Wer hat das Letzte Wort?
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 331 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Zirna13 am 30.04.2012 15:22echt? ich dachte immer neutral, so würde es passen...
von Lyca am 30.04.2012 15:26Es heisst doch Ladies first, also ist es weiblich ^^ Oder von mir aus auch neutral ;)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Zirna13 am 30.04.2012 19:03neutral, da sind die meisten mit einverstanden und außderdem wäres ja sonst beleidigt, weil ich das LW ja immer "es" nenne ;)
aber es kann nicht beleidigt sein, weil es wieder bei mir is =)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 30.04.2012 19:04hä? bei dir oder lyca?
Nee, ganz bestimmt nicht. Es sitzt neben mir und isst jetzt zu Abend.
von Zirna13 am 30.04.2012 19:22da es jetzt bestimmt fertig is, kommts wieder zu mir und lässt sich schön brav von mir kraulen ^^
von Lyca am 30.04.2012 19:36Nene jetzt muss ich ihr / ihm / whatever was mit meiner Gitarre vorspielen :)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
sorciere
Gelöschter Benutzer
von sorciere am 30.04.2012 23:33ich weiß zwar nicht worum es geht aber fakt ist, das es bei mir im zimmer sitzt und mit mir musik hört.
von Mamoko am 01.05.2012 08:43Du Scheinst da was nicht ganz richtig zusehen. Es ist nämlich gerade hier bei mir auf der Arbeit und hat mich überrascht. Nun koche ich gerade für das lw.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Lyca am 01.05.2012 08:57*Nutellabrötchen für Hermes und LW streich* :)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Mamoko am 01.05.2012 11:18Das lw mag gar kein nutella. Es ist viel lieber fischstäbchen und Kartoffelpürree
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."