Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Shadow am 10.10.2013 22:44Jepp..vor allem Data verstehe ich nicht. Daro stand ja einigermaßen im Dorf.
Heute wieder auf Xaps, oder eher auf Sama?
bin morgen btw den ganzen tag nicht da, weils nach bremen geht. kann aber morgens nochmal schreiben, weiß aber nicht ob ich vor dem lynch zu hause bin. meine vote werde ich daher spätestens morgen früh abgeben.
von Mamoko am 10.10.2013 22:46ich bin immernoch bzw. wieder für xaps. da jemand meinte mich ärgern wollen zu müssen, kann ich sonst nicht viel neues sagen -.-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 10.10.2013 22:53Geht der dann auch tot? würde gerne wissen was xaps zu sagen hat.
Ansonsten wäre ich halt wieder für Sama ehrlich gesagt..
von ProfessorDusselig am 10.10.2013 23:00Rechenspielchen: Mondi+Sama+Xaps+x = 5 Stimmen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shadow am 10.10.2013 23:09Wenn Mondi WW ist haben wir ein Problem.
Wir müssen uns also einigen. Gut, Xaps muss eigentlich WW sein, aber Sama(und da wäre sicherer dass er durchgeht mMn) auch.
Was passiert eigentlich bei UE?
von Samaraner am 10.10.2013 23:09Prof ist WW. Ist mir ja sowas von egal ob ihr mir glaubt, aber nach dem Spiel kann ich sagen "ich habs euch doch gesagt"^^
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von ProfessorDusselig am 10.10.2013 23:11Stirbt keiner oder ne eventuell vorhandene Opferrolle, hatte David mir gesagt.
Porfi (© by Juila) ;)
von Shadow am 10.10.2013 23:12Wäre auch nicht gut, denn wer weiß was in der Nacht passiert und dann hätten wir evtl. auch schon verloren.
ähm ja sama, nur schade das du nichts, aber auch gar nichts begründen kannst, sondern einfach dinge in den raum stellst. (die irgendwie abwegig sind - scan)
von Shadow am 10.10.2013 23:18Wäre übrigens gut wenn wir uns irgendwie bis morgen früh einigen könnten, weil ich wie gesagt, nicht weiß ob ich vorher da bin, gut möglich, aber nicht sicher. Außerdem will ich gleich schlafen, damit ich noch ein bisschen schlafen kann..
von ProfessorDusselig am 10.10.2013 23:19Ich habe dir im letzten gemeinsamen Spiel bereits gesagt, dass ich dich als Dorfi absolut unhilfreich finde und das bestätigst du grad wieder, falls du Dorfi bist. Falls du Wolf bist, mach ruhig so weiter.
Porfi (© by Juila) ;)