Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LadyThia
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 3 ist beendet
von LadyThia am 13.04.2011 07:09der chrack backt nur so komische sachen in seinem kuchen damit ich mehr patienten habe ;)
von YunyChan am 13.04.2011 07:31@ greywolf: scheibenkleister man der dislike-buttn fehlt....
aber mal erlich anstatt einfach weiter zu machen hättet ihr es aygo sagen können...
riku und mir is des im letzten spiel auch passiert.... wir haben dann von chrack neue rollen verlangt weils noch am anfang war..
bei euch wars zwar später aber aygo hätte am anfang scho entscheiden können was sie machen will... find ich schon unfair
und zu der tatsache das ich ertappt bin... tja mei passiert jedem mal xD
ich xD
geht warscheinlich eh ned anders ^^
und @ gertrud..... schreib mich bitte mit y xD
Tink
Gelöschter Benutzer
von simei am 13.04.2011 13:37Ich finde, dass genug Beweise Vorliegen. LYNCHT YunyChang!
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
von simei am 13.04.2011 14:19Ok, ich denke beim nächsten mal dran, falls es ein nächstes mal gibt
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 13.04.2011 15:29Ja wird es, im nächsten Spiel
tjaaaa Yuny das wars dann wohl in diesem Spiel für dich ^^
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 13.04.2011 16:26Naja..ihr seit ja ganz schön schreibwütig :)
Muss ich des jedes alles lesen oder ist jemand so freundlich mir zu sagen was geschehen ist *lieb schau*
von Chrack am 13.04.2011 16:26wenn diese Nacht rum ist sollten wir vielleicht langsam mal anfangen zu überlegen wer der FSP sein könnte bzw wen wir ausschließen können er hat dann 6 opfer, das heißt es gibt dann noch mind. 9 Leute, die nicht verzaubert sind. Er kann jede Nacht zwei Leute verzaubern und wenn wir immer lynchen und immer eine Person nachts stirbt kann er in 3 Nächten fertig sein...also sollten wir unbeding schauen, dass wir ihn kriegen...