Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 3 ist beendet
von simei am 11.04.2011 15:31Und was wird mein Job, Eure Majestät?
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
von simei am 11.04.2011 15:34Wer wurde eigentlich WW Opfer?
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 11.04.2011 15:35@simei lies 10 seiten zurück xD hast du verschlafen?
*Wildschwein grill*
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 11.04.2011 15:36Hmm.. Man könnte noch einen Friseur, einen Baumeister, einen Boten, einen Gärtner, einen Musikanten, einen Totengräber, einen Steuereintreiber (oder sonst ein Beamter), einen Jäger oder einen Kutscher gebrauchen...
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 11.04.2011 15:38Hey Leute
Also ich finde es ja super dass Pandora schon allen eine Anstellung in ihrem Hof gibt, allerdings muss ich Euch warnen eure Majestät, dass ihr nicht ein Geschöpf der Nacht in eure engsten Kreise aufnehmt.
Zu der Frage wer zu lynchen ist hab ich leider auch noch keine Ahnung und ich werde daher Eure sicherlich weise Entscheidung gutheißen. Sei es nun dass ihr Euch entscheidet niemanden zu lynchen, oder aber wie Königin Aberdeen I gleich mit der "Abhängerei" beginnen wollt.
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 11.04.2011 15:43*Thia fies mit einer Nähnadel in den PO stech*
Das allerschönste Kleid aus Samt und Seide nähe, was mit Goldfäden durchwirkt ist und ihre Schönheit einfängt. Dazu auch einige Edelsteine und Perlen einarbeite, damit die Königin die Schönste bleibt.
Thia nur weil ich dir sowas nähe heißt das nicht das ich Frivol der Königen auch sowas nähe
Mich zusätzlich um die Stellung als Friseurin bewerbe das haste davon Thia ^^
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 11.04.2011 15:43Dank sei Euch Stefan für Eure Besorgnis, dass ich Geschöpfe der Nacht in meinem Hof aufnehme.. Ich werde mich von nun an hüten, wen ich für welchen Job anstelle...
Ich danke auch für Euer Vertrauen, das Ihr mir gebt, wer zu lynchen sei...
Mein Misstrauen gegenüber Milura hat sich für den Moment verflüchtigt und so warte ich auf einen Verdacht von einem DB... Wenn heute niemand mehr verdächtigt wird, werde ich heute die Lynchung ausfallen lassen (auch wenn ich's nen bisschen blöd finde)...
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 11.04.2011 15:46*Tink zur Friseurin ernenn* (ich hab sie ja eh schon in meinen Hof aufgenommen)
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 11.04.2011 15:48Ich danke Eurer Majestät, für Ihre Großzügigkeit.
Milura
Gelöschter Benutzer