Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rikulat
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 3 ist beendet
von Rikulat am 13.04.2011 20:00das gefress von simei finde ich iwie stark verdächtig, vll bist du auch ein ww?^^
von simei am 13.04.2011 20:05Sorry wenn mein Internet gescheit funktionieren würde müßte ich nicht dauernd bearbeiten
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Rikulat
Gelöschter Benutzer
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 13.04.2011 20:16Simei ist ein ww mit etwas anderen Geschmacksvorlieben ^^
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 13.04.2011 20:17simei nimmt das alles soo ernst^^
find ich verdächtig xD
California_...
Gelöschter Benutzer
von California_gurl am 13.04.2011 20:24Glaubt was ihr wollt....ich bin nicht WW. ich bin amor!!! deswegen war ich auch so selten on weil ich ja sowieso nur was am anfang zu tun hatte (leute verlieben), kapiert?!
bababubu
Gelöschter Benutzer
California_...
Gelöschter Benutzer
von California_gurl am 13.04.2011 20:42man leute der grund warum ich nie on bin ist das ich ich nciht so oft an pc kann!!!ich wusste nicht dass man jeden tag on musst, naja ist euch eigentlich aufgefallen das sich simei ziemlich verdächtig gemacht habt???
Ach ja:
wie soll ioch mit den anderen WW´s diskutieren wenn ich nie on bin?!!
California_...
Gelöschter Benutzer
von California_gurl am 13.04.2011 20:45Ich ah gerade nochmal alles durchgelesen und habe bemerkt dass simei sich ganz am anfang auch verdächtig gemacht hat(als aberdeen starb).Da hat ers o getan als ob er nichts dAvon wüsste.Leute ich versteh nicht sehr viel von diesem spiel aber ich nehme an das man so etwas nur tut wenn man schon weiß wer stirbt und dann auf überrascht tut also
simei
von Bella am 13.04.2011 20:46Zum FSP:
*abby
*Bella
*Rhomy
*Helena
*bababubu
*simei
*rikulat
Sind bis jetzt verzaubert!
XXX