (und sinnarme^^) Abschnitte.... so dass mein Gefühl kurz davor war wieder zu kippen. Keine Ahnung, ein großes Fragezeichen...

Als Wolf würde ich da eher sein typisches blabla im sinne von „der schlendi, ja der schlendi, das ist so ne Sache, da werd ich immer wahnsinnig etc etc etc" => leichter Dorfhauch nur aufgrund der Schreibart

Zusätzlich ist mir folgendes aufgefallen:

von David
Thor's Einstieg besteht zwar aus wahren Worten, wirkt aber gekünstelt dorfig.

Der Satz schmeckt komisch weiß nicht genau warum...

hermes/feles Posts kann ich immer noch nicht gut lesen

@shatala: wie kommen die ohne Klammern auf deine Dorfliste?

Von Thor
Du machst Witze, oder..? Jedenfalls rückt ihn das ein bisschen ins Dorf. Als Wolf würde er sich mMn nicht auf _dieses_ Niveau von Argumenten herunterbegeben.

Da klingt irgendwie pissig im Sinne von „aus den falschen Gründen" erwischt^^
(hab Thor trotzdem noch bei Hauch achterbahn)

Rattons Reaktion und auch sein "Spielvorschlag" bleiben mir eher wölfisch als dörfisch im kopf, aber auch hier gibts sicher in 1-3 Tagen mehr wenn ich mich recht erinner gabs da ein paar klare Zeichen, die beim Rattondorfi kommen

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.04.2014 09:35

okay, gib mir ein spiel :)

btw, erklärungen ala warum zu den sätzen wäre toll.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.04.2014 09:16

geht so, ist ein mittleres, aber du hast ja grad nachgelesen, also sollte es relativ einfach gvehen.

es heißt: "Dinge, die ein WOlf sagt"

Spielregeln: zitiere mir bitte 1-3 Sätze (am liebsten 3) von verschiedenen Spielern, die diese Spieler deiner Meinungn nach so eher als Wolf und ehr nicht als Dorfis sagen. (Wenn du die Spieler nicht kennst, dann zitier sie trotzdem und schreib das einfach dazu :))

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.04.2014 09:01

Ratton, willst ein Spiel spielen?

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.04.2014 08:42

Bin jetzt bis 12 da und möchte mich unterhalten, hab auch ne Tasche mit 2-3 Spielen mitgebracht. Wer Lust hat zu spielen, der melde sich :)

Wer sich nur unterhalten will, der auch :)

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 12.04.2014 08:40

Von Sama
Also kannst du mich einschätzen oder nicht - oder wie darf man das jetzt im Zusammenhang verstehen? :)

Manchmal klappts, manchmal nein, meist brauch ich dafür aber ein paar Tage. Haste schon Angst?

Mamoko rückt Richtung Wolf

Jan benutzt „^^" zuviel. Nervös oder Normal?

von nana
-1 leuchtet mir nicht ein + ganz schlechte Aussage

nennen wir es einen Spass, den ich mir auf xaps kosten erlaubte. Er hat da ja anscheinend was gesehen was superobvious und totsl dörfisch ist. Ich sahs nicht´, aber keiner widersprach :)
Nu wunderbar, tenebra hinterfragts auch :)
Wenn ihr zwei mir jetzt noch bitte sagt, was ihr von rhomy haltet und von xaps Reaktion.

chilly rückt zu Wolf, da Naka ungefähr keine Infos daliess.

@ashgur: Es gibt fast nie nen Moment, wo ich bei dir nicht zwischen Dorf und Wolf steh => verschwend da nicht zuviel Zeit drauf...
wenn du zeit hast, bitte einmal mamoko lesen.
@All: WICHTIG: Ich ignoriere ab jetzt alles (versuche es zumindest), was ich für Zeitverschwendung halte.

Tenebra wird grad auch so ein konsens-dorfi... langsam wird's echt komisch

von Thor
@Rest: Stellt xaps immer so viele mehr oder weniger unbedeutsame Fragen?

Ich bin da nicht so aufm Laufenden, aber ist das nicht genau das Xaps=Dorf kriterium in anderen Foren?

Von Thor
Warum um alles in der Welt sollte das dorfig sein..?

versetz dich einfach rein und versuch dir was zu denken, so als kleines Gedankenexperiment, ich sah das nämlich auch als halbwegs dörfisch (relativert dadurch, dass es bella ist)

@Thor: Feles=Hermes

Thor gefällt mir ein wenig besser.
Unnnnd wieder ein wenig abwärts...

Randalfs start gefällt mir gar nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  241  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite