Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 17.01.2012 20:38

Direkt zu Mamoko: Irgendwie kann ich deiner Einschätzung nicht viel abgewinnen.
Wenn man Raidho und dich selbst weglässt, gibt es 15 Spieler über die du etwas sagen kannst.
Auf 10 davon gehst du ein.
7 Spieler kannst du aber schon mal nicht einschätzen.
2 hältst du für eher dörfisch.
Und einen kannst du dir als WW vorstellen.

Auch wenn es viel Text mit viel eigener Meinung ist hilft es mir nicht wirklich, dich einschätzen zu können.

Besonders auffällig: Du baust Spieler wie Kairi mit ein (über die man natürlich nichts sagen kann) lässt dafür aber Spieler wie Alex außen vor. Gerade da wäre eine Einschätzung interessant.

Ich frage mich daher, warum du dich so bedeckt hältst. Für viele (mich eingeschlossen) bist du aufgrund der HD-Wahl eher DB, du könntest es dir also erlauben die ein oder andere Verdächtigung auszusprechen und so die Diskussion anzufachen ohne selbst in die Schussbahn zu geraten.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 17.01.2012 20:42

Das hat mit über einen Kamm scheren nichts zu tun, das sind lediglich Erfahrungswerte, Kotorie. ^^

Aber da ist nebensache. Ich will garnicht versuchen den Gedanken euch auszureden denn ich habe her schlechte erfahrungen damit gemacht weil die Leute dann eher dazu tendieren einen erstb recht auf den Galegn zu bringen. So meine Erfahrung.

Ich muss sogar zugeben, dass da wirklich was dran ist. Es hat sich schon so mancher selbst an den Galgen gebracht, weil er verzweifelt versucht hat, sich rauszureden, und sich letzten Endes total in seiner Argumentation verstrickt hat. Wenn das Dorf einen einmal im Visier hat, ist es immer reichlich schwer, da rauszukommen.

Zu Mamokos Liste:
Wenig aufschlussreich, verschafft aber einen guten Überblick, danke dir ^^
Hier sehe ich allerdings die Tendenz, gute Beiträge mit einer guten Gesinnung gleichzusetzen, da wäre ich vorsichtig.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.01.2012 20:43

bei alex habe ich geschrieben dass er für mich einen leichten tick zum ww hat nur ich werde aus seiner spiel art meist nicht so recht schlau deshalb bin ich mir da noch nicht so recht sicher.

für mich sind der zeit aklim und alex am verdächtigsten.
wobei natürlich auch abby einer sein könnte. nur habe ich dafür der zeit keine begründung und auch keine einschätzung

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.01.2012 20:43

Die gute Kairi wird wohl in den Wald laufen, sollte sie nichts mehr schreiben. Wenn dann sollte man so *Meine-kleine-Meinung-mitteilen-und-dann-Stille* - Spieler lynchen.

@ Sama, der zweite Teil der Liste ist eh schon da, da sind noch die restlichen drauf

Wobei auch hier so viele Uneinschätzbaren sind, allerdings sähe eine Liste von mir nicht gerade anders aus, muss ich zugeben. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich allerdings auch noch keine Liste schreiben.

Ausserdem gibts nochn paar Dinge, bei denen ich noch was zu sagen habe:
Melody finde ich nicht besonders save, sondern bis jetzt hat sie auf mich einen ziemlich schlechten Eindruck hinterlassen, da sie sonst nur so von Verdächtigungen und Annahmen sprudelt. Da hoff ich noch was!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.01.2012 20:48

Ja, das habe ich gerade gesehen. In dem Fall:

Besonders auffällig: Du baust Spieler wie Kairi mit ein (über die man natürlich nichts sagen kann) lässt dafür aber Spieler wie Alex außen vor. Gerade da wäre eine Einschätzung interessant.

An meiner Grundaussage ändert sich jedoch nichts. Insgesamt bleibt es für mich viel Text mit wenig Aussagekraft.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.01.2012 20:48

echt ist sie so normaler weise?
hmm soviele spiele hatte ich bisher noch nicht mit ihr. und meistens hat sie dann doch eher so dann geschrieben.
aber ich werde es im hinterkopfbehalten

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.01.2012 20:48

Edit:

Das Zitat sollte eigentlich durchgestrichen sein. Keine Ahnung warum es das nicht ist^^ 

Antworten

Kotorie
Gelöschter Benutzer

von Kotorie am 17.01.2012 20:49

@ David kannst du das mit Melody etwas näher erläutern?Im mom hatte ich jetzt nicht so den schlechten Eindruck von ihr aber vll kommt es mir auch nur so vor. Deswgen wenn es dir nix ausmacht erklär das mal bitte. Fante viele deiner Ideen Interessant und würde das gerne nachvollziehen :)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.01.2012 20:59

Info: Das Todesamulett bekommt den zusatz "um die ecke". Es tötet also jemanden anderen als dich.
von Xion

Also dieser Satz ist doch neu, oder? Und wenn ich das richtig verstehe, hatte Baldr das Amulett nicht mal, oder wie jetzt? 

Antworten

Kotorie
Gelöschter Benutzer

von Kotorie am 17.01.2012 21:00

Also ich habe das so verstanden das sky und baldr Liebespaar waren oder habe ich das nun falsch gedeutet?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum