Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fallonmoon
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fallonmoon am 07.11.2011 12:57

ja der gedanke kam mir dann auch, sofern dass von veneta ein rollenhinweis war :)
trotzdem geht meine stimme vorerst ebenfalls für Mamoko
sky, tss und fungo haben also noch eine kleine schonfrist.

glaube auch nicht dass meine meinung noch zu ändern ist... aber mal sehn.

witzig finde ich grad allerdings dass sich seit der letzten tötung nur vermutliche DB zu wort gemeldet haben.

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

von veneta am 07.11.2011 12:59

Zum Rollenhinweis ja.
Glaub es steht jetzt

Mamoko: 5

falls ich mich nicht verzählt hab.     

Antworten

Fallonmoon
Gelöschter Benutzer

von Fallonmoon am 07.11.2011 14:17

was wir vergessen haben : das liebespärchen. sollte es in den gegnerreihen seihen (komplett) haben wir sogar eine größere chance zu gewinnen. wenn einer davon in unseren rollen ist bleibt ihm wohl nichts über als zu sterben (hoffentlich zuletzt damit wir bis zum schluss seine stimme haben)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.11.2011 16:07

so habe gerade eure beiträge überflogen und merke das ihr mich anklagt. ja es stimmt ich bin nicht so aktiv, wie ich es gerne sein möchte und meine beiträge sind auch nicht so informativ wie die vom prof.
liegt vielleicht mit daran das in diesem spiel nicht unbedingt meine hellseherischen fähigkeiten oder medizinisches wissen stark ausgeprägt sind. meine stärke liegt leider in einem anderem bereich und da ich euch nun leider nicht mehr mit dieser unterstützen kann, habe ich natürlich die all seits bekannte a....karte gezogen.
da ist es nur natürlich, das ihr mich verdächtigt.

über den momentanen spiel verlauf möchte ich trotzdem noch etwas sagen, auch wenn dies evtl. nichts mehr ändern wird. ich muss erhlich gestehen, dass ich über den rollenhinweis von saschki erstaunt war, da ich ihre rolle im geiste bereits an tss gegeben hatte.

kann dort natürlich sein, dass ich mich wirklich nur getäuscht habe, oder aber das die beiden verliebt sind.
wäre schön darüber einfach mal noch ein paar andere gedankengänge zuhören.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.11.2011 16:26

@fallon: Ja das LP sollten wir im Hinterkopf behalten. Ich hoffe, dass es komplett beim Gegner sitzt (vllt sogar ein ww und ein v^^), aber wer weiß. Sollten wir abber einen von uns als böses LP enttarnen, sollte dieser zwar spät aber dennoch rechtzeitig sterben, da sonst das LP gewinnt.

@mamo: Wie bist du denn darauf gekommen, dass tss diese Rolle innehat? Habe bei ihr noch gar nichts in dieser Hinsicht entdecken können... oder ist das vielleicht der verzweifelte Versuch einen mit-ww  (vllt obendrein noch Liebespartner) zu schützen.
gib doch einfach mal einen hinweis, wo dieser andere Bereich liegt... Falls du angst hast nach einem zu klaren Hinweis die Nacht nicht zu überleben: Ohne Hinweis wirst du wahrscheinlich nicht einmal den Tag überleben ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.11.2011 18:11

bei tss war es einfach nur ein zufall im chat
und was meinen hinweis angeht, denke ich dass ihr mich evtl. scwächer einschätzt als ich bin. ich hätte euch zwar auch vor dem tod der alten nicht viel sagen können, aber ich kann euch sagen, dass meine rolle am nächsten morgen für eine regen rätzelei geführt hätte, warum die nacht so "sorgenfrei" war wie sie verkündet wird.
ich hoffe das konnte euch nun zumindestens etwas helfen...

da ich leider vor 20.00 uhr nicht mehr online kommen kann werde ich heute tss meine stimme geben, da saschki ja momentan safe ist. außerdem habe ich von tss auch lange schon nichts mehr gehört.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.11.2011 18:34

@mamoko:
Ich verstehe nicht, worauf du anspielst. Wenn du meinst, dass dank deiner Rolle in der besagten Nacht keiner gestorben wäre, dann kann das nur auf folgende rollen hindeuten:
1)du bist ein ww und hast mit deinem ww-Partner kein Opfer gewählt (komische Strategie ;D)
2) Du bist eine überlebende Rolle.
3) Du bist eine heilende rolle.
4) du hast sonst irgendwie die möglichkeit jemanden zu schützen.
zu 1) LYNCHEN!!!^^
zu2) Das Opfer warst aber nicht du, sondern Kairi, folglich hätte es dennoch keine sorgenfreie Nacht gegeben.
zu3) Die heilenden Rollen sind besetzt: Jekyll ist der Heiler, Saschki die Hexe. Ausnahme: Du bist der Doppelgänger und hast jekylls Rolle übernommen
zu4) Fiele mir nur der Jäger ein, den wir bei dani vermuten.
Wenn du aber eine der Rollen hast, die wir bereits in anderer Hand vermuten, dann wundere ich mich, dass du nicht eher was gesagt hast.
Dein Hinweis, dass du stärker bist als wir denken, kann zwar auf den harten Burschen deuten, aber auch darauf, dass wir dich für einen ww halten, du aber tatsächlich ein Vampir bist... auf jeden Fall passt er imo nicht zum heilenden Doppelgänger.
Für mich gibt es eigentlich nur einen Grund, dich heute nicht zu lynchen:
@alle:
Ich weiß, dass die Mehrheit heute mamoko hängen sehen will. Das halte ich persönlich auch für das sinnvollste! Mir ist da jedoch noch eine andere Idee gekommen: Wenn die Vampire rattons Theorie falsch verstanden haben und mamoko kein Vampir ist, dann könnte es sein, dass sie gestern nacht um dani zu verunglimpfen Mamoko gewählt haben und sie heute an Blutmangel stirbt. Sollte das der Fall sein und ist sie tatsächlich ein WW, dann können wir die Lynchung an jemand anders vergeben und hätten zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Theorie muss nicht stimmen, denn wahrscheinlich ist entweder mamoko ein vampir oder die Vampire haben Ratton richtig verstanden. Es wäre also ein kleines Pokerspiel^^
Ich wüsste gern, was ihr von dieser Theorie haltet. Da ich zum Sport muss, werde ich um ca halb 8 abstimmen, solange gebe ich euch Zeit, über diese Theorie nachzudenken.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.11.2011 18:37

Computerfehler^^
mein letzter BEitrag wird mir nicht angezeigt...
ich hoffe bei euch ist das anders, das war nämlich ganz schön arbeit den zu schreiben^^

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

von Fungo am 07.11.2011 18:41

@ Prof; ja dein Beitrag wird angezeit, bin ihn gerade am durchlesen...

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

von Saschki15 am 07.11.2011 18:45

Puh....bin mit Mathe lernen fertig und konnte gleich weiter lesen.

@veneta: danke für deinen rollenhinweis (wenn es wirklich einer war)

@Fallomoon: das mit den vermutlichen DB, die sich hier zu Wort melden ist mir nich garnicht aufgefallen. Aber finde ich gut dass du das ansprichst.

@prof: Bei mamoko muss ich dir zustimmen. Mamoko, wenn du keinen Hinweis auf deine Rolle geben willst, wirst du den Tag kaum überstehen.

@Sky

Sky :- "Möchte meine Rolle nicht verraten" (sinngemäß) - klagt saschki wiederholt an, obwohl diese zu dem Zeitpunkt schon Hinweise auf Hexe gegeben hat. ("Kann dem Dorf dann nicht mehr helfen", lieber keine zu eindeutigen Hinweise, da Hexe=wichtige Rolle.)
Ich kann prof nur Recht geben. Bei mir bist du mittlerweile auf der BR Liste. Du willst immer Rollenhinweise und klagst dann doch weiterhin an. Ich glaube deshalb das du ein Vampir bist.

Auch wenn Mamoko schon von allen, die hier halbwegs aktiv sind angeklagt wurde, werde ich meine Stimme Sky geben. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass du zur bösen Seite gehörst. Auch wenn du heute nicht von anderen mitangeklagt werden solltest, so hoffe ich doch, dass du morgen gelyncht wirst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum