Wer hat das Letzte Wort?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  216  |  217  |  218  |  219  |  220  ...  331  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

HerrReineke

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von HerrReineke am 28.04.2014 13:58

muss ich wieder das Profilbild reingeben wo man meine roten Haare bewundern kann?

Du hast rote Haare? *sehenwill*!

Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.04.2014 14:00

Du hast rote Haare? *sehenwill*!  - Fuchs

ja, ich hab' rote Haare... x'D
okay, ich stell es für 5 Minuten rein, danach werde ich wieder Lightning.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

HerrReineke

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von HerrReineke am 28.04.2014 14:12

Hui :)

Ja, eindeutig eine sehr rote Mähne
Ich überlege auch seit Monaten wieder ob meine auch wieder bunt werden sollen... xD

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.04.2014 14:18

ja... sehr rot und ich hab lange drauf hin gefärbt. x'D
habe ursprünglich aschblondes Haar, also ziemlich farblos, aber die roten Farbpigmente dauern ewig bis sie lange halten.
jaja... ich weiß, Weibergeschwafel...
würde jetzt gerne ein pastel rosa haben, also nicht quietschig, sondern so flieder/rosé... aber da ohne bleichen hinzufärben wird lange dauern. x'D 
aber ich rate jedem.: Mut zur Farbe!  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

HerrReineke

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von HerrReineke am 28.04.2014 14:23

aber ich rate jedem.: Mut zur Farbe!
waren ja schonmal bunt. aber aktuell könnte das zu eher beruflichen Problemen führen... xD

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.04.2014 14:25

boah... das ist dann natürlich doof. :o
das muss ja mal ein mega spießiger Beruf sein, wenn man nicht mal bunte Haare haben darf.  

Antworten

HerrReineke

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von HerrReineke am 28.04.2014 14:41

Jurastudent. Und nen Praktikum oÄ in Großkanzleien wird so deutlich schwerer. Und mein nächstes größeres Praktikum beginnt im August. Da müssen die Haare quasi wieder normal sein.

Mir ist es zwar auch unverständlich warum es immer noch so viele Menschen gibt die keinen Anwalt mit bunten Haaren möchten (und entsprechend Kanzleien, die solche Anwälte gar nicht anstellen weil sonst die Mandanten fern bleiben), aber nunja...

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.04.2014 14:46

oha... Jurastudent, das erklärt einiges, auch wenn ich die Gesellschaft nicht verstehe.
ich hatte nie ein Problem, okay... so als ausgebildete Buchhändlerin sollte das eigentlich auch kein Problem darstellen mit flippigem Haar; aber trotzdem.
wie die Menschheit noch so verkrampft sein kann... gilt auch bezüglich Tattoos und Piercings. *seufze* 

Antworten

HerrReineke

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von HerrReineke am 28.04.2014 15:15

oha... Jurastudent, das erklärt einiges
was erklärt das denn alles?!

Buchhändlerin klingt auch fein. Ich muss mir dringend mal wieder ein paar neue Bücher zulegen... Hab irgendwie nichts mehr zu lesen. Vllt mal noch was von Cory Doctorow oder endlich mal die Werke von Daniel Suarez. Will ich ja seit Ewigkeiten lesen, aber irgendwie verballer ich das immer wieder.
Und ich muss noch gucken wie ich an die Bücher von Isaac Asimov komme die mir noch fehlen. Die werden nämlich nirgendwo mehr verlegt was mich tierisch ankotzt...

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.04.2014 15:28

was erklärt das denn alles?!  - Fuchs

dafuq?!
es erklärt warum du keine bunten Haare haben kannst.

ich lese in letzter Zeit auch wieder weniger... hab da immer Phasen. x'D 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  216  |  217  |  218  |  219  |  220  ...  331  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum