Suche nach Beiträgen von redidi
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von redidi am 01.10.2011 19:17Ich wähle auch Shin zum HD Shin,
würde ihn nähmlich auch mal gern als HD sehen^^
Und solange er kein Wolf ist muss er sich doch auch nicht aus diese Rolle herausreden:
Re: Spiel 24 - Abgebrochen
von redidi am 15.09.2011 23:01ich mach mit, auch wenns nur für die Warteliste komme
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von redidi am 15.09.2011 13:09Dennoch konnte ich jemanden (Nachtfalter um genau zu sein) retten.
Damit war eine der beiden Optionen verbraucht.
von redidi am 14.09.2011 22:15Ich habe nie behauptet, dass ich der Seher odr der Nachbar bin, also bitte keine Verwechslungen und falsche Anschuldigungen.
Nachdem ich Nachtfalter geschützt und in der Nacht keiner gestorben ist, war ich davon überzeugt, dass
er das Ziel der WW war. Ich halte es für SEHR unwarscheinlich, dass sie einen der ihren töten würden.
Ein Fakt ist, dass der Seher Marrill überprüft hat und wohl erfolgreich war.
Man sollte dieser Sache auf jeden Fall nachgehen.
von redidi am 14.09.2011 11:16Nachtfalter ist definitiv nicht böse, das kann ich versichern, ebenfalls wie die bisherigen HDs.
Bei Veneta bin ich mir nicht sicher, ist aber bisher ein Topkandidat.
Für den Fall, dass ich abends vor der Lynchyng nicht online sein kann.
Veneta
von redidi am 13.09.2011 21:03Es gab nun mal auch niemanden den man, eher verdächtigen konnte.
Das er ziemlich inaktiv war und es zu einem Wolf nicht passt(er könnte ebenso auch andere Gründe haben: Schule etc.), hätte euch ebensogut auffallen müssen.
Ich vertrete eine wichtige Rolle für die Bürger, von welcher ihr hoffentlich in den nächsten Runden profitieren werdet.
von redidi am 13.09.2011 19:15Irgentwie ist es auch unüblich, dass ein Wolf derart inaktiv ist.
Jenzo kann in der Tat ein Bürger sein.
Er sollte sich mal verteidigen.l
von redidi am 13.09.2011 18:53Ich glaube wirklich, dass wir uns nicht an irgentwelchen Witzen aufhalten sollten.
Von Venetas Schuld bin ich nicht überzeugt.
Für mich kommt kommt nur Jenzo in Frage.
Jenzo
von redidi am 13.09.2011 13:09Das Chaoslord WW-Witze macht, heißt nicht dass er auch einer ist.
Aber leider haben wir bisher nicht viel auf der Hand, so dass wir nicht viele nicht viele verdächtigen können.
Auf melodys Kommentar hin, dass Bella verdächtig sei:
Ich habe ich alle ihre Kommentare durchgelesen und bisher wirkt sie ganz normal, es könnte wzar eine WW-Mache sein, doch das bezweifle ich.
von redidi am 12.09.2011 18:20Spannender Abend, muss ich schon sagen.
3 Gute durch eine echt dämmliche Kettenreaktion gestorben, zumindestens haben wir jetzt einen Wolf zum lynchen.
Eine schlechte Bilanz, doch das wird wieder schon.
Jetzt müssen wir wohl um so mehr aufpassen, dass wir keinen Dorfbewohner erwischen.
und natürlich
Thoradin