Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
von Doscho am 11.06.2014 18:48Wenn's nach mir ginge keiner.
von Shadow am 11.06.2014 18:50puhh... ist das Dreck..
als mich, die hier gerade ne ziemlich verwirrte Seele ist..
am besten ja xsi und black xD
sarius.. fans ich sein verhalten eigentlich echt nicht wölfisch ._.
@Doscho: wer denn wenn es nach dir ginge?
ich denke vllt xsi zu wählen, passt überall und ist aalglatt
von Wolf am 11.06.2014 18:50Sehe gerade keinen Sinn hinter deinem Lynchverhalten wenn du Wolf bist.
von Wolf am 11.06.2014 18:51Lynchstand:
Black 4 (Torge, Sarius, riasl, SH)
Sarius 5( loopy2, temp,xsi, Wolf)
Xsi 3 (chilly, David, Doscho)
von Shadow am 11.06.2014 18:52Xsi...
von blacklands am 11.06.2014 18:52Sarius ist immer noch weiblich.
von Wolf am 11.06.2014 18:52Das Problem ist, ich kann nicht von Sarius runtergehen, sonst haben wir 4 4 4.
von Shadow am 11.06.2014 18:52Black 4 (Torge, Sarius, riasl, SH)
Xsi 4 (chilly, David, Doscho, Shad)
von TemplerHexlein am 11.06.2014 18:528 seiten? mal schauen wie weit ich so schnell komm...
black ich versteh dich nicht... ich wollte eine ernste antwort und dann kommst du mit lynchfavo black daher...
die zwei mit den meisten stimmen werden gelyncht, falls du das meinst, hast du es richtig verstanden ;)
und so schnell gehen dein hauch hauch hauch dorf gefühl weg... du warst die rolle selbst schonmal und warst traurig, dass du sie nicht mehr einsetzen konntest und jetzt auf einmal stellst du dich auf dumm?
+1 berechtigte frage
ging zwar glaub ich nicht an mich, aber ich sags gern nochmal, ich seh bei hawk kein mit-ww von shaty durch die aktion
ja klar, black ist der jason, der nicht im spiel ist
das ganze einschätzungen iwie raushauen, nicht begründen, dann wenn man gefragt wird erst von der dritten person reagieren und dann aber trotzig reagieren, dass das zu viel arbeit wäre und schließlich iwann, als wind aufkam dann doch bisschen was dazu geschrieben. für mich kommt es so vor, als lehne sie sich zurück, schreibt paar sachen ohne groß erklärungen und wenn dann doch erklärungen sinds viele standardfloskeln statt konkret zu werden
da shaty als dorfi recht schnell erkannt wird und loopy sie deswegen mal anging hat sie schon vor dem spiel gesagt, sie versucht anders zu spielen, damit man sie als dorfi eben nicht mehr so schnell erkennt.
du hängst dich irgendwie sehr daran auf, wieso?
sarius sieht doch loopy gar nicht negativ, oder hab ich das jetzt falsch im kopf?
what? wär mir ganz neu, zitier mal...
ah ok, gerade aufgeklärt, schockier mich nie wieder so torge!
+1 seh ich ähnlich
wobei mein gefühl iwie minimales dorfgefühl sagt, ich aber nicht genau sagen kann, an was es liegt
nein, da loopy nicht zu shaty-ww passt und von daher bei mir nicht in der ww-liste steht und daher da kein team möglich ist
hat sich obv. nicht verändert meine tendenz bei ihm ;)
für mich nachwievor silistra und sarius. wobei ich genaus black dazu nehmen könnte aktuell....
so seite 55, es wird zeitlich knapp, ich überflieg nur noch, wird dann aber selbstverständlich nachgearbeitet
sarius wieso ist wolf nun auf einmal so klar wolf?
dass grad immer wieder stimmen auf vereinzelte leute kommen ist ja auch mal bombe....
black was siehst du an riasl denn genau so negativ? ich kann ihn aktuell noch nicht wirklich in eine richtung schubsen
wolf verwirrt mich...
wieso?
meine stimme liegt denk ich gut, jetzt noch umvoten wär schwachsinn, da es eh nix ändern würde. hat wer noch fragen so kurz vor lynch? (und sorry, dass es so spät geworden ist, uni hat mich aufgehalten, vor allem da ja mein akku zuneige ging...)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wolf am 11.06.2014 18:53Black 4 (Torge, Sarius, riasl, SH)
Xsi 4 (chilly, David, Doscho, Shadow)
Ist verdammt nahe beieinander... Nicht gut