Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Shadow am 07.10.2013 15:41Hmm, ok. Ich dann bin wohl eher der Typ, der zwar gerne mal nachliest um ein Gefühl für die Person zu bekommen, aber trotzdem weniger mit Vergleichen arbeitet, weil man da eh nicht wirklich viel drauf geben kann (Spieler verändert sich und lernt dazu und behält meist trotzdem seinen Spielstil..auch als Wolf) bzw. man sich deshalb manchmal auch verrennt. Es ist manchmal nur gut gewisse Eigenheiten von Spielern zu kennen....:3
Warum gerade die drei?
Ich glaube eher nicht das Mondi und Tem in einem WW-Team spielen, weil beide immernoch über die HD-Sache diskutieren und das als Team absolut unnötig wäre.
Andererseits versteh ich auch nicht die Leute die immernoch auf Tem's-HD-Ding rumreiten..im ersten Post steht nämlich wirklich alles.
Was da los?
btw. denke ich es gibt eh genug Auswahl, sodass man da gar nicht groß rumreden muss. Jedenfalls de ke ich nicht, dass ich Tem wählen werde, weil ich mir da dann doch sicherer sein möchte, dass der HD dann und dann da ist. Tem wird auch so gut mitspielen, hoff ich doch mal. c:
Du hast ja jetzt ziemlich viele genannt die du dir vorstellen kannst, warum kannst du dir die anderen nicht vorstellen?
Ich sehe gerade ein Vorteil wenn wer HD wird der sich auskennt..das wäre dann wohl das der sich evtl. besser vorstellen kann was David so alles für Fähigkeiten eingebaut hat, fraglich nur ob ihm selber das Wissen viel nützt.
Warum das oder bei auf mich oder keinen HD? Wärest du deiner Meinung nach nicht dann die bessere Alternative als kein HD?
Kein HD ist eh ziemlich unnötig, wenn eh klar ist das wir einen HD bekommen werden und ich denke mal das wir heute der Fall sein.
Im Umkehrschluss würde das bedeuten dass du ihn auch einschätzen kannst, wenn er Dorf wäre. Die Rechnung geht nicht auf :3
Danke für dein Statement alog.
Warum erwähnst du sie dann?
Inwiefern ist das für dich "interessant"?
lol xD
Kannst du was schon was zum aktullen Geschehen sagen?
Also findest du das negativ, warum?
@all(und an xaps): War Xaps schonmal HD und stellt er sich sonst nie auf? Ich weiß das gerade gar nicht.
Wenn willst du denn zum HD Mattusch?
Achja wollt noch anmerken das mir der Einstieg von alog recht gut gefällt, werd bei Zeiten auch nochmal in den letzten Spielchen reinlesen c:
von TemplerHexlein am 07.10.2013 15:49ne, nicht unbedingt, hätt nur evtl. mehr infos gebracht, wenn du was daraus geschlossen hättest ;)
hoff ich auch ^^
ich glaub (und hoff dass ich xaps grad nicht mit valtl verwechsel) dass er schoonmal hd war, das ist schon ne kleine ewigkeit her, ich hab von ihm dann damals den hd bekommen und hab (ich trottel) den hd dann an den bösen loopy weitergegeben. aber was damals bei der hd-aufstellung war, weiß ich nimma. ich glaub auch, dass ich dort nur eingesprungen bin. ist aber schon gut ein halbes jahr her.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von alogheo am 07.10.2013 15:57Jan
Positiv in dem Sinne, dass es das Spiel voranbringt. Es sagt aber nichts über deine mögliche Gesinnung aus.
Shadow
Wollte eigtl zu allen Einstiegen was sagen, habs dann aber doch gelassen, weil dabei oft nix bei rauskam. Die drei hatte ich da schon stehen gehabt, und habse dan einfach stehengelassen.
Shadow
Ja, er war schonmal HD. Glaube es war in Blacklands Spiel. Weiß aber grad nicht, ob er sich selbst aufgestellt hat.
Shadow
Insofern, dass es vom eigtl. Spiel ablenkt. Kann auch ein Versuch des Levelns sein
von Mamoko am 07.10.2013 15:58moin moin liebe mit pokémon
die mamo ist daaaaa
ich bin hochmotiviert, habe nachmittags einiges an zeit und werden zur lynchung immer on sein können. also wählt mich zum hd.
am meisten freue ich mich darauf, endlich wieder mit Raidho spielen zu dürfen. lang lang ists her. habe ich zumindestens das gefühl xD
und auf xaps freue ich mich auch ^^ letzte runde haben wir gut hinbekommen^^
alternativ zu mir könnte ich mir raidho,sama und wery gut als hd vorstellen.
mondi
oh das ist lieb. ich selbst fand das gar nicht xD
mondi
*meld*
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mattusch am 07.10.2013 16:03@Mattusch Wer sind deine HdFavoriten und warum? Meinst du sie einschätzen zu können? Warum hast du übrigens genau meinen Post zitiert, als du dein Wissen üer Pokémon preisgegeben hast? - Jan
Es sind Poksemonse!!! Ist doch klar, um dir mit deinen angegebenen Angaben über dein wissen zu demonstrieren, dass rot und blau einfach besser waren. Nichts anders.
Meine HdF avorieten... Mmhhh. Du nicht, Mond nicht, Tem nicht, alo nein, Graf nein, Nana nein, Xaps auch nicht, Wery auch nicht, Mollo nö, Alcapone nein und Daro auch nicht.
Du willst bestimmt auch noch Gründe wie ich dich kenne, oder interessieren die dich bei mir nicht?
Naja, ich nenn' sie mal. Sind sogar recht einfach und passen bei fast allen:
Ich kenne sie nicht und habe dementsprechend noch weniger Ahnung wie sie spielen. Naja Tem halt nur deswegen, weil wegen ich es nicht als sinnvoll sehe (also anders als der werte Herr Xaps) ein HD zu haben, der bereit am Wochenende nicht mehr anwesend sein kann, während die Lynchungen abgehalten werden. Desswegen fällt auch Xaps als HD-Fvaoriet raus.
Lange Rede kurzer Sinn... Aber ich denke, dass ich deine Erwartungen einer vernünftigen Argumentation zu meinen Nicht-HD-Favoriten angemessen abgehalten habe. Die Gegenargumentation zu meinen damit übrig gebliebenen Favoriten werden folgen. Bestimmt.
Hallo die Dame, ich würde nicht sofort behaupten, es negativ zu deuten, da ich seine Spielweise doch zu wenig kenne. Aber wenn mir so etwas auffällt, würde ich es durch aus näher untersuchen wollen und nicht als ein „Juhuuuuu endlich will er mal voll cool und so" da stehen lassen.
Würde dich das nicht irritieren?
Mich würde es durchaus interessieren.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 07.10.2013 16:04Mmmhhh es zeiht sich schon wieder so weit auseinander... Sorry, das mache ich nicht!!!! mit Absicht!
Auf Wunsch entfernt
von Daro am 07.10.2013 16:09Mir gefällt bei dir, dass du das Spiel vorantreibst. Durch deine Fragen gibts du Ansatzpunkte für Diskussionen, die hier bislang weitesgehend ausgeblieben sind. In diesem Welche Generation ist die beste-Gerede kann ich leider relativ wenig finden. Ähnliches wie auf dich trifft auch auf mondhases Erklärungen zu. Mir haben alogheo und shadow ganz gut gefallen, ihren Gedankengängen kann ich bislang größteneteils folgen. Sehr verwirrend fand ich das TemplerHexlein erst meint, dass nana schwer einschätzbar ist, direkt darauf meinte, dass sie nana erkennen kann und dann sie aufgrund eines meiner Meinung nach nicht sonderlichen aussagekräftigen Beitrags ins Dorf stellt. Auch aufgefallen ist, dass mich mollo in seinem beitrag über spieler die er kennt ignoriert, so unauffällig war ich dann ja letztes mal doch nicht xD Ich hab so meine Probleme bei diesen ganzen HD-Aufstellungen irgendetwas herauszulesen, da ich die meisten Spieler nicht kenne, mir wärs ganz recht, wenn mir mal ein paar von den Kandidaten sagen, warum ich sie wählen sollte.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Shadow am 07.10.2013 16:16Hmm okay, ist dann wohl am besten wenn er der Xaps selber nochmal sagt.
Mamöko kannst schon was zum Spielgeschehen sagen und warum du dir die 3 vorstellen kannst und andere nicht so?
@alog: Ist dir denn irgendein Einstieg negativ augestoßen?
Wenn es wirklich so sein sollte würde ich vom lieben Xaps gern mal wissen warum er meint dann gerade in einem Sonderspiel HD sein will, das ist doch noch viel komplexer als ein normales, also ja würd mich schon. Konnte mir nur nicht vorstellen das Xaps sich nie aufstellt, ich dacht da gibts nur den David :o
Du scheinst gut gelaunt zu sein, welch Freude :3
@Daro: Wenn du zwischendurch Absätze machst ist es einfacher deine Posts zu lesen, weil sie dann übersichtlicher sind :)
von Mamoko am 07.10.2013 16:23shad
*shad hau*
nimm das böse ö weg >: (
das ist neo seines ^^
ich finde die spieleinstige bisher ganz viel versprechend. sama ist sama und bei seinem ersten post denke ich mir erstmal meinen teil^^ ist bestimmt besser so xD
warum ich die 3 mir besonders gut vorstellen kann ist ganz klar.
ich mag die art des spiels und denke, dass ich, mit mancher ausnahme, auch gut einschätzen kann.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 07.10.2013 16:31Ich hab ja noch das ko rangehängt dann geht das ja wohl :3
Kannst du da welche nennen.
Das hab ich mir schon gedacht, mich wunderte nur das da nicht leute wie prof, nana (na gut die will ja nicht) und konsorten draufstehen.