Suche nach Beiträgen von SiderbusInlustris
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
von SiderbusInlustris am 07.02.2014 21:33Was mir aufgefallen ist aus irgendeinem grund hat jeder wolf (ausser Kotti) gegen mich das argument mit der zeit gebracht xD
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 21:22Loopy hab nicht mit wery getratscht wollte diese nacht dich oder Jewel meucheln wenn ich überlebt hätte aber dann kamen die stimmen gegen mich hab doch eine nacht zu lange gewartet war mir vorher nur noch zu unsicher
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 21:08if you know what i mean?
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 20:57Lisa dann wünsch ich dir viel spaß
hoffe ihr versteht geich warum wery mich" in schutz genommen" hat xD
naja dann wünsche ich euch noch viel spaß ^^
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 20:22so wie es aussieht werde dann ich wohl heute gelyncht
denke mal das das dorf damit schon so gut wie verloren hat naja das wäre dann ein letzter post für heute meine stimme heute geht an loopy da ich das argument von lisa recht plausibel fand und ich im moment das gefühl habe das loopy es auf mich abgesehen hat naja das ist mein letzter post für heute
Loopy
Stand:
Loopy 1 (Sider)
Sider 1 (Loopy)
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 20:03-Wermensch
klar ich meinte damit das wenn man etwas äussert wie zum beispiel in dem fall der Punkt von dir als du sagtes "ich würde sissus nicht lynchen" ich nicht als punkt sehe mit dem man jemanden verdächtigen kann weil ich das nicht als in Schutznehmen sehe. Es könnte genau so gut sein das das eben nur eine Aussage war um eben zu äussern das man für sich persönlich ein ungutes gefühl hat diese Person zu lynchen unabhängig davon was die anderen tun. Und das ich eben auch solche äusserungen mache.
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 17:26@Jewel ich halte die für verdächtig die Sachen schreiben die mir entweder unbegründet, wiedersprüchig oder anderweitig seltsam vorkommen. jedoch würde ich das äussern wen man eher für dorf hällt nicht sofort als begründung jemanden zu verdächtigen nehmen so lange es in meinen augen plausibel ist oder mir so vorkommt als wenn man damit nur sagen wollte das man für sich eher denkt das das falsch wäre aber damit nicht andere animieren möchte der aussage zu folgen da ich schließlich selbst einige sachen nach reinem bauchgefühl äussere.
Ich halte wery momentan von allen lebenden am ehesten für Dorf was ebenfalls die begründung dafür ist das ich ihm momentan am meisten vertrauen würde.
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 17:19-Loopy
naja so lange ein Mitwolf für den großteil nicht als Wolf in frage kommt wäre es für mch durch aus seltsam ihn als wolf zu verdächtigen.
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 17:06
@Loopy
meinst du das?
-Wermensch
könnte aber auch eine äusserung der eigenen Meinung sein. Muss dir aber Recht geben das ist Ansichtssache und man kann es von beiden Seiten sehen.
@Jewel
Hatte das vergessen anzusprechen. Weshalb konntest du dir eigentlich ein Team zwischen mir und sissus vorstellen?
Ja ich hielt ihn zwar eher für Dorf aber er hatte mich ebenfalls als ww eingeschätzt was wiederum ein punkt ist der gegen ein Team spricht
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 16:45-Loopy
hab gerade noch mal sämmtliche seiner posts gelesen er hat ihn zwar eher als dorfig gesehen aber das er ihn direkt verteidigt hat? das kam mir eher weniger so vor.