Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Shadow am 10.10.2013 21:14Hast du dir das gerade ausgedacht, Sama?
Daro/Data kein WWTeam, wobei Daro sehr wahrscheinlich Dorf ist.
Ähm ja Xaps starb nicht. Woran könnte das liegen? Kann es sein, dass er erst einen Tag später stirbt. (So ähnlich wie in einen sonderpsiel von Sar).
Vllt. kann Xaps da mal was zu sagen.
von Mamoko am 10.10.2013 21:15du willst mich doch wohl veräppeln -.-
robust oder was?
ich glaube xaps kann mit einer einzigen attacke bzw. bei einer lynchung sterben. ich denke er muss erst schaden nehmen, bevor er ko geht -.-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 10.10.2013 21:15Sama, antworte mal auf die anderen Fragen.
@heo: meinst du statt Shaty vllt mich?
von Daro am 10.10.2013 21:16Vielleicht sowas ähnliches wie das Schutzamulett?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von alogheo am 10.10.2013 21:17ja mein ich
von Mamoko am 10.10.2013 21:17ich tippe auf robustheit als spezialfähigkeit oder ausdauer als attacke.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mondhase am 10.10.2013 21:25@Mamo: Bist du dir sicher mit Robustheit? Vielleicht ist er sowas wie Dorfdepp?
Also sollten Nachtattacken heute auf Xaps gehen.
von Mamoko am 10.10.2013 21:39sicher wissen nicht.
aber die wahrscheinlichkeit liegt bei 80-90%
von David.R96 am 10.10.2013 22:30In der 4. Nacht gab es wieder 2 Tote. Zum einen Datalog:
Du spielst Farbeagle und bist auf der Seite der Guten.
Statuswerte:
KP: 0%
Angriff: 1
Verteidigung: 1
Initiative: 281
Attacken:
- Nachahmer: Du kannst insgesamt 4 Mal Nachahmer einsetzen, du musst das aber nicht in den ersten 4 Nächten tun. Wenn du Nachahmer auf ein Pokémon einsetzst, lernst du die Attacke, die es in dieser Nacht eingesetzt hat, falls es schneller war, oder in der letzten, falls es langsamer ist. Alle erlernten Attacken sind für dich einmal einsetzbar.
Wenn ein Nachahmer fehlschlägt, ist er verloren.
+ Rechte Hand: Ermöglicht einem Mitspieler, 2 Nachtaktionen auszuführen (für dich 1x einsetzbar)
+ Metronom: Wählt aus allen im momentan Spiel befindlichen Attacken eine aus, die du erfährst und auf eine andere Person einsetzst. Sollte es eine Attacke sein, die sich immer aufs eigene Pokemon bezieht, geht sie automatisch auf dich. Schlägt die Attacke aus irgendeinem Grund fehl, erfährst du sie auch nicht. (für dich 1x einsetzbar)
Spezialfähigkeit:
- Techniker: Attacken der Stärke 1 haben für dich Stärke 2.
Entwicklungen:
-
Pokémon-Item:
-
zum anderen Daro:
Du bist Skaraborn und Mitglied im Team der Guten.
Statuswerte:
KP: 0%
Angriff: 3
Verteidigung: 1
Initiative: 241
Attacken:
Power-Puch: Eine Attacke der Stärke 3, die du so oft einsetzen kannst, wie du willst. Sie schlägt aber fehl, wenn vorher eine Nachtaktion auf dich angewendet wurde.
Konter: Du gibst allen, die dir in dieser Nacht Schaden zugefügt haben, diesen am Ende der Nacht doppelt zurück. Unendlich oft einsetzbar.
Ausdauer: Wenn du diese Attacke einsetzst und angegriffen wirst, überlebst du sicher mit 1% KP. Funktioniert auch fürs Nachtopfer. Nur einmalig einsetzbar.
Zwingen: Du kannst maximal 3 Mal im Spiel die Lynchstimme eines anderen Spielers festlegen (wie der Keks)
Spezialfähigkeit:
Adrenalin: Solltest du vergiftet oder paralysiert werden, steigt dein Angriff um 1.
Entwicklungen:
-
Pokémon-Item:
Tsitrubeere: Solltest du weniger als 50% KP haben, füllt dir diese Beere 20 wieder auf.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 10.10.2013 22:36ich verstehe gerade nicht die opfer. warum diese 2?