Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fallonmoon
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fallonmoon am 03.11.2011 16:03

Ich habe morgen Pole Stunde am Abend aber ich werde immer versuchen davor oder/und danach zu posten ;) Selbstverständlich inhaltlich so wertvoll wie es mir gelingt XD

Antworten

Hyde
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Hyde am 03.11.2011 16:09

da auch ich mich auf Grund fehlender Personenkenntnis enthalte ist David denke ich damit entgültig HD. Meinen Glückwunsch =).

Antworten

Steinbock5
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Steinbock5 am 03.11.2011 16:32

Hast recht David . Trick hat sich ziemlich verraten also für die Lynchung steht er bei mir auf Platz 1

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von tssx33 am 03.11.2011 17:14

Also David Viel Glück als HD aber der HD stirbt eh immer in der ersten Nacht also wirst du nur 1 Tag alt. Wenn du stirbst gib den HD Job bitte nicht mir DANKE . Übrigens ich wollte nicht HD werden , weil der HD immer an Anfang stirbt :)

*Hust*:'D Ich finde gerade diese Stelle übertrieben aufällig. Er meint ja der Hd würde immer sterben, aber selber schießt er die ganze Zeit indirekt voll gegen David und außerdem klingt der zweite Teil für micht total so als würde er versuchen uns täuschen zu wollen, dass er in wirklichkeit den HD posten haben will, und damit meine ich besonders noch den letzte Satz. Joa   :'DD 

Also für mich steht er für die Lynchung auf jeden Fall auch bisher weit vorne, aber mal schauen was noch so passiert oO
 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 03.11.2011 17:16

Bin auch der Meinung, dass Trick sich durch seinen Startpost (Will nicht hd werden, keine Begründung) ziemlich verdächtig gemacht hat. Später hat er das dann damit begründet, dass der hd angeblich immer zuerst getötet wird, was in keinem der Spiele die ich auf dem Friedhof gelesen habe der Fall ist.
Außerdem hat er nach fast abgeschlossener Wahl gegen unseren frisch gebackenen HD gehetzt, was ich auch verdächtig finde...

Aber verdächtigen wir denn überhaupt schon? Oder warten wir erst die Nacht ab?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 03.11.2011 17:44

Also ich finde auch, dass err verdächtig ist. Schon nach seinem ersten Post dachte ich das. Aber ich denke nicht, dass wir ihn gleich Lynchen sollten - Schließlich ist ja auch Jason vielleicht mit drin.
Und abgesehen davon würde ich Professor D zustimmen, dass wir jetzt noch nicht groß verdächtigen müssen. Schließlich könnten wir morgen ja auch schon von vornerein ohne Trick aufwachen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 03.11.2011 17:59

Meiner Meinung nach sind Verdächtigungen und Diskussionen sind immer gut, man sollte schon früh damit anfangen.
Zwar weiss man nach der Nacht mehr, aber so ist die Chance grösser, dass sich bald einmal ein Wolf verplappert.

So und jetzt muss ich dann wirklich los ^^'

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 03.11.2011 18:00

Aber verdächtigen wir denn überhaupt schon? Oder warten wir erst die Nacht ab?

in meinem letzten post war nur eine Frage, kein Urteil darüber was wir tun sollten, nur damit ich hier nicht falsch verstanden werde. Ich hab auch nix dagegen heute schon wen zu verdächtigen, wollte nur wissen, ob wir das denn heute überhaupt tun wollen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Mamoko am 03.11.2011 18:40

soo auf ein neuses
zuerst einmal schöner prolog rhomy
dann zur wahlt: ich wähle david, da er ich ihn von allen spielern in dieser runde am besten kenne und ihn sehr geerne safe auf der seite des dorfes sehen möchte.
david
und zu letzt zu trick: der kommentar von wegen "der hd stirb meistens in der ersten nacht" hat mich ins grübeln gebracht. dem kann ich nämlich ganz und gar nicht zustimmen. nur ist es frag würdig, ob wir ihn des wegen morgen gleich lynchen sollten, da ich hier im moment eine große jason gefahr sehe. bin der meinung, dass wir ein auge auf ihn haben sollten und wer weiß wenn er weiter hin so seltsam ist wäre er evtl. ein gift kanditat.
und @prof je eher verdächtigungen ausgesprochen werden, desto eher kann gehandelt werden. nicht das es morgen dann auf einmal heißt :,, hmmm, ich weiß nicht wenn ich lynchen soll. es gibt ja keine verdächtigen."

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Trick_77 am 03.11.2011 19:12

Weso denkt ihr schon jetzt nach wer ihr lynchen wollt? Es ist ja nicht mal der HD gewählt PS: Ich könnte übrigens gerade so gut ein WW sein und könnte mich aufällig verhalten das ihr meint das ich Jasen bin oder vlt. will ich ja lang leben und gebe mich als Jason aus ich könnte alles sein!!! Ich könnte mich ja als Jason ausgeben das ich als Seher länger lebe !!! Ich könnte alles sein XD!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum