Suche nach Beiträgen von LizzIX
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Der Abwesenheits-Thread
von LizzIX am 05.01.2013 21:21Ich wollte hier in dem Thread jetzt sowohl Mondhase, als auch Raidho für ihre Spiele danken. Hoffe, sie gucken hier rein... aber auch allen anderen, mit denen ich jetzt die letzten zwei Wochen das Vergnügen einer Partie hatte
War echt mal wieder erfrischend, Spiele im Forum mitzumachen - nach einem halben Jahr Abstinenz kamen alter Erinnerungen hoch :) Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine ab-und zu failigen Aktionen^^ und behaltet mich als eine umgängliche Person im Kopf. Wie angekündigt ist für mich jetzt erst einmal wieder Pause bis unbestimmt angesagt, vor allem, was das Forum betrifft. Im Chat werde ich den ein oder anderen ja hoffentlich noch sehen.
Viel Spaß euch allen beim Spielen!
Grüße an Sky, die beschäftigte und trotzdem fleißige Administratorin, mit der ich leider viel zu selten zum Reden komme ;)
Lizzi
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von LizzIX am 05.01.2013 19:54Ich denke Mina, weil amber mich zwar stutzig gemacht hat, aber Mina schon von Anfang an bei mir als Wolf stand... Dave hätte ich wohl nicht gewählt, weil niemand mitgegangen wäre. Ich weiß, steht im Kontrast zum heutigen Vote.
Huch? Was sollte das werden?
Dann ist Tam bei dir ein WW, oder was?
Ganz ehrlich, ich bin gerade gewaltig am Panik schieben - ich kann eigentlich niemanden mehr einschätzen bzw. traue keinem wirklich oO Vor allem jetzt, da es immer weniger werden und sogar die "Guten" (meine DBs) plötzlich in den Verdacht kommten.. (Neo, Loopy, Shad)..
Dieses Geninja bei der Lynchung gefällt mir mal wieder so gar nicht... Das ging nun schon ein paar Mal in die Hose - joa, die Wölfchen freut's - wie ich gerade gesehen habe war Shaty nämlich DB - sehr geil.
Ich finde, das rückt David in ein schlechtes Licht. Er war es, der durch die Aktion gegen Shaty gerettet wurde.
Alles in allem bin ich verwirrt, und weiß nicht mehr was ich denken soll. Langsam gebe ich auch die Hoffnung auf einen Dorfwin auf. Dafür haben vor allem Mondi und Hannah viel zu lange gelebt, obwohl sie (im Nachhinein betrachtet) obv. Wolf waren -_-
Das einzige, was im Moment für Dave spricht ist die Tatsache, dass Mondi ihn in ihrer Liste deutlich als WW ausgibt. Ich denke nicht, dass sie in ihrer Liste 2 WWs outet (sie schreibt Hannah als wwj hin). Vllt. sollte man sich die nochmal zu Gemüte führen, so sinnlos sie damals auch schien?
Und nochmals: Es tut mir Leid, nicht dagewesen zu sein.
von LizzIX am 05.01.2013 17:30Ich weiß, es ist jetzt - wenn es Richtung Endgame geht - sehr bescheiden, dass ich nicht so aktiv bin, aber ich kann wahrscheinlich erst nach der Lynchung was größeres schreiben, muss gleich wieder los. Tut mir wirklich Leid.
Ich werde meine Stimme heute David geben. Wenn ih ihn nicht für einen WW haltet, oder einen anderen Favoriten habt, denke ich, kann diese Stimme leicht überstimmt werden. Ich wollte nur nicht wieder nicht abstimmen, das wäre doof.
Begründungen? Nun, es ist hauptsächlich eine Gefühlssache, und außerdem müssen die Wölfe ja irgendwo stecken. Ich halte Tam für save, Neo ebenfalls und Loopy für saver als Dave. Shad sehe ich auch positiv, woraufhin die WWs noch Shaty und...Mina? sein müssten. Shaty... Weiß nicht, o ich sie heute killen möchte, deshalb Dave.
Nochmals - entschuldigung.
von LizzIX am 04.01.2013 21:43Freut mich sehr Shaty :)
Wäre natürlich schön, wenn du nachlesen kannst. Aber nur so viel, wie du schaffst - stress dich nicht. Persönlich würde ich nicht zu weit vorne einsteigen... es ist einfach sehr viel.
Hat jemand Fragen an mich? habe ja richtig gefailt heute... =/
von LizzIX am 04.01.2013 19:48Leute, es tut mir wirklich Leid, dass ich erst nach der Lynchung komme.
Ich war mit einer Freundin unterwegs, und es hat einfach länger gedauert, als ich gedacht hatte... Sorry.
von LizzIX am 03.01.2013 20:15Achso, dann habe ich das falsch verstanden... Habe mich schon irgendwie gewundert
von LizzIX am 03.01.2013 20:03Ich dachte, es bezieht sich auf Minas "Sehe Lizz im Dorf" - worauf Daves "Sehe ich ähnlich" seltsam wäre, da er ja nur wenige Minuten früher meinte, ich wäre vor amber, Mina & Shaty die erste Wahl zum Lynchen - so gesehen.
von LizzIX am 03.01.2013 19:37Widerspruch much?
von LizzIX am 03.01.2013 19:17Darf man fragen, wieso? Wie viele Infos erhoffst du dir aus Shata? oO
von LizzIX am 03.01.2013 19:05Sorry... ich muss gerade SO lachen xD
der große Aufreger war'n Fake, und dann noch Unruhe.. lol