Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von YunyChan am 04.05.2011 09:34

chrack ich muss dir sagen das auch mein verdacht bei chill liegt ^^
aber ich hab auch noch nen anderen ^^ nämlich narajaa ^^
ich bin mir nich ganz sicher bei ihr aber wir werden es denk ich gegen nacht rausfinden ^^
so jetz muss ich mir erstma was zu essen zamsuchen ^^
hab hunger ^^

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 04.05.2011 11:55

Meine Zeilen hinsichtlich meiner Anklage von Rikulat waren keine Rechenschaft bzgl. Rikulats, sondern lediglich (m)eine Begründung, weshalb ich (angesichts der Tatsache, dass man zu solch frühem Zeitpunkt ja einfach noch nichts konkret wissen kann) mich nicht für Simei, ect. , oder gar dich entscheide, sondern eben für ihn!!! Eine Begründung, wie sie ja selbst auch von dir gegeben wurde… Eine Begründung, die hier ja schließlich jeder bingt (und bringen sollte), der möchte, dass zum Zwecke der Aufhellung auch andere Spieler an seinen Gedankengängen teilhaben können… Und schließlich begründest du ja auch deine Anklage gegen mich (Eine Begründung die vollkommen gerechtfertigt und ja auch erwünscht ist) und ich beschuldige dich nicht gleich, dein Tun und Lassen hinter einer „etwas zu verbergenden Rechenschaft“, verstecken zu wollen!!! Nicht?

GLAUBT mir, ihr wollt wirklich NICHT, dass ICH sterbe! Mein Tod bringt dem Dorf keine Vorteile! Wenn dir dein Instinkt sagt, dass du mich lynchen musst, musst du es tun, nur schwöre ich dir (und ich schreibe die Wahrheit), dass uns damit nicht geholfen ist und die WW uns erneut einen Schritt voraus sein werden!!!

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 04.05.2011 12:57

hmmm also muss Yuny ja eine besondere Rolle haben außer der Seherin ich glaub ich weiß auch welche.....
Naja Chrack ob man sowas dann direkt als Begründung auslegen kann weiß ich nicht aber ich denke du hast dafür auch deine Gründe dieses zu sagen/behaupten womit du dir sicher bist, aber ich bin auch leicht geschockt wegen Aberdeen

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 04.05.2011 13:10

ahhh ich kann wieder schreiben ^^
des forum hat vorhin iwie gesponnen und mich nich schreiben lassen -.-
alsoooo..... zu chill ich denk das deine rolle für uns äußerst unwichtig is ^^
wenn nich sogar gefählich für uns is ^^
also :arrow: chillkroete ^^
und ich denk ich lieg da richtig ^^

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 5 kann beginnen! Muahahahaha!

von Chrack am 04.05.2011 13:23

Chillkroete ich sage ja nicht, dass du deinen verdacht nicht begründen sollst, ich denke nur, es lagen genug argumente gegen rikulat vor, als dass man so penibel auf jede einzelheit bedacht alles ins kleinste detaill noch begründen müsste. außerdem sage ich ja nur, dass es mir sofort aufgefallen ist und dass es für mich seltsam (verdächtig) klang...was yuny angeht, sie scheint sich bei dir auch relativ sicher zu sein, was meinen verdacht nur erhärtet, weil ich nicht glaube, dass sie so aktiv vorgehen würde, wenn sie ein ww wäre, deshalb werde ich jetzt erst einmal chillkroete anklagen, lasse mich aber auch gerne noch vom gegenteil überzeugen...

:arrow: Chillkroete

PS: ich finde das wort schwören sollte hier nicht benutzt werden, es ist nur ein spiel und schwören ist für mich ein wort, dass über das spiel hinausgeht...man schwört dann nicht im namen seiner rolle, sondern als person und das finde ich nicht gut...

signature2.png

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 04.05.2011 13:35

nunja das mit dem "schwören" sei dahin gestellt. ansichtssache wie man dieses wort verwendet ;)

Ich dachte jedenfalls nur, wenn ich jemanden anklage, werde ich meine gedankengänge und begründungen auch nochmal für alle sichtbar mit aufschreiben. Außerdem, nachdem adriana sagte riku sei werwolf...wollte ich noch rikus antwort/verteidigung dazu abwarten. dann kam von rikulat ja diese, naja "trotzreaktion", woraufhin ich meinen eintrag mit begründung geschrieben habe. In der Zwischenzeit sind natürlich weitere Beiträge geschrieben worden, weshalb mein Beitrag dann vielleicht auch wie eine, zum einen Wiederholung der bisherigen Einträge und zum anderen wie eine rechtfertigung rikulat zu wählen, ausgesehen hat. Natürlich hätte ich einfach sagen können, ja gut ich klage auch rikulat an...nur begründungen und gedankengänge werden ja erwünscht ;)

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 04.05.2011 13:40

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ich bin einfach über deinen beitrag gestolpert und fand es seltsam, habe versuch zu erklären, was ich seltsam fand und yuny hatte wahrscheinlich ähnliche gedankengänge, deshalb habe ich dich angeklagt...das heißt nicht, dass das meine endgültige anklage war...

signature2.png

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 04.05.2011 13:45

selbstverständlich sollte ich das, daraus besteht das spiel auch :)
ist ja auch alles gar kein problem...jedenfalls werde ich eventuell nich mehr die gelegenheit haben vor der lynchung nochmal online zu kommen...

ich werde heute simei anklagen...mit begründung :P
aufgrund der tatsache mit redridinghood...das ganze ist seitdem nicht mehr großartig aufgeriffen worden. jedoch hatte er ihn damals sehr stark verteidigt, obwohl er ein werwolf war. was für mich mehr als verdächtig ist.

:arrow: simei

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 04.05.2011 13:46

???RedRidingHood war doch Harter oder irre ich mich da???

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 04.05.2011 13:48

ja sorry...ich hab mich grad vermacht. hatte gerade noch einen anderen gedanken im kopf:D dann hab ich das vermischt:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum