Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 10.01.2012 21:01

Ich hatte ihn schon oft herumstrolchen sehen. Er zog durch die Strassen und klopfte an jedes Haus. Alle hatten ihn hereingelassen. Denn er war arm, hatte kein Zuhause und musste hungern. In der Nacht würde er ohne Unterkunft jämmerlich erfrieren.

Also war er bereits unterwegs zu einem neuen Haus, da hörte der kleine Giftgnom ein knurrendes Geräusch. Der Wolf starrte ihn mit leuchtend gelben, gierigen Augen an. Er setzte zum Sprung an, in seinem Gesicht war eine Art hämisches Grinsen zu sehen.

Werwolf_Story_10.jpg

Giftgnom hatte keine Chance.
Minuten später war von dem kleinen Giftgnom nicht mehr viel übrig. Der kleine Waisenjunge war tot.
Wir wollten das Dorf nun endlich retten. Der Schuldige musste an den Galgen!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 10.01.2012 21:04

omg, also dass das Waisenmädchen so lange überlebt, ist schon eine Leistung...dann aber gefressen zu werden, in der Schlussphase, ist echt sche*** (anders kann man das nicht sagen). So jetzt wird jeder Post von Giftgnom analysiert!

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 10.01.2012 21:05

tss

Die Begründung sollte jetzt eigentlich trivial sein und muss nicht mehr erklärt werden.

Wer mir das erklären kann, kriegt acht Kekse.

tss: 1 (Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens [noch 6 Spieler]

von Dominik190 am 10.01.2012 21:07

siehe S.44, entweder ratton oder tssx! wir sind noch 5. Angenommen wir nehmen jetzt ratton und der ist db sind wir 4 dann stirbt wer (wahrscheinlich ich...) und dann noch 3 und dann wird tssx gelyncht und db haben gewonnen (oder halt andersrum^^) (also aus dem Nachtpost kann man ja erkennen, das es nur noch einen WW gibt). Also haben wir sehr gute Karten^^

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 10.01.2012 21:15

hgw, Dominik, für acht Kekse.

Somit ist der Tod des Waisenjungen ja doch was Gutes. Ich hatte eigentlich schon längst ausgeschlossen, dass es einen gibt.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 10.01.2012 21:19

gut Ratton, aufgrund deiner schnellen Reaktion gebe ich dir noch einen Tag aber falls es tssx nicht ist, dann mach dich schon einmal für den Galgen fertig!!!

tss

Tssx: 3 (Ratton, Dominik²)      

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 10.01.2012 22:22

Sowas... klaut mir der Ratton einfach eiskalt meinen Spruch.
Ratton kriegt 27 Kekse Abzug und dazu einen Wolfspunkt ;P

Soo aber jetzt mal was ernsthaftes.Wir sind noch 5 Spieler. Darunter ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Wolf. Dieser wird gegen neun Uhr nach Lesen des Nachtposts vor Wut in seinen Schreibtisch gebissen haben, denn giftgnom sagte auf Seite 44, dass für ihn nur noch tss und Ratton in Frage kommen. Das muss bedeuten, dass er bei jedem der anderen schon einmal geschlafen hat. Das ist auch durchaus möglich. Bella wurde schließlich fast HD, also durchaus ein lohnendes Scanziel. Ebenso Dominik, der neue HD. Dass er mich gescannt hat setze ich einfach mal auf Grund des 100% save voraus. Bleiben die beiden genannten. Wer davon ist ein Wolf: Egal!
Denn selbst wenn wir den falschen treffen, dann halt am nächsten Tag den richtigen. Was spricht aber für die beiden Kandidaten, was gegen sie?
Ratton-wolf: Für den Rattonwolf spricht eigentlich nur, dass ich ihm aus Prinzip nicht vertraue^^. Und die "schnelle Reaktion", die Dominik ja erwähnt hatte. Finde ich eher Wolfsmäßig als Dorfmäßig. Achja, und dass er meinen Spruch klaut ;P. Gegen den Rattonwolf sprechen folgende Argumente: 1. ich lebe noch. Ein Rattonwolf hätte mich längst gefressen. Okay, könnte Taktik sein aber trotzdem. 2. Ich erwähnte irgendwann, dass ich ratton für einen möglichen Seherscan halte. Daher kann ich mir vorstellen, dass ratton das heutige Scanziel war.

Tss-Wolf: Für den tss-Wolf spricht alles, was gegen den Rattonwolf spricht. Gegen den tss-Wolf alles, was für den Rattonwolf spricht. Es gibt also mehr Argumente dafür, tss zu lynchen als dafür Ratton zu lynchen. Trotzdem würde ich gern von beiden noch etwas dazu hören, bevor ich meine Stimme abgebe.       

Abschließend: SISSUS!!! DU BIST GENIAL!DU HAST DREI WÖLFE AUF DEM GEWISSEN! SORRY, DASS ICH DIR MISSTRAUT HABE
@Alle Sorry fürs Schreien xD  

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 11.01.2012 06:42

Was soll ich denn noch groß sagen, Prof? Anhand der Aussage des Waisenjungen weiß ich jetzt zu 100%, dass tss ein Wolf ist.
Daher meine Stimme gegen sie.

Kannst du konkretisieren, was du von mir hören möchtest? Wen ich verdächtig finde, ist ja inzwischen nicht mehr von großem Belangen.
Was ich sagen kann, ist, dass ich in diesem Spiel gerne noch leben würde, wenn ich meinen Sieg feiere. Daher wäre ich für tss. Mehr kann ich auch nicht sagen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 11.01.2012 12:06

Okay, Konkretisierung folgt.
Habe mal nen Fragenkatalog für euch beiden ausgearbeitet und bin auf die Antworten gespannt.
Ratton:
Wen hältst du (außer tss) für verdächtig?  
Warum bist du nicht der Wolf, den wir suchen?
Wieso wird kurz nachdem du mich nach dem Grund für Giftgnoms saveness gefragt hast Giftgnom gefressen?

tss:
Wen außer Ratton findest du verdächtig?
Warum bist du nicht der Wolf, den wir suchen?
Warum hast du dich beim Zendaya-Lynch enthalten?

Ach und David: Hat der Günstling verloren, wenn es keine Wölfe mehr gibt oder müssen wir den dann noch lynchen?         

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 11.01.2012 13:36

Mensch Prof, sowas sollte dir doch echt klar sein...
Wenn der Günstling nicht zum Wolf wird, hat er verloren, wenn die Wölfe alle tot sind.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum