Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von ekta am 26.11.2011 19:05Der HD sagt, dass er sich einiges Vorstellen kann, und gerne eine weitere Meinung zu seinen Ideen hätte:
shaqiri raidho
Seher WW
Zaubm. Seher
WW WWW
WW DB
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von Mamoko am 26.11.2011 19:12also den seher würde ich bei keinem von den beiden zuordnen
der rest könnte passen
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von ekta am 26.11.2011 19:14Damit wäre shaqiri auf jeden Fall WW und der Lynchung wert ...
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
von WerwolfDave am 26.11.2011 19:18LizzIX:Shaqiri ich weiß es nicht..Ich weiß nicht wie ich SIE *scherz* ihn einschätzen soll.Wenn er wirklich nen Werwolf ist wäre es natürlich top müssen wa sie lynchen.
Mamoko:Tuh mich in die Safe ich habe schon nen paar tipps gegeben was ich denn sein könnte..vertrau mir einfach..ich weiß auch das du zu 100% sicher bist..und ich nie meine Mistgabel in den Po stecken würde
von Torte am 26.11.2011 19:25Ich würde Mamoko, Ekta usw. zustimmen und sage, bevor ich meine Stimme verpenne, einfach mal Shaqiri
Kann natürlich auch ein Fehler sein...
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von Mamoko am 26.11.2011 19:25das bist du doch wwdave^^
shaqiri
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 26.11.2011 19:25Wenn ich um 20 Uhr kein mitgezähltes Ergebnis habe, fällt die lynchung aus!
von Mamoko am 26.11.2011 19:26Shaqiri: 3
von ekta am 26.11.2011 19:27ich hab doch schon mal mitgezählt =(
shaqiri : 5
raidho : 1
von Mamoko am 26.11.2011 19:28echt?
oh sry über sehn^^