Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mamoko am 12.10.2013 18:53levker nudeln. mit was?
bei uns gab es gerade nur nudelsuppe mit etwas ei.
interessant was es alles gibt.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 12.10.2013 19:01Mit Sauce. und Parmesan.
Zutaten: Tomaten, Auberginen, Basilikum, bestimmt noch etwas Zwiebeln oder Knoblauch und andere Kräuter.
Dazu trank ich gemütlich einen Tee. Wahrscheinlich sogar aus unserem Garten.
Gibt es gerade ein Thema, über das du dich gerne unterhalten würdest?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 12.10.2013 19:08@Mamo: Wie sicher im Dorf siehst du alca und raidho?
Tja, und sonst wärs vllt besser wenn wir auch morgen bei den Zeiten so bleiben, wenns da so Probleme gibt.
David, wird können uns ja mal über Horst unterhalten *g*
von David.R96 am 12.10.2013 19:12Shadow, du kannst dich auch MIT Horst unterhalten, ich finds nämlich nicht so anständig, hinter dem Rücken anderer Leute über diese zu reden.
Ups, ich hab vergessen zu erwähnen, dass Horst auf Mondhase stimmt (um 20:50)
Schaut lieber hier rein:
von Shadow am 12.10.2013 19:15Ist doch gar nicht hinter dem Rücken. Ich mein, er/du/sie kanns ja lesen!
Horst ist ja offenbar nicht so redselig, wenn immer nur einmal am Tag was kommt :c
Horst, kannst du morgen mal ganz früh voten? Man kann ja auch umstimmen *nick*
von David.R96 am 12.10.2013 21:03Mondi wird gelyncht:
Du spielst Blubella und bist auf der Seite der Bösen.
Statuswerte:
KP: 50%
Angriff: 2
Verteidigung: 2
Initiative: 190
Attacken:
- Schlafpuder: Du kannst 2 Mal einen Spieler einschlafen lassen
- Giftpuder: Du kannst 2 Mal einen Spieler vergiften
+ Sonnentag: Du lässt die Sonne für den nächsten Tag und die nächste Nacht (xD) scheinen. Das Sonnenlicht lässt Feuerattacken um 1 stärker werden und kann auch andere Zusatzeffekte mit sich bringen (wie z.B. deine Sonderfähigkeit)
+ Aromakur: Du kannst 3 Leute auswählen, die von ihren Statusproblemen (wie Schlaf, Paralyse und Vergiftung) geheilt werden.
Entwicklungen:
-
Pokémon-Item:
-
Der HD-Titel geht an alcapone
Schaut lieber hier rein:
von Mamoko am 12.10.2013 21:27eingiftpuder das paralysiert??? lol
@shad gar nicht
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 12.10.2013 21:36@all ich glaube btw. gerade, dass alca sogar dorf sein könnte. oder glaubt ihr, dass mondi einen mit ww den hd gibt obwohl dieser gerade so in bedrängnis ist?
von Shadow am 12.10.2013 21:40ähm ok, hat sich bei raid vorhin anders angehört ;)
Müsste alca nochmal durchlesen, aber ich glaube je nach dem. Wenn die Chance besteht Stimmengleichheit(mehrheit) zu erlangen kann ich mir nen ww vorstellen, ansonsten sehe ich es aber wie du.
von David.R96 am 12.10.2013 22:07In dieser Nacht gab es wieder 2 Tote. Einerseits Mamoko, welche einem mysteriösen Bug zum Opfer fiel:
Du bist Xatu und auf der Seite der Guten.
Statuswerte:
KP: wieder 0%
Angriff: 2
Initiative: 237
Attacken:
- Wunderauge: Du kannst jede Nacht einen Spieler auf das Pokémon und die Gesinnung überprüfen.
- Teleport: Du kannst dich einmal im Spiel vor allen Attacken schützen
+ Seher: Du kannst 1 Mal alle Attacken und die Sonderfähigkeit eines Pokémons sehen. Du kannst Seher danach weiterhin einsetzen, jedoch siehst du danach nur zufällig eine Attacke oder die Sonderfähigkeit.
Sonderfähigkeit:
Synchro: Wirst du vergiftet, paralysiert oder schlafend, so wird es derjenige, der es dir angetan hat, auch.
Entwicklung:
-
Pokémon-Item:
-
andererseits Raidho:
Du Spielst Pantimos und bist auf der Seite der Guten.
Statuswerte:
KP: 100%
Angriff: 1
Initiative: 403
Attacken:
- Delegator: Du kannst, ebenfalls einmalig, für 20% deiner KP einen Delegator von dir erschaffen, der für dich alle Attacken, sogar das Nachtopfer, auffängt. Wird dieser jedoch von einer Attacke getroffen, dir mehr als 20% KP abziehen würde, geht er kaputt.
- Rollentausch: Du kannst einmalig deine Spezialfähigkeit mit einem anderen Pokémon tauschen.
- Trickbetrug: Du kannst einmalig ein Item mit einem anderen Pokémon tauschen. Diese Attacke schlägt fehl, wenn sowohl du als auch das andere Pokemon kein Item tragen, dann darfst du die Attacke noch einmal einsetzen.
+ Metronom: Wählt aus allen im momentan Spiel befindlichen Attacken eine aus, die du erfährst und auf eine andere Person einsetzst. Sollte es eine Attacke sein, die sich immer aufs eigene Pokemon bezieht, geht sie automatisch auf dich. Schlägt die Attacke aus irgendeinem Grund fehl, erfährst du sie auch nicht. (3 Mal einsetzbar)
Spezialfähigkeit:
+Temposchub: Du bekommst am Ende jeder Nacht +50 Initiative
Entwicklungen:
-
Pokémon-Item:
-
und so waren nur noch 4 Pokémon am Leben:
alogheo, Shadow, alcapone und Horst. Der Kampf jedoch war noch nicht vorbei *MUHAHAHA*
Da Raidho tot ist, würde ich gerne noch einmal von allen beteiligten hören, ob 2 Tage morgen doch möglich wäre.
Schaut lieber hier rein: