Suche nach Beiträgen von Chillkroete

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  173  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 20.04.2012 17:37

positiv is mir raidho aufgefallen da er viele punkte, die mir beim lesen aufgefallen sind, auch angesprochen hat ! Alex

Würde fast ausschließen, dass er das als Mitvampir geschrieben hat. Was meint ihr?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.04.2012 17:08

Also wenn Xemnas böse ist, dann ist eher wohl eher Vampir als WW.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.04.2012 16:25

Meine Liste war ein bisschen blöd. Bei Böse die beiden also baldr und David sind für mich höchstwahrscheinlich böse, bin mir da absolut nicht sicher, weil das vielelicht in der Liste so rüberkommt.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.04.2012 16:08

Dorf: Chilli- möp
Tendenz Dorf: Ashgur
Hauch Dorf: Mad, Sama, Shatala, Hermes
Neutral: Devilchen, Loopy
Tendenz Böse: Ratton
Böse: baldr, David

Zu wenig gekommen/bei mir hängen geblieben ist bisher von: tssx, Alex, Mondi, Jesi, Xemnas und Hahan.
Vor allem die 6 werd ich mir nochmal komplett angucken und schauen wie die so ins Bild passen würden.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.04.2012 11:52

Warnung an alle: JEDER DER NICHT AUF EINE DIESER 3 GEHT, SPIELT NICHT FÜRS DORF (oder will nicht dafür spielen) UND GEHÖRT MIT ZU LYNCHENSWERT, SO VIEL IST SICHER.  Hermes

Lieber Hermes-Mars-und-sowas,

....was soll denn das jetzt?
Also Ich habe nachgesehen, David war der, welcher als erster das Wort Illu-Wolf hier in die Runde geschmissen hat, was David sehr wölfisch macht. Ansonsten hatt ich von David noch nicht sooo viel im Kopf diesmal ich werde ich mir nachher mal ansehen.
Ich hätte gern, dass du mir deine Verbindungen, von Mad-Raidho, Mad-Prof, Mad-David, Mad-Loopy, Loopy-Raidho, Loopy-David, Loopy-Prof und noch David-Raidho, David-Prof erklärst. Jede einzeln bitte.

Dieses Rumposauenen, jeder lyncht die Leute, die ich will und ist ansonsten Wolf/Vampir...ist absoluter Müll. Außerdem wird es wohl auch mehr als 3 böse noch geben *hat ja immernoch das Gefühl, dass hier jeder böse ist*

Ach übrigens: Ich bin Hd, du darfst gar nicht solche Ansagen machen...

Achja und: der dieser Schutz bestehen bleibt und es wohl ziemlich unfair den anderen beiden Gruppen gegenüber wäre, wenn sie den Geschützen wissen würden (selbst wenn dieser schon tot ist), würde ich den neuen Hermes jetzt trotzdem erstmal ins Dorf stecken.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 20.04.2012 02:27

Ohhh....wow...
Danke Schlendi. Super. Ich bin HD und meine 2 sichersten Dorfis sind tot. Yeah
Das wird'n Spaß Und auch noch HD nachdem ich die letzten Lynchungen so rumgeeiert hab.... Ich wer mir aber Mühe geben... :)
Nana war also doch Jason. Naja dann barcuhen wir auf Nanas Posts auch absolut nichts geben.

Wäre Hermes tatsächlich Ilu-Wolf, würde er die Wölfe kennen und könnte somit nur für eine Wolfsrolle einspringen. Ich vermute Meta ist schlau genug, dass er einem Wolf keine DB Rolle geben würde. Also bedeutet das, dass Hermes kein Ilu-Wolf war.  Xemnas

...oder er jetzt wieder im Wolfsteam ist. Was natürlich unwahrscheinlicher ist. Wäre er allerdings vorher gut gewesen und hat jetzt eine böse Rolle, dann ist das natürlich gut möglich.(vor allem da ich langsam das Gefühl hab alle Dorfis außer mir sind shcon tot )... Denn ich dachte, der Schutz des Priesters wird nach dessen Tod aufgehoben?! Deswegen ist hermes jetzt nämlich nicht Dorf sondern steigt irgendwie nochmal neutral in die Sache ein.

Ähm ja den Rest les ich morgen, wollt nur noch schnell schauen was so passiert ist. Gute Nacht.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.04.2012 21:25

Ich melde mich jetzt für heute ab. Bis morgen ihr Vampirwölfe!

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.04.2012 21:14

Ratton, wieso soll es nur einen Vampir geben?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.04.2012 21:12

Mh...ich bin grad auch shcon am Grübeln...das verändert hier shcon wieder einiges irgendwie...

Ich bin in gar keinem Club.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.04.2012 21:05

Hahahahaaa Okay, ich kann drüber wegsehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  173  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite