Suche nach Beiträgen von Jenzo
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Jenzo am 06.11.2011 02:15Dass der Seher gefressen wurde habe ich schlicht und ergreifend überlesen. Mein Fehler... jetzt kommt hier nur ein weiteres typisches Phänomen auf, denn je mehr ich schreib, desto mehr kann man hineininterpretieren und desto mehr werde ich wölfisch, wenn ich nichts mehr schreibe kommt es aufs selbe hinaus. Wenn ihr wollt könnt ihr mich lynchen, nen Wolf weniger habt ihr deswegen dann trotzdem nicht. Deswegen steht meine Wahl fest:
Shin
Ich werde morgen (bzw heute) wohl vor der Lynchung nichtmehr online kommen können. Aber wie das ganze dann ausgehen wird, seh ich ja dann.
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Jenzo am 05.11.2011 12:12Args, das muss ich überlesen haben... Aber es muss nicht zwingend belastend sein gecheckt zu werden, wenn man danach als Save gilt, deshalb sehe ich das eher positiv.
von Jenzo am 05.11.2011 01:19Guten Abend zusammen.
Kleine Anmerkung, ich bin nicht für Naruto, sondern für Dominik ins Spiel gekommen, wenn ihr als Naruto verdächtigt, sollte dieser verdacht auf HaHan übergehen und nicht auf mich.
Dass ich nicht auf der Liste wahr könnte zwar ein Zeichen für ein WW sein, aber das würde bedeuten, dass loup seine eigenen Leute so leichtfertig ans Messer liefert... mal ehrlich so unvorsichtig ist keiner... Wenn Rid jetzt noch das geckeckt-Gefühl etwas genauer erläutert wäre ich doch froh, da es mich gegen die Anklagen entlasten würde. Von mir auch lasse ich mich auch noch(mal?) checken.
Leider muss ich zugeben, dass ich mich bei woelf der Masse angeschlossen habe und danach nichtmehr online gekommen bin... Mein fehler, wobei ich meine Stimmt trotzdem nicht geändert hätte.
Die Posts von Mondi hab ich mir nochmal durchgelesen und habe etwas ähnliches erkannt wie Lizz. Naja, ich werde mich morgen nochmal zum Thema äußern, wenn es denn noch relevant sein sollte.
Gute Nacht :)
von Jenzo am 04.11.2011 18:38Ok, leider habe ich auch nicht viel Zeit, aber die sache mit Woelf klingt schon sehr logisch, deshalb würde ich mich heute dieser entscheidung anschließen.
Woelf
NMK: 2 (Woelf und Chilli)
Loup:1 (Rid)
Rid: 1 (Loup)
Shin: 2 (Monhase, Lizz)
Woelf 4 (Raidho, Haha, Jenzo)
von Jenzo am 04.11.2011 10:24@ Melody:
wie äußern sich die Verdachtsmomente genau? Ich würde diese gerne wissen und darauf antworten so gut es geht, vielleicht ist es auch nur ein Missverständnis, welches sich sicher lösen lässt.
von Jenzo am 03.11.2011 22:56ist widersprüchlich, hat er dazu schon Stellung genommen?
Jep, hatte ich, das war meine Zusammenfassung, ich hab die ganzen Posts quasi auf zwei mal gelesen, nachts 35 und die restlichen 20 morgens... da in der zeit viele Eindrücke und Gedanken auf mich einprasselten auch dieser widersprüchliche Gedanke.... entschuldigt, ich bin noch immer weit davon entfernt, immer das so zu schreiben was meine manchmal wirren gedanken ergeben. Deshalb habe ich HaHan auch kurz darauf angeklagt, als ich gesehen habe, dass sie seinen Platz eingenommen hatte. Dazu kam noch eine verwirrung meinerseits da man die Rollen der Vorgänger ja übernimmt. Dessen war ich mir bei dem Post, in dem ich HaHan für unverdächtiger gehalten habe nicht bewusst...
Loup
Dass ich es nicht geschafft habe etwas herauszulesen was ich hätte herauslesen können, also einfach einen Tipp/Hinweis/wasauchimmer nicht verstanden habe. Das war damit gemeint, dass ich zu doof war.
Ich hoffe ich hab mich soweit verständlich ausgedrückt und nicht wieder so wirr, dass ich mich lange erklären muss.
von Jenzo am 03.11.2011 18:52HaHan, ich bin auch alles andere als 24 Stunden hier online... ich habe mir einfach nochmal deine ganzen Posts durchgelesen und irgendwie wurdest du mir beim zweiten durchlesen verdächtiger...
Trotzdem glaube ich nicht, dass du heute gelyncht wirst, da die meisten bisher für Alex stimmen. Dem wollte ich mich nicht einfach blind anschließen, weil ich entweder zu doof war war oder die hinweise schlicht und ergreifend in der schieren Textmasse nicht gefunden habe...
von Jenzo am 03.11.2011 17:24Um 19.00
Chaos
Um 20 Uhr
HaHan -> Sie ist einfach zu ruhig, und obwohl sie Narutos Rolle übernommen hat kommt da leider auch nicht mehr...
Lynchung um 19 Uhr:
Chilli : 3
NMK : 2
Chaos: 4
Lynchung um 20 Uhr:
Alex: 3
Chilli: 1
Jenzo: 1
HaHan: 1
Loup: 1
von Jenzo am 03.11.2011 15:14Den Verdacht anhand der vergessenen Namen wäre zwar logisch, aber mal ehrlich, so ungeschickt kann kein WW sein, oder doch? o.O Problematisch wird es dann nur, wenn wir anfangen die Vergessenen zu lynchen und gute Sonderrolen erwosichen, denn auch das kann eventuell Teil eines Planes sein.
Dennoch baut sich gegen Loup bei mir wieder ein Verdacht auf. Dieser kam schon während dem ersten DUrchlesen, hatte sich aber anhand einiger wirklich guten Verteidigungen und vor allem der langen Thoradin-Diskussion wieder zerstreut.
Warum ich zu HaHan nichts geschrieben hatte, dafür aber zu Naruto ist einfach, ich habe mir gestern abend ca 35 Seiten Seiten durchgelesen und mir kam sein Verhalten sonderbar vor. Allerdings war das nur ein Bauchgefühl. Das hatte sich bei HaHan wieder etwas gelegt, aber nicht komplett verzogen. Da die Rollen aber übernommen werden gehört sie auch auf meine " zu beobachten Liste".
Zu Alex kann ich leider nichts sagen, ich bin mir echt nicht sicher was ich von ihm halten soll...
von Jenzo am 03.11.2011 09:45So jetzt finde ich auch endlich mal zeit kurz meine Gedanken und Verdächtigungen zu äußern. Ich habe mir gestern Abend alle posts durchgelesen und hätte bis zu einem gewissen Punkt naruto am Galgen gesehen, da dieser jetzt weg ist hat sich das erübrigt.
Desweiteren würde ich melody im Auge behalten, da sie eine wirklich gute Spielerin ist die mich immer wieder überrascht hat und doch ein ww war, auch wenn ich es nie vermutet hätte.
Ridically sehe ich derzeit recht unkritisch, er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und kommt mir wie ein sehr besonnener Spieler vor, das kann zwar auch gefährlich sein, aber im Moment sehe ich von Verdächtigungen ab.
Bi Chaos und Meta habe ich beim durchlesen schon eher Verdachtsmomente gehabt weswegen die beiden schon eher auf meiner watchlist stehen. In werde aber erst gegen Abend nochmal online kommen und dann auch meine lynchkandidaten festlegen.
So far, meine Vorlesung fängt an...