Suche nach Beiträgen von simml
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von simml am 06.10.2012 12:12Sareon
ich denke, dass tk zum Dorf gehört. Er hatte bis vor kurzem dieses zitat in seiner notiz stehen. Ich würde mal annehmen, dass er ein Medium ist weil das die einzige etwas komplexere Rolle wäre, auf die er so eine Antwort bekommen würde.
@Neo:
Wieso bin ich aufgrund mali verdächtig?
Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich heute den ganzen tag nichtmehr online sein werde weil ich jetzt dann aufs oktoberfest fahr.
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von simml am 05.10.2012 21:17Einfach weil ichs kann. Und außerdem find ichs nach wie vor nicht sonderlich wichtig, wer Monarch wird, weil der Monarch ja trotzdem auf das Dorf angewiesen ist, da er falls er sich nicht zu sehr an das Dorf hält selber getötet wird. Und ich hab meine Wahl ja dadurch begründet, dass sie mir sympathisch ist weil sie nicht zuviel schreibt sodass man nicht mehr mitkommt aber trotzdem engagiert ist.
von simml am 05.10.2012 14:15Also jetz bin ich auch mal da:) kaum ist man einen Abend mal nich on muss man schon 8 Seiten nachlesen^^ ich mach mir da jetzt mal nicht soviele Gedanken und wähl einfach mal Mamoko. Einfach weil sie nicht soviel schreibt aber doch viel genug um zu zeigen, dass sie aktiv und engagiert spielt. Und weil ich finde, dass es bei der Wahl zum Monarchen nicht so wichtig ist wer es wird.
P.S.
Ich kann schonmal gleich sagen dass ich morgen ab 13 Uhr nichtmehr da bin bis Sonntag Nachmittag weil ich in München aufs Oktoberfest geh und dann gleich noch in München übernachte:)
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von simml am 16.10.2011 18:38Melody
von simml am 16.10.2011 14:29Wieso???:)
Reste is doch genauso inaktiv wie Naruto... wieso lässt melody ihn eigentlich außen vor?
Ich glaube beide sind Werwölfe
von simml am 16.10.2011 14:05Was ist denn mit reste? der schreibt doch auch fast nichts...
ich will doch heute reste lynchenreeste
von simml am 16.10.2011 13:22Melody
von simml am 15.10.2011 19:19Melody
von simml am 14.10.2011 23:01Boah ey wieso glaubt ihr mir eigentlich nicht? Melody ist Werwolf und jetzt heißt es "tut mir leid wusste ich nicht"
Ich versteh euch einfach nich:(
von simml am 14.10.2011 16:29Ich bin gegen Melody. Weil sie ein werwolf ist. Tötet sie Bürger von Polis. SIE IST EIN WERWOLF.
Melody
Bin heute nichmehr on also denke ich dass ich oder Nitschi heute sterben werden, also dann bis evtl. morgen.